Auslosung: FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr zufrieden mit dem Los?

  1. Ja!

    155 Stimme(n)
    85,6%
  2. Nein!

    26 Stimme(n)
    14,4%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Werder spielt gegen Twente. Der Sieger des Spieles spielt gegen den Sieger der Partie Brügge - Valencia. Was haltet ihr vom Los?
     
  2. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht wirklich attraktiv, aber sackschwer...
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Passt.....
    sind schlagbar.
     
  4. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Erst Twente, dann Valencia oder Brügge!

    :svw_schal:
     
  5. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Schlagbar, aber schwer. Vergleichbar mit der Partie vor einigen Jahren gegen AZ Alkmaar. Damals: 0:0 und 4:1. Am Ende war man im Halbfinale:roll:
     
  6. :wild: Langweilig, und Werder muss gegen die weiterkommen.
     
  7. Ein Traumlos...
    die werden alle sowas von weggefahren:D
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schwieriges Los. Twente ist zurzeit die Nummer 1 in Holland, noch vor Ajax und PSV. Allerdings als deutsch-holländischer Vergleich auch sehr attraktiv.
     
  9. FC Twente Enschede
    S: 17
    S: 15
    U: 2
    N: 0
    T: 38:15
    D: 23
    P: 47 aus 51 möglichen!!!

    Sowas von Herbstmeister! Puh.
     
  10. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Machbares Los. Wenn man den Wettbewerb gewinnen will, muss man eine Mannschaft wie Twente schlagen, auch wenn die zur Zeit ganz gut drauf sind.
    Und danach käme dann wahrscheinlich Valencia... nun, mit denen hat Werder ja recht gute Erfahrungen. Auch wenn es schon eine Weile her ist.
     
  11. Hm. Ich weiß nicht so recht, hätte mir eigentlich wen anders gewünscht, aber es ist klar machbar.
     
  12. Sie sind noch ungeschlagen. Das wird also sehr schwer. Trotzdem denke ich das es machbar ist. Bei einem Weiterkommen würde ich auf Valencia tippen, da wissen wir das es dort mit Hauen und Stechen zur Sache geht und wir uns auf 2 harte Duelle einstellen müssen. Wer aber wieder ins Finale kommen will, der muss diese Spiele gewinnen.
     
  13. seltsame truppe

    haben in einer schwachem EL-Gruppe 8 Punkte geholt - sind in der meisterschaft aber sehr gut vorne

    Wenn man den Pott aus Stellingen abholen will, muss man die sowieso schlagen
     
  14. ok gegen twente machbar denke und dann guckn mit valancia oder brügge tippe da auf die spanier aber mal guckn ;)
     
  15. also wird auf keinen fall n spaziergang. aber ich finds ok.
    es besteht auf jeden fall nicht die gefahr dass man opfer von Unterschätzen wird.
    valencia ja eh nicht und twente mit ihrem superlauf ja auch nicht.

    also auf gehts werder, wir wollen nach Hamburg im Mai!! :svw_applaus::svw_schal:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ... und sie sind 3 Stunden Zugfahrt von Köln entfernt :D
    Nicht die Anfield Road... aber endlich mal erreichbar.
    Wo kann ich die Tickets bestellen???
     
  17. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    unterschätzen sollten wir die nicht, aber ich mag den Fußball, den die Niederländer spielen. Es sind nur etwas über 200 km, der Support sollte also Top sein und Peter Niemeyer kann sich besonders auf "seine Rückkehr" freuen.

    -> Machbar aber kein Selbstläufer :svw_schal:
     
  18. habt Ihr euch schon mal die Tabelle in Holland angeguckt ?

    15 Siege - 2 unentschieden - 0 Niederlagen Platz 1

    Mit dabei Bryan Ruiz . Costa Ricas bester Spieler

    In den letzten 12 Spielen in der Ehrendivision immer einen treffer

    Ich freu mich beide Spiele werden in Costa Rica live gezeigt

    GwG aus Costa Rica bei lockeren 22 °C um 7 Uhr morgen
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Als Auswärtsfahrt sehr nice. Schlagbar auch.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    :confused:
    Vorrunde, Gruppe H: Do 22.10. 19:00 FC Sheriff Tiraspol - FC Twente Enschede 2:0 (1:0)
    Vorrunde, Gruppe H: Mi 02.12. 19:00 FC Twente Enschede - Fenerbahce Istanbul 0:1 (0:0)