Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderAC

    WerderAC Guest

    Wenn wir mitspielen, gewinnen die Bayern 4-1.
    Wenn wir nur mauern, gewinnen wir 1-0 in der 90. Min durch ne abgefältschte Flanke von Silvestre.
     
  2. Reck
    Sauer-Bratseth, Borowka
    Kutzop, Votava, Neubarth, Meier, Otten
    Ordenewitz, Riedle

    Tip: 3:1 für Werder.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Um das Suchen zu ersparen: 26.Spieltag 1987/88
     
  3. Die guten alten Zeiten, da kommen Erinnerungen hoch.... mit der Aufstellung muss man nicht über Grippe und Spielabsage nachdenken.

    Eine Woche zusammen trainieren, und schon läufts:thumb:
     
  4. werderrudi

    werderrudi Guest

    Was machen wir uns Gedanken über die Aufstellung?Prödl wird wieder reinkommen ,ansonsten sind keine Alternativen da.Nach der Leistung gegen Köln msstest du fast die ganze Mannschaft austauschen,da dies aber nicht geht werden wir dieselben traurigen Haufen sehen.Ein Tipp verbietet sich eigentlich.Diese Mannschaft ist einfach keine Mannschaft.
     
  5. Wie wahr, also keine Diskussionen über die Aufstellung mangels Alternativen. Aber lustg ist es schon.
    Wie aber will Werder die nächsten Wochen überstehen?
     
  6. Mann muss einfach hoffen das es noch 3 Teams gibt die schlechter sind, obwohl man sagen muss das es schwer fällt dran zu glauben das es überhaupt nen Team gibt das schlechter ist als Werder. Jetzt ist es schon soweit gekommen das wir auf Pauli, Gladbach, und Co gucken müssen.

    Schon mal gut das Gladbach gerade verliert.
     
  7. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    nach dem Spiel gegen Köln bete ich das es unter 0:5 bleibt ... wenn man mal so bedenkt was Robben, Müller und GOMEZ ( gut geknipst gegen Lautern) vorallem aber Robben mit unserer Abwehr macht will ich da gar nicht erst dran denken...!

    Bin jetzt aber trotzdem mal voll optimistisch und tippe auf ein 3:2 mit folgender Aufstellung

    --------------Wiese

    Fritz-----Merte-Prödl----Schmidt

    --------Frings-----Kroos

    Arnautovic-------------Marin

    -------Avdic------Pizarro
     
  8. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    LOL :tnx: und, "wir sind auf´m richtigen Weg" < KATS bla bla wie seit Monaten! :stirn:
     

  9. Wie ich Optimismus liebe.:)
     
  10. Aus Protest gegen die Auftritte in den letzten Monaten sollten aktuelle Threads ersteinmal ausgesetzt werden. Ich fände es richtig, dass auch in diesem Forum einfach mal geschwiegen wird.
     
  11. Denkst du das hier KATS oder ein Spieler mal reinguckt?
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was sollte es für einen Sinn haben nicht mehr zu diskutieren?
     
  13. Oder: Endstand 1:1, Ballbesitz 70-30 für die Bazis, 14-2 Torschüsse für die Bazis, glaubt mir, unser Klausi würde nach so einem Ergebnis, in sich die Hoffnung auf einen EL Platz schüren und dies auch voller entzücken der Öffentlichkeit mitteilen wollen!:D:wuerg:
    Leider kommt es nicht so, ich hoffe wir bieten ein gutes Spiel und kriegen nicht ganz viel Haue!:ugly:
     
  14. Ich denke schon, zumindest die Pressabteilung. Ich fände es schon sehr aussagekräftig, fänden sich hier im Forum mal überhaupt keine Einträge.
     
  15. Zu diskutieren gibt es überhaupt nichts mehr. Die spielen sowieso mit wem und was sie wollen bzw. können.
     
  16. :roll: Genau. Dann wird KA noch einen 10 in der Winterpause verpflichten. :roll:
     
  17. Glaub nicht, dass ich so naiv bin, das zu glauben, aber irgendwie muß man ja mal reagieren auf die Scheiße der letzten Wochen. Jede Woche, von Spieltag zu Spieltag, wird hier diskutiert, um sich dann Woche für Woche den gleichen einfallslosen Fußball anzuschauen, bringt doch auch nichts mehr. Dann lieber nichts mehr von sich geben! Wir als Fans sind in diesem Verein mehr und mehr außen vor.
    Von mir aus kann Vander im Tor spielen und Vranjes auf der 10 und die Jungs aus der 2. Mannschaft, die wissen wie sich der letzte Tabellenplatz anfühlt.
     
  18. oliver_r

    oliver_r Guest

    sehe ich auch so. egal wer spielt, für werder wird es nix zu holen geben.
    0:3
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen Bayern wird der Einsatz stimmen und das Spiel 1:1 ausgehen.

    Dann wird Allofs sagen, dass das EIN richtiger Schritt war und es nun darauf ankommt, in Mainz das fortzusetzen. Auf die Frage ob der Blick nun nach oben oder nach unten geht wird Allofs sagen "Wir gucken immer in beide Richtungen. Wenn man wie heute aber das Potential abruft, ist noch nichts verloren, es sind noch 14 Spieltage zu spielen."

    Wiese und Frings werden dann sagen, dass man Mainz auf den Sack hauen wird und der Rest der Liga sich warm anziehen kann.

    In Mainz geht Werder dann wieder mit 0:3 unter.
     
  20. Die Idee ist gar nicht so schlecht, läßt sich aber mit Sicherheit nicht durchführen.