Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von mabo, 4. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

  1. Dynamo Kiew

    4 Stimme(n)
    1,8%
  2. SC Braga

    42 Stimme(n)
    19,4%
  3. Sampdoria Genua

    28 Stimme(n)
    12,9%
  4. AJ Auxerre

    23 Stimme(n)
    10,6%
  5. Young Boys Bern

    120 Stimme(n)
    55,3%
  1. Den Sturm sehe ich auch als größte Baustelle, ohne Claudio haben wir da leider keine internationale Klasse. Vielleicht überrascht und Arnautovic ja...!!
    Hauptsache es kommt Qualität und nicht Quantität!!!
     
  2. Hi,

    gegen Genua zu spielen ist doch super.
    Wir können den Intalienern gleich die Punkte für die UEFA-5-Jahreswertung klauen.
    Wenn wir (Deutschland) dieses Jahr besser abschneiden wie Italien. haben wir unseren 4 CL Platzt zurück !!!


    Jones
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sieht es aus!:applaus:
     

  4. Gibt es denn für die Quali Spiele schon Punkte für die 5-Jahreswertung,
    dachte erst ab der Gruppenphase?
     
  5. genua steht wohl kurz vor einer Verpflichtung von Kevin-Prince Boateng
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Aber nicht Sampdoria, sondern der FC Genua. Und ausserdem soll er direkt 1 Jahr lang an den AC Mailand ausgeliehen werden. ;)
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Den 4. CL-Platz haben wir in jedem Fall in der nächsten Saison zurück. Denn fällt die Saison 2005/06 raus. Dort waren die Italiener stark und wir schwach. Somit werden den Italienern mehr Punkte als uns abgezogen.
     
  8. Christian72

    Christian72 Guest

    Es gibt für die Quali auch Punkte für die 5-Jahreswertung und 4 Bonuspunkte für das Erreichen der CL.
     
  9. :tnx:
     
  10. ich hab mal eine frage, wusste aber nicht wo ich sie stellen soll, also stelle ich sie mal hier.
    wenn werder weiterkommt, sind wir ja in topf 2. ergibt sich dadruch oder erst nach der auslosung, wann werder heim- bzw auswärts spielt, also ob werder 1,3 und 5 oder 2,4 und 6 zu hause spielt?
     
  11. Den 4. CL-Platz haben wir keinesfalls sicher.
    Die Situation stellt sich wie folgt dar:
    Ausgangswertung für die Saison 2010/2011 für die Verteilung der Europapokalplätze 2012/2013:

    1. England 67,428
    2. Spanien 64,115
    3. Deutschland 53,770
    4. Italien 48,981
    5. Frankreich 42.928

    Sollten die italienischen Mannschaften in dieser Saison 5 Punkte mehr als die deutschen Mannschaften holen, sind sie wieder 3. in der Fünfjahreswertung und behalten somit auch den 4. CL-Platz.

    Vorgenannte Zahlen stammen aus dem Kicker Bundesligasonderheft 2010/2011
    :beer:
     
  12. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +11
    Es entscheidet sich in den Stunden nach der Auslosung der Gruppenphase, wann wer wo gegen wen spielen wird.
     
  13. MMCool

    MMCool

    Ort:
    NRW
    Habe ich mir schon gedacht!
     
  14. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Mein 1. CL-Spiel :applaus:
     
  15. MMCool

    MMCool

    Ort:
    NRW
    Meins auch!Ich freu mich schon:svw_schal::beer:
     
  16. hehe, spurs sind stehend ko.

    Super das wir doch nicht die young boys bekommen haben :):applaus:
     
  17. dachte ich auch grad...die hätten wir auf jeden fall unterschätzt.
    btw deren trikots sehen mal geil aus!
     
  18. find die Trikots auch richtig gut.
    Wie heißtn der Ausrüster von denen?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...meine Worte!

    Nun, auch Sevilla hat sein blaues Wunder erlebt. Und die Gruppengegner in der CL werden es auch erleben...hoffentlich bleibt Werder von Braga verschont. Die liegen uns mit ihrer Spielweise überhaupt nicht, sind zudem einfach bärenstark!

    Gruß vom
    Werder-Oldie