Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von mabo, 4. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

  1. Dynamo Kiew

    4 Stimme(n)
    1,8%
  2. SC Braga

    42 Stimme(n)
    19,4%
  3. Sampdoria Genua

    28 Stimme(n)
    12,9%
  4. AJ Auxerre

    23 Stimme(n)
    10,6%
  5. Young Boys Bern

    120 Stimme(n)
    55,3%
  1. Wow, hoffentlich machen Sie die Halbzeitansprache auch mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm
    :beer:
     
  2. Nunja,Celtic ist ja auswärts ein echter Witz.Die verlieren eigentlixh überall.Davon abgesehen ist für mich der schottische Fußball zweitklassig.
    Denke Sevilla wird sich durchsetzen.Braga ist für mich auch nicht mehr als Durchschnitt.
     
  3. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    das Spiel muß zu Hause klar gewonnen werden..sonst letzter Bahnhof EuropaLeague....
     
  4. ich hätte mir für euch auch ein einfacheres Los gewünscht, aber ich bin dennoch optimistisch, dass ihr das packt

    Bremen hat einfach die besseren Einzelspieler

    Ich tippe zu hause auf ein 2-1 und auswärts auf ein 2-2 :cool:
     
  5. Habe festgestellt, dass der Hinspieltermin großer Mist ist. Schreibe doch am 19.8. um 9.00 Uhr eine Klausur:mad:
     
  6. Wird ein harter Brocken für Werder. Bin gespannt, ob Özil mitspielt.
     
  7. hach ja dann spielen wir mal gegen toni und rafinha

    aber werder packt das schon
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die spielen nicht bei Sampdoria...
     

  9. sry spielen beim anderen genua
     
  10. Sampdoria ist zurzeit 0:2 hinten, gegen köln :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Özil rutscht ein Tag vorm Spiel in der Badewanne aus
    so das er nicht spielen kann :lol:
    dann kann er auch noch international spielen für anderen verein sonst wäre ern gesperrt


    Köln führt grade 2:0 gegen Genua :applaus:
     
  12. Özil wird uns zum Sieg führen gegen Genua. :grinsen:
     
  13. Wenn Köln die schlagen kann, können wir das doch schon lang
     
  14. Wenn Fulham uns 5:1 schlägt, würden wir in der Premier League absteigen!

    Nicht falsch verstehen, ich sehe uns auch in der eindeutigen Favoritenrolle, aber das ist ein scheiß Argument.
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Genua ist aber stärker als Fulham. Auch die sollte man nicht unterschätzen.
     
  16. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Was macht dich da so sicher?
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Genua ist eine international erfahrene Mannschaft. Die waren in den 90er Jahren stark, denn sie haben erfahrene Spieler wie Vialli und Mancini gehabt. Auch haben sie schon Mannschaften aus der Bundesliga wie Dortmund und Kaiserslautern weggeknallt.
    Da sollte sich Werder vorsehen!!!!
     

  18. Woher weißt du das?Unterschätzen sollte man prinzipiell gar keinen Gegner.
    Fulham war in den letzten Jahrenimmerhin mehrmals im Europapokal und letzte Saison im EL Finale vertreten.
     
  19. Die 90er Jahre sind aber mittlerweile schon ein wenig her.
    Nottingham Forest war auch mal stark und hat int. was geholt,ist aber längst Vergangenheit.
    Nicht falsch verstehen,aber so stark wie in den 90ern ist Samp.bei weitem nicht mehr.
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sagen wir mal so: Köln hat keine gute Vorbereitung hinter sich und ist eigentlich ein Abstiegskanditat in dieser Saison. Das sie gegen Genua gewonnen ist da wirklich sehr erstaunlich. Hat Genua denn in Top-Besetzung gepsielt?