Auslosung Champions League und EL im Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Shenia, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SebStar

    SebStar Guest

    stuttgat hat ne realistische chance
     
  2. oje oje ...ich glaube wenns darauf ankommt sind die deutschen besser ,siehe werder letzte saison gegen die italiener...
    und in dieser beziehung drücke ich ausnahmsweise den bauern die daumen;)

    liebe werdergrüsse
     
  3. glück für den vfb
     
  4. Bordaux für die Bayern. :D

    VfB mit GLück. Die Gruppe MÜSSEN sie überstehen!
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Stuttgart hat doch bist jetzt ne gute Gruppe. Das hätte bei weitem schlimmer kommen können
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Uhhh...

    Bayern gegen Diego und Bordeaux :D
     
  7. Gruppen D, E und F sind echt böse....
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wolfsburg sollte wohl am besten auf Gruppe H hoffen. Das scheint momentan noch relativ "einfach". Zumindest gemessen an einigen der anderen Gruppen.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Gruppe C ist ja wohl mal...
     
  10. Topf 3 ist jetz au den Gruppen zugeordnet:

    Link entfernt
    GWG
    YPS


    VfB hat ne leichte Gruppe, find ich...

    EDITYPS: Ich weiß nicht, ob es Absicht war, aber der Gruppenplan CL war das definitiv nicht.


    EDITYPS2: Aahhh...man muss auf den Kasten klicken. Nun denn:
    Champions-League Gruppenplan
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bayern gegen Diego :)

    hoffentlich kriegen die Bauern ne Packung
     
  12. Wenn man es übertreibt: Ja.

    Wenn mir ein Verin unsympatisch ist, dann drücke ich ihm nicht die Daumen. Sei es Audi Cup, BL oder CL.

    Aber vllt. war es zu hart von mir:
    Jeder kann natürlich wie er möchte!:knutsch:
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    es gibt keine leichten gruppen...und stuttgart is da noch lange nicht durch
     
  14. Das konnte man aber zu unserer letztjährigen Gruppe auch sagen...
     
  15. Könnte aber für Wolsburg ok sein, 2 Spitzenteams, und gegen Marseille könnten sie sich zumindest für die EL qualifizieren, mehr ist glaube ich eh nicht drin.
     
  16. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gruppe C + D wäre für Wolfsburg wohl Übel.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir sollten alle zum Spiel Bayern vs. Juve fahren und dann "Di-Di-Diego" anstimmen :)
     
  18. was sich da in Topf 4 rumtreibt ist schon echt unglaublich.
    könnte auch UI-cup sein :D
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    +++:svw_applaus:

    grün-weiße allianz-arena :D
     
  20. Der 3. kommt doch nicht mehr in die EL, oder irre ich mich da?