Auslosung Achtelfinale: Werder trifft zuhause auf K'lautern

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werder-Bär, 23. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner

  1. Hauptsache Heimspiel

    58,2%
  2. Ein Topverein

    2,0%
  3. Bundesligist

    4,1%
  4. Zweitligist

    20,4%
  5. Dritt- oder Viertligist

    15,3%
  1. Wird ein sehr schweres Spiel,genau wie gegen Pauli.Nur das ich Lautern noch etwas stärker einschätzte.Gutes Los, auch für uns Fans ein großer Traditions Club bei uns zu Gast,den man vom Namen nicht unterschätzen darf...
     
  2. Top-Los!!!
    Ein Heimspiel gegen einen machbaren und attraktiven Gegner. Bin sehr zufrieden...:tnx:
     
  3. Auf jedenfall machbar... dennoch sollte man sie nicht unterschätzen.

    Tippe aber auf ein :0 für uns.
     
  4. In den 3 großen FCK-Foren ganz unterschiedliche Meinungen, im 1. haken sies schon ab, im 2. wird vom Endspiel geträumt, im 3. wollen se gern ein TV-Spiel:D
     
  5. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Gibts ab dem Achtelfinale nicht 2 Livespiele im Free-TV ?? Dann wäre ja die Wahscheinlichkeit da das neben Frankfurt-Bayern auch Werder gezeigt wird.
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Bis jetzt war so weit ich weiß immer nur eins aber irre ich mich? Der Gegner scheint für mich machbar zu sein. Auswärts am Betzenberg wärs schwierig aber im Weserstadion wirds ein Sieg für uns.:svw_schal:
     
  7. Ich freu mich, dass Werder wieder ein Heimspiel bekommen hat. K`lautern ist ein guter Gegner, aber machbar.
     
  8. Wenn ich mir die sonstigen Gegner so anschaue war ein Heimspiel gegen Lautern das beste was uns passieren konnte.
    Gegen Trier und Osna kannst du nur verlieren, gegen die meisten Zweitligisten wie Augsburg, Duisburg, Koblenz und 60 hätte ich Angst das unsere sie unterschätzen.
    Die meisten Erstligisten liegen uns nicht wirklich (Stuttgart, Schalke, Dortmund) und die Bayern hätte ich wirklich sehr ungern schon im Achtelfinale.

    Also alles perfekt!
     

  9. ..und gut auf den Punkt gebracht.:tnx:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Im Achtelfinale wurden noch NIE 2 Livespiele im Free-TV gezeigt. Erst ab dem VF können sich ZDF und ARD darauf verständigen 2 Livespiele zu zeigen, aber auch da müssen sie es nicht...
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Livespiel wird Frankfurt - Bayern oder Osnabrück - Dortmund sein. Eher die Bayern, könnte ich auch verstehen.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem Bayern 2 mal leer ausgegangen ist, wird es definitiv jetzt zum Livespiel kommen. Ich finde diesmal auch zurecht.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    :applaus::applaus::applaus:


    Genau das wollte ich! Attraktiver, zu schaffender Gegner :svw_schal:
     
  14. Ich persönlich finde den gegner auch gut! Gott sei dank nicht in Lautern!! Sollte locker machbar sein, wenn die Mannschaft mit der einstellung die sie schon gegen Pauli gehabt hatten rein geht. und grade deswegen mache ich mir da (ohne überheblich zu werden) nicht so die sorgen...
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Spiel ist am Mittwoch und das Livespiel ist Frankfurt-Bayern!
     
  16. Janer

    Janer

    Ort:
    Bremen
    Dass das Spiel am Mittwoch ist, war ja klar, aber woher hast Du die Info mit dem Livespiel?
     
  17. . . .ist ja schließlich die letzte Gelegenheit der Bayern in diesem Wettbewerb. . .

    :D:D:D
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Achtelfinal-Ansetzungen im Überblick:

    Dienstag, 27. Oktober 2009
    19.00 Uhr SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart
    19.00 Uhr Eintracht Trier - 1. FC Köln
    20.30 Uhr VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
    20.30 Uhr FC Augsburg - MSV Duisburg

    Mittwoch, 28. Oktober 2009
    19.00 Uhr TSV München 1860 - FC Schalke 04
    19.00 Uhr Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
    20.30 Uhr TSG Hoffenheim - TuS Koblenz
    20.30 Uhr Eintracht Frankfurt - Bayern München (Livespiel in der ARD)

    Quelle: www.dfb.de
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sorry, dass ich das nicht dazu geschrieben habe.
    Das wurde im Sportblitz gesagt ;)
     
  20. wohl leider mit dem Nachteil, dass es hier in Würzburg für die letzte Viertelstunde bedeutet Konferenz zu schauen :-(