Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von mabo, 4. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

  1. Dynamo Kiew

    4 Stimme(n)
    1,8%
  2. SC Braga

    42 Stimme(n)
    19,4%
  3. Sampdoria Genua

    28 Stimme(n)
    12,9%
  4. AJ Auxerre

    23 Stimme(n)
    10,6%
  5. Young Boys Bern

    120 Stimme(n)
    55,3%
  1. Wenn Sie Genua nicht packen, sind sie auch nicht reif für die weiteren CL Gegner. Die Hürde muss genommen werden.
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    *zustimm*

    aber ... es gibt da ja so spiele, wo man optisch klar überlegen ist, mehr chancen hat und trotzdem verliert. dann würde das obige zitat natürlich nicht mehr so direkt zutreffen und man würde am liebsten mit dem kopf in die ... ähh gegen die wand.
     

  3. richtig, da der aber dritte der CL in die EL kommt hat er weniger Punkte, als der zweite der EL .... so ist die 5JW in diesen Spiel unerheblich. Und nein, über ein Ausscheiden sollst du dich nicht freuen!
     
  4. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Wir haben schon weitaus stärkere Gegner rausgekegelt. Das sollte eigentlich keine unmögliche Aufgabe sein gegen Genua weiterzukommen. Ich denke, dass Werder insgesamt das stärkere Team ist.
    Es ist nur so, dass diese Partie zum Saisonbeginn kommt. Da weiß man nicht wie das Enden kann.
    Aber ich denke, dass man den Anspruch haben muss gegen Sampdoria zu gewinnen. Immerhin können wir uns schon recht weit oben in Europas Spitze wiederfinden.
    Erst zu nehmen sind sie jedoch auf jeden Fall. Aber Werder hat in der Vergangenheit recht gut gegen die Italiener ausgesehen.
    Wenigstens ist der Gegner attraktiv genug, um ein volles Weserstadion zu haben.
    Und das beste ist, dass das Hinspiel an meinem Geburtstag ist und ich ins Stadion gehen kann.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen! Wir spielen mit der gleichen Mannschaft wie in der letzten Saison, jeder kennt die Laufwege, seine Mitspieler und die Taktik. Letzte Saison mit der Systemumstellung nach Diego und Marin als Neuzugang sah das noch anders aus, aber diese Saison kann die frühe Begegnung keine Ausrede sein. Denke, dass Genua im Hinspiel keine Chance haben wird!
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder ist nach Sevilla "der größte Griff ins Klo", den die ungesetzten Mannschaften ziehen konnten. In Genua wird man daher weniger begeistert sein. Zudem hat Werder in jüngster Vergangenheit sehr gute Ergebnisse gegen italienische Clubs erziehlt.
     
  7. Die Idee, dass wir nach den beiden Spielen schlauer sind, hätte mir eigentlich auch kommen können!:stirn::stirn:

    Und ganz allgemein: Es herrscht wieder viel zu viel euphorischer Optimismus hier!!

    italienischer Durchschnitt?? was bedeutet das für die Spiele?

    Es kann immer und alles passieren, WERDER kann auch gewinnen. Aber es kann genauso gut schief gehen!

    50:50, wobei ich natürlich für WERDER hoffe!!
     
  8. Keine unlösbare Aufgabe, genau wie es keine unlösbare Aufgabe ist Olympiakos oder Panathinaikos in der CL zu besiegen, Obacht Leute, Obacht!
     
  9. Kurz gesagt:

    Ein absolut machbarer Gegner, jedoch mit Stolper-Potential :)
     
  10. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Für den Teamkoeffizienten richtig, aber für den Länderkoeffizienten werden die Punkte aus der ELGP halbiert. Man kann also höchstens 6 Punkte aus der EL Gruppenphase für den LK holen und es gibt allein 4 Bonuspunkte für das Erreichen der CLGP.


    Wie einige schon richtig sagten, wenn wir den Anspruch haben CL zu spielen, dann muss man Sampdoria schlagen. Ich sehe uns da als Favorit, aber nicht haushoch.
     
  11. Kein starker,aber auch kein schwacher Gegner.Ich würde sie als durchschnittlich bezeichnen.
    Wenn wir CL spielen wollen,müssen wir einen Gegner wie Sampdoria ausschalten,denn in der CL warten ganz andere Kaliber.
     
  12. :confused:

    Das ist definitiv nicht richtig.

    Ansonsten aber Zustimmung, denn bei den Punktzahlen, die wir in der CL- oder EL-Gruppenphase so durchschnittlich erreichen werden, tut sich vermutlich nicht allzu viel. In finanzieller Hinsicht ist das Gefälle aber sehr viel größer und nicht zuletzt muss es einfach für jeden Verein ein Anreiz sein, CL spielen zu können. Zumal ich uns nicht wenig zutraue. Bei einem Weiterkommen und anschließendem, naja, "Glückslos", ist das Viertelfinale drin, wenngleich um Gottes Willen natürlich nicht ansatzweise Anspruch.
     
  13. ich glaube, die bayern hatten letzte saison gegen sampdoria doch ne menge dusel. das is kein gegner von pappe!
    da müssen 2 gute spiele für uns her!
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wann haben die bayern denn gegen die gespielt ?
     
  15. Er meint wohl Florenz.
     
  16. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    mit 4-5 leuten am start.. endlich wieder fußball :svw_schal:
     
  17. Ja also, mein Wunschgegner is es geworden:):applaus:
     
  18. Er meint wohl Florenz.


    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !
     
  19. "Nach" Sevilla? Wir waren ja wohl eindeutig die beste Truppe in Topf 1. Was hat Sevilla denn groß gerissen? Im Uefa-Cup nicht viel mehr als wir. In der CL sowieso nicht. Und in der heimischen Liga schon mal gar nicht.
     
  20. http://forum.werder.de/showpost.php?...&postcount=303
    Ma...ma..vi rendete conto che quello che traduce è un italiano del sudtirolo????
    E tifa Werder? Tedesco? Manco austriaco?
    Proprio abelinati! Fanno i leccaculo perchè parlano la stessa lingua! Che poveretti!

    :lol::lol: :applaus: Ich erspar euch mal die Übersetzung, aber ihm hat anscheinend nicht gefallen, dass ich als Italiener Werder die Daumen drücke :roll:
    per te levante84, CALCIO è Calcio! E Politica non centra !!