Auslosung Champions League und EL im Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Shenia, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo, was ich wissen will ist, ob ich die Auslosung der Champions-League Gruppenhase heute Abend und die Auslosung der EL Gruppenphase morgen mittag irgendwo im Fernsehen sehen kann.

Früher hat Eurosport sowas ja gerne übertragen, aber diesmal scheint das nicht der Fall zu sein.

Die einzigen die sich damit brüsken irgendwas live zu übertragen sind ran.de.
    Für mich klingt das aber eher nach Live-Ticker als nach Live-Stream.

Also wer kann mir helfen und mir sagen wo ich die beiden Auslosungen evt. sehen kann.

(Zur Not auch im Internet.)
    (Früher konnte man sowas doch auch bei der UEFA selber sehen, oder täusch ich mich da, aber ich hab bei denen auch nichts gefunden, was darauf hinweist.)

Vielen Dank für eure Mühe

2. Ich weiss es zwar nicht 100% aber normaler weise Überträgt EuroSport immer die Auslosung. Und so glaube ich das dies auch wieder der Fall sein wird. Auch als Stream auf eurosport.de

3. Ingo

Ingo

Also ich glaube die CL Auslosung wird heute um 18:00 Uhr bei N24 übertragen.
    Meine ich irgendwo gelesen zu haben.

Steht auch so im Videotext von N24

4. Da wir (Bayern München) in Topf 1 sind, hoffe ich auf tolle Lose. Mein Traumlos wäre dabei natürlich Real Madrid.

Wunschgruppe:

Bayern München
    Real Madrid
    Olympique Marseille
    FC Zürich

FC Liverpool
    VfB Stuttgart
    Atletico Madrid
    Maccabi Haifa

FC Barcelona
    Juventus Turin
    Olympiakos Piräus
    VFL Wolfsburg

Das wären dann wahre Festspiele gegen Real und man kann aus Bayernsicht nur gewinnen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Zumal Real gegen Euch auch meist ziemlich schlecht ausgesehen hat, wenn ich mich recht erinnere. :D

6. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Auslosung der Europa League Gruppenphase wird vom Pay-TV-Sender Sky live übertragen (morgen ab 12:55 Uhr). Allerdings kann man die Auslosung auch im Livestream bei www.ran.de verfolgen.

7. Stimmt N24 überträgt es. Sonst war es immer auf Eurosport zu sehen.

8. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

Stuttgart und Athletico sind aber beide in Topf 3 von daher kann es diese konstellation nicht geben!!!

9. Oh stimmt. Das hatte ich übersehen. Tausche ich halt Inter gegen Atletico. :)

10. Neasy

Neasy

Diesmal steht die Auslosung weder heute noch morgen im Eurosport-Programm.

11. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

Ab 17:55 überträgt N 24 heute LIVE die Auslosung mit anschliessender Pressekonferenz des FC Bayern München

12. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

Sky überträgt die Championsleagueauslosung ab 17.45 Uhr.

Gestern wurde aus Jux mal die Gruppe von Stuttgart gelost.

Folgende Teams wurden von Sammer und Heldt gezogen:

FC Barcelona
    FC Porto
    Maccabi Haifa

13. Raynor

Raynor Guest

Gleich gehts los

Bin schon sehr gespannt auf die Gruppen!

14. Sevilla und Barca in den Gruppen F und G, Bayern in Gruppe A. Das heißt, daß die Bayern mit 50% Chance entweder Real oder Atletico ziehen. :D

15. Raynor

Raynor Guest

Ich will Real im frei empfangbaren Fernsehen sehen. Also hoffe ich mal auf Gruppe A, da ist es wohl am sichersten, dass es auch übertragen wird

Edit: Mist

16. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Real und Milan in einer Gruppe. Das ist doch schonmal was

17. Raynor

Raynor Guest

Führt hoffentlich dazu, dass die Italiener schonmal weniger Punkte holen.

Barca - Inter gefällt mir auch!

18. cool ...falls es so ist und die bauern sind weg oder???

19. Diego haut die Bayern weg