Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wunschaufstellung:

    .................Wiese...................

    Schmidt...Merte....Prödl....Silvestre

    ...............Frings...Vranjes..........

    .........Fritz...............Borowski...

    .........Marin................Pizarro...
     
  2. -------------Wiese------------------

    Schmidt---Merte---Prödl---Silvestre--

    ---Fritz----Bargfrede---Borowski------

    --------Arni--------Marin-------------

    -------------Pizza--------------------

    Trainer: Thomas Schaaf

    Tipp: Nen lässiges 2:0 für uns und danach große Träume von besseren Zeiten!:svw_applaus:
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    wasn jetzt los? :stirn::roll:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Also wenn schon unrealistische Wunschaufstellung, dann doch bitte mit Micoud, Ismael, Schulz, Krstajić, Baumann, Lisztes, Stalteri, Klasnić und Ailton :)
     
  5. am besten mit Amateur Manschaft spielen
     
  6. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    aber mit Timmey anstatt Mielitz, Wiese konnt an den treffern nix machen... aber ich denke mit der Aufstellung ist es machbar... Kroos auf die 6 mit Frings, Bargy mal ne Pause gönnen...würde aber gerne nochmal die Aufstellung ändern... und zwar so...

    ---------------Wiese

    Schmidt--Merte---Prödl---Silvestre

    ----Frings (Boro)---Fritz---> Silvestre gegen Robben unterstützen

    --Arnautovic------------Marin

    --------Avdic--------Pizarro

    Wiese gesetzt (konnte an den Gegentreffern wenig machen
    IV stellt sich von allein auf
    AV Fritz könnte weil er einigermaßen schnell ist Silvestre gegen Robben mithelfen also dann am besten im DM aufgehoben... dazu Frings oder Boro oder Kroos
    dann im OM Arno und Marin und ein 2er Sturm heißt nicht hinten reinstellen sondern den Bayern Parole bieten.... auf gehts Werder 3 Punkte :svw_applaus:
     
  7. 0:8

    Van Gaal zu seinen Spielern:

    "Also Jungs, heute werden wir einen guten Trainingskick haben weil es naechte Woche wieder ernst wird. Werimmer heute die meisten Tore schiesst bekommt eine extra-Wurst. Und der, der den Wiese zuerst zum heulen bringt, darf spaeter sogar auf dem Weg nach Hause auf meinem Schoss sitzen."
     
  8. Jo, da muss ich dir recht geben!

    Aber mit aller warscheinlichkeit laufen die Bayern mit den Amateuren auf und die Profimannschaft sitzt im Vereinsheim und guckt sich das aus München ganz in ruhe an!^^

    Ich hätte nie gedacht das ich mich jemals für Werde schämen muss aber momentan bereue ich es Werder Fan zu sein kein Bock mehr ewig runtergemacht zu werden. ^^

    Ich Tippe die höchste Niederlage aller Zeiten!!!

    Wenn wir untergehen dann aber richtig! :(
     
  9. 0:4... ohne jede Übertreibung. Punkt!
     
  10. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Was für eine Aussage! :roll:

    Was manche "Fans" momentan von sich geben ist genauso gruselig wie die Leistung der Mannschaft..

    Leider fehlt es auch mir am Glauben an einen Sieg. Mit ein wenig Glück gibts ein Unentschieden, befürchte aber eher, dass wir unter die Räder kommen.
     
  11. Neben Wiese wird die ärmste Sau auf dem Platz unser "linker Verteidiger" sein.

    Der muss ja gegen Robben spielen und wird sich dann vorkommen, als wenn er sich auf dem Bremer Freimarkt in der Achterbahn befindet.

    Es heißt ja immer: die Hoffnung stirbt zuletzt; aber ich sehe weit und breit keinen Hoffnungsschimmer, leider. :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung ist egal, mein Tipp ist 0:5 :thumb::ugly:
     
  13. siro

    siro

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Idee find ich gut. Silvestre vs Robben ist mal worst-case wegen der Geschwindigkeit.
     
  14. 3:1 Bayern (Robben, Gomez, Müller - Pizarro)
     
  15. Wombat77

    Wombat77 Guest

    Aufstellung:

    Wiese
    Schmidt (Fritz)- Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Fritz (Hunt) - Marin
    Arnautovic - Pizarro

    Mein Tipp: 2:1

    Weigere mich weiterhin gegen Werder zu tippen. (Mittlerweile kann ich damit leben jede Woche wieder auf die Wende zu hoffen und dann doch wieder enttäuscht zu werden....)
     
  16. Ich weiss nicht warum hier so viele silvestre auf der LV Position aufstellen würden.

    Wie wir allen wissen wird Robben über unsere Linke Seite kommen. Wie soll Silvestre den stoppen, bzw was soll er gegen den ausrichten? Wenn TS wirklich Silvestre auf die LV stellt na dann gute Nacht.

    Ist Schmidt bis Samstag wieder fit? Wenn ja muss er auf jeden Fall als LV Spielen, wenn nicht Fritz auf LV und Silvestre auf RV .
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist doch egal wer spielt. So lange die Herrschaften nicht an ihrer Einstellung zu ihrem Beruf was ändern kann TS machen was er will...
    Auf jeden Fall wird es sehr bitter werden am Samstag.
     
  18. Der Freund von meiner Kollegin ist Bayern-Fan. Und der hat schon rumgemosert, weil er meinte, dass Werder am kommenden WE dann wieder voll aufdreht nach der Misere gegen Köln. Er glaubt, dass Werder gewinnt. :eek:
     
  19. Das wäre mit einer Werder-Mannschaft der letzten Jahre vieleicht zu machen gewesen - aber dieser Haufen momentan schlägt die Bayern nicht.
    Gomez wird seinen nächsten Dreierpack machen und dann darf jeder mal ran. :(
     
  20. :tnx: