Auslosung: FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr zufrieden mit dem Los?

  1. Ja!

    155 Stimme(n)
    85,6%
  2. Nein!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  1. schwer aber machbar...
    Es hätte uns schlimmer aber auch besser treffen können!
     
  2. @felissilvestris hat geschrieben :

    Mir wären eine belgische Mannschaft insgesamt lieber gewesen, aber Twente ist auf jeden Fall ein besseres Los, als es beispielsweise Kazan oder Liverpool gewesen wären.


    bin ganz und gar nicht deiner Meinung .

    Kazan wäre das Traumlos gewesen. Die sind in der Winterpause und damit seit Oktober ohne Spielpraxis.

    Nebenbei haben die Spieler schon seit 3 Monaten kein Gehalt mehr bekommen


    @eisendieter
    die - 7 sind schon eisenhart

    schnee fällt aus wegen Sonne
     
  3. Sicherlich einer der schwierigeren Gegner. Auch von den möglichen Gegnern im Achtelfinale bin ich nicht gerade angetan. Daher eher unzufrieden mit der Auslosung.
     
  4. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hab mal auf der HP von Twente nachgesehen: der Gästebereich ist eh max. 1200 Plätze groß - weiß von euch jemand, ob der eh bestuhlt ist (beim Spiel in Amsterdam waren das glaube ich auch feste Sitze) - oder gehen dann wegen der UEFA Regularien noch mal einige Platze flöten, das wäre ja echt schade. In dem Fall sollte es fast public viewing in Enschede geben, werden ja potenziell einige Werderaner mitfahren.
     
  5. Unzufrieden.
    Gegen Valencia war's das!
     
  6. Velencia muss auch erstmal weiter kommen.
     
  7. Wir haben einen entscheidenden Vorteil, und der heißt Peter Niemeyer. Als ehemaliger, langjähriger Aktiver bei Twente Enschede weiß er genau, wie die Mannschaft tickt und auf welche Aktiven wir höllisch aufpassen müssen.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    najaaaa... der ist ja auch schon wieder zwei Jahre bei uns.
    Da kann sich ja schon so einiges in einem Verein verändert...
     
  9. Es reicht schon zu wissen, dass Peter deren bester Spieler war damals. Falls die sich dementsprechend nicht verbessert haben, sollte es kein Problem geben. ; )
     
  10. Naja...
     
  11. Ich bitte dich, wieso hast du soviel Angst vor Valencia? Wir haben letztes Jahr auch einige Brocken rausgehauen, da kann man auch Valencia rauskegeln.
     
  12. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Ich freue mich. Kann mit dem Semesterticket umsonst nach Enschede fahren :D

    Sollten wir weiterkommen, was ich stark hoffe, ist Valencia auh zu schlagen. Mit denen haben wir eigentlich gute Erfahrungen gemacht :svw_applaus:
     
  13. Finde gegen die Holländer ist nen Sieg drin. Genauso sieht es ne Runde weiter ganz gut aus (trotzdem muss man erst mal bis dahin kommen).

    Denke aber wir packen das schon. *von nem Finale in Hamburg träum* :D
     
  14. Twente: Traumlos! Nur ein paar Kilometer entfernt, attraktiv und absolut schlagbar. Unter den Werderfans aus Osnabrück hat es eine Welle der Begeisterung losgetreten.

    Brügge: Auch nicht ganz weit, wunderschöne Stadt, auch ziemlich schlagbar. Wäre noch ein netter Trip.

    Valencia: Gibt das Budget für 2010 nicht mehr her. Schade, da dort sogar die Übernachtung noch umsonst wäre und man ein paar Bekannte treffen könnte. Sicher eine der stärksten Mannschaften im Pott, aber nichts, vor dem man Angst haben müsste. Eine starke Mannschaft haben wir auch und der spanische Fussball kommt uns eher entgegen. Prognose 50/50.
     
  15. da brauche ich gar kein Google für, da reicht auch mein plattdeutsch für :D
     
  16. Wie ist eig. die Sicherheitslage.

    Ich war schon in Rotterdam(EM)/Amsterdam und Arnheim. Arnheim war harmlos - Amsterdam Rotterdam Lebensgefährlich. Kennt sich jemand mit den Enscheder Käserollern aus ????

    :beer:
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Also, ich find Twente ist eigentlich ein super Los. Das es kein Alleingänger wird, ist klar, aber das is nunmal EL und nicht der Haake-Beck-Supercup in Achim-Ost!
    Also Ball flach halten.

    Kommen wir zu dem "Twente ist aber in der Liga ungeschlagen!". Ist Leverkusen in der BuLi auch - trotzdem würd sich niemand ans Bein pinkeln wenn wir jetzt spontan gegen Lev spielen müssten.
    Mir ist ein angeschlagenes Twente lieber, als es (jetzt überspitzt gesagt), ein Barca mit 8 Saisonniederlagen wäre.

    Dazu kommt noch, dass die holländische Liga in den letzten Jahren auch irgendwie abgebaut hat.

    Also immer ruhig mit den jungen Hühnern...

    (Ich hatte die hälfte des Beitrags schon auf Niederländisch geschrieben... wie schlimm ^^)
     
  18. Vor allem kommt uns auch der niederländische Spielstil, dem ja nahezu alle Mannschaften dort verfallen sind, entgegen. Quasi das Gegenstück zu den griechischen oder osteuropäischen Mannschaften - munter, locker aufspielen und auf die Offensive setzen. Es würde mich arg wundern, wenn wir allzu viele Probleme bekommen würden.
     
  19. Mit dem extrem erfahrenen Perez, dem zuverlässig knipsenden Opa N`Kufo, dem Supertalent Stoch und dem Shootingstar der Liga Bryan Ruiz wartet da eine bärenstarke Offensive auf uns. Ich denke dass wir es mit konzentrierten Leistungen packen können, doch dass sie uns trotzdem vor Probleme stellen werden. Spontane Mutmaßung: 2:2 in Holland, 3:1 bei uns.
     
  20. mit einer hochkonzentrierten Leistung ist jeder Gegner zu schlagen. Zu fürchten haben wir jedenfalls niemanden, da alle anderen auch nur mit Wasser kochen.