Aufzeichnung 500. Heimsieg am 19.04.2015

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderIngo, 5. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Ihr Grün-Weißen!

    Ich klinke mich hier mal für meinen 8-jähirigen Sohn ein! Er hatte das große Glück bei unserem 500. Heimsieg Einlaufkind zu sein.
    Während wir alle mit ihm im Stadion waren, haben wir das Spiel zu Hause auf einer Sky-Festplatte aufgezeichnet. Natürlich ist er im Tunnel und beim Einlaufen gut zu sehen. Diese Aufzeichnung hat er sich auch ständig angeguckt. Leider ist die Aufzeichnung nun weg, weil Sky uns falsch beraten hat, als der Receiver defekt war. Es hieß beim Tausch des Receivers, die Daten auf der Festplatte bleiben bestehen. Aber nichts ist... Alles weg!!! So eine tolle Erinnerung an so einen tollen Tag im Weserstadion
    Eine Katastophe!!! Was meint ihr, wie viele Tränen schon geflossen sind! Und von Sky nur die Aussage, dass es ihnen leid tut...Die Berater amTelefon sagen und tun nichts. Auf einen Brief, ob Sky uns die Fußballaufzeicnung zur Verfügung stellt, hat es bisher keine Reaktion geben. Und Werder darf uns das Spiel so nicht zur Verfügung stellen, da Sky die Rechte hat!!!!
    WER HAT DAS SPIEL AUFGEZEICHNET UND WÜRDE ES UNSEREM SOHN ZUKOMMEN LASSEN ????????
    WerderIngo