Auslosung Champions League und EL im Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Shenia, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich finds nur schade, dass da nirgendwo Werder Bremen steht.
    Tja.
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hab ich auch gerade gesehen. Da war ja was wegen der Übertragungen. Danke für die Antwort
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Morgen, 13 Uhr.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich nicht umbedingt... in der CL wäre für uns spätestens im Achtelfinale Schluss (wenn nicht wieder in der Gruppenphase).
    Und dieses Jahr ein Finale in Hamburg zu spielen, finde ich auch recht angenehm ;)
     
  5. Stuttgart mit einer gefährlichen Gruppe. Das kann nur schiefgehen, und gegen die Rangers haben die vor zwei Jahren schon mal ordentlich verkackt. Gegen Sevilla ja auch schon mal (oder sogar zweimal?) im Uefa-Cup. Die Europa-League als Gruppendritter muss natürlich drin sein, keine Frage. Und jenachdem, wie die direkten Duelle gegen die Rangers ausgehen, ist das Achtelfinale selbstverständlich auch drin. Wolfsburg wird im Normalfall ebenfalls auf Platz 2 bis 3 einpendeln, gegen Besiktas sind 4-6 Punkte drin, gegen ZSKA kann man auch gewinnen und wer weiß, was sich gegen ManU alles rausholen lässt.

    Glückwunsch aber an die Bayern. Gegen Juve kann man durchaus zweimal gewinnen, und gegen Bordeaux ebenfalls. Haifa sind klare Pflichtsiege, prinzipiell sind das 18 Punkte.


    Ich bin zuversichtlich, dass wir das ein oder andere Mal die fünf Punkte für ein Achtelfinalerreichen abstauben werden.
     
  6. Geil, Diego haut die Bayern raus! :applaus:
     
  7. Ja, wenn herta jetzt noch gewinnt und Rom nachher ausscheidet wäre es eine sehrs ehr gute aussicht.


    Vieleicht aber auch nicht, Ideoten. Dafür muss es sontag strafe geben.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Muss sagen, dass eigentlich alle drei deutschen Vertreter gute Chancen haben die Gruppenphase zu überstehen. Voraussetzung: Sie stellen sich nicht so dumm an wie wir im letzten Jahr!
     
  9. Gruppe H ist ja hässlich
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So ist es. :tnx:
     
  11. 18 Punkte? Bayern hat keine leichte Gruppe erwischt. Gegen Juventus werden das ganz schwere Spiele, denn momentan dürften beide Vereine nahezu gleichauf sein was die Stärke der Mannschaften betrifft. Außerdem hatte Bayern immer Probleme mit KLubs aus Italien.
    Auch Bordeaux ist keine Laufkundschaft und Haifa darf man ebenfalls nicht unterschätzen. Ein erreichen der K.O.-Runde ist natürlich machbar, aber mann sollte durchaus auch damit rechnen als Gruppenzweiter in das Achtelfinale zu gehen.
     
  12. Zu Wob und VFB:

    Was hier von leichten Gruppen und "sie müssen ja weiter kommen" geredet wird.

    Hol mal Pkt. in Glasgow.
    Und Istanbul und in Moskau?

    Es sind die kleineren Übel, aber dennoch große Hürden.
     
  13. zweimal diego live im free tv :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. Keinmal WERDER in der Champions League :(
     
  15. Bin dafür das Bayern weiterkommt (ja wegen der 5J-Wertung)

    ABER

    auch dafür dass die Bayern zuhause gegen Juve 4:0 verlieren (2 Diego-Tore und 2 Diego-Assists) aber Juve dann für die 5J-Wertung in Turin knapp schlagen oder unentschieden spielen...

    Und der Zaubermaus würd ich sogar den CL-Sieg gönnen unter der Vorraussetzung dass die anderen ital. Clubs sehr früh ausscheiden...
     
  16. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +87
    Wer aber in Lostopf drei und vier ist, kann bei den Losen nur von Glück reden. Viel "leichter" gings nicht. Einfach sicher nicht, aber es ist halt CL - für mich sind alle dt. Clubs Favorit auf Platz zwei. Allerdings waren wir das die letzten beiden Jahre auch inner CL... Mind. Platz drei ist aber jeweils Pflicht.

    Hab grad keinen Nerv zu gucken, was für uns möglich ist. Hoffentlich Brügge - das wäre ein Traum, da will ich hin :)
     
  17. Ich sehe das mit den Bayern NORMALERWEISE ähnlich, allerdings kann ich derzeit die Bayern nicht einschätzen - 3 BL Spiele 2 Punkte... demnach könnten auch nur 6-9 Punkte möglich sein (gegen Haifa sind 6 Punkte Pflicht).

    Wob hat sicherlich ein Traumlos mit Manu zugelost bekommen. Allerdings schlecht für die Punkte, ich glaube da sind 0 Punkte wahrscheinlich. Sofern müssen die Punkte gegen die Türken und Russen geholt werden, die Ihrerseits wohl das selbe Problem mit Manu haben wie Wob.

    Die Schwaben stehen mMn in einer ausgeglichenen Gruppe mit allen Chancen zum Weiterkommen. Dies gilt allerdings für alle Mannschaften in dieser Gruppe (wobei ich die Rumänen schlecht einschätzen kann).

    UND KLAR !!! Wenn es dem Deutschen Fussball hilft, sprich 5 Jahreswertung, dann bin selbst ich nicht abgeneigt mal ganz ausnahmsweise den Bayern die Daumen zu drücken.
     
  18. :tnx::tnx::tnx:

    Und Diego wird gewiss heiß sein gegen die Bayern.:cool:
     
  19. Ich glaube Ran.de kann man vergessen. Die Seite stirbt gerade tausend tode.
     
  20. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    der kicker tickert immer sehr aktuell mit..