Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Schau Dir nur unser Trikot an, dann weiß Du, wohin die Reise geht. Der Grafiker hatte hellseherische Fähigkeiten.....

    Sie werden mal wieder kämpfen und laufen und es wird wieder mal nicht reichen.
    Vorher saufen, damit es nicht so schlimm wird.
    Da brauchen Müller, Gomez und Robben noch nicht mal Höchstform bringen, eigentlich können sie mit der Bayern2 Regionalligamannschaft kommen
    und wir hätten auch keine Chance.
    Bitter wird es werden.
    Eine harte Bewährung für alle Werder Fans.
     
  2. 3:0 für den Drecksverein aus Nordösterreich.
     
  3. Tor: Beton

    Abwehr: Marin-Fritz-Merte-Prödl-Bargfrede-Kroos-Frings-Silvestre

    Mittelfeld:Arnautovic-Pizarro

    Sturm: Keiner

    Tipp: 1:0 Werder durch ein Eigentor.
     
  4. das mit dem trikot musste mir nochmal erklären???:confused:
     
  5. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Aufstellung ist mir eiegntlich egal... würden nämlich nur unsere besten Spieler spielen, würden wir mit mit 11 Mann in Unterzahl sein...

    Mir wäre es lieber wenn wir in der Allianzarena spielen würden. Da sahen wir ja die letzten Spiele nicht so schlecht aus...
    Ich tippe auf mal so: 0:1 Robben (11´FE)
    1:1 Pizarro (25´)
    1:2 Gomez (kurz nach Wiederanpfiff)
    1:3 Gomez (89´)
    Bes. Vorkommnisse: Kraft hält FE von Hunt
     
  6. Wenn die Mannschaft (oder sagen wir lieber die 11 Spieler) so spielt wie gestern in Köln, dann wird es zweistellig (tippe mal auf 0:12).

    Auf wundersame Weise wird sich aber gegen Bayern jeder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen, so dass es höchstens ein 1:3 gibt.

    Wie einige andere vor mir, vermute ich auch eher in den Spielen nach Bayern die nächste Klatsche. Gegner wie Mainz und Hannover werden wieder völlig unterschätzt.

    --------------Wiese--------------

    Schmidt--Prödl--Silvestre--Balogun

    Husejinovic--Ayik--Kroos--Bargfrede

    ---------Avdic---Thy-----------
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    würd ich so auch sehen:


    --------------Wiese--------------
    Fritz----Merte----Prödl----Silvestre
    --------------Frings--------------
    Bargfrede--------------------Marin
    ---------------Hunt---------------
    --------Pizarro----Arnautovic------

    werder schießt drei tore davon werden zwei nicht gegeben und die bauern gewinnen 1:2 nach nem abseitstor von schweinsteiger in der 93. Minute...der schiri gibt 2 brerechtigte elfer für uns nicht, und stellt wiese nach ner tollen parade wegen GUT haltens mit Rot vom Platz da van Bommel sich ärgert...

    so und das nächste VERPFIFFENE spiel gegen die bauern...

    cheers
     
  8. Es ist fast schon mitleiderregend, wie da jemand um Aufmerksamkeit bettelt.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit ner kämpferischen Einstellung könnte man vielleicht ein Unentschieden erreichen. Tritt man so auf wie gestern Köln, dann kommt es darauf an wie viele Tore die Bayern schießen wollen. Denke es wäre tatsächlich möglich zu hause zweistellig gegen die Bayern zu verlieren.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hoffe mal auf eine trotz reaktion und tippe daher 2:1 für werder
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So wie ich Werder kenne, erwarten uns personelle Umstellungen auf mindestens drei Positionen und ein 1:1 - wir gehen irgendwie in Führung, fangen den Ausgleich und Abpfiff.

    Selbstverständlich verlieren wir anschließend wieder in Mainz. :D
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    -------------wiese--------------
    fritz----prödl-----merte---silver
    bargfrede----frings------DJ(?)
    -------------Marin-------------
    -----Arno------------Pizza------

    Ich glaube bayern gewinnt mit 4-1
     
  13. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso soll Bargfrede doppelt spielen?
     
  14. Wir werden anständig mitspielen aber dennoch verlieren. KA und TS werden nach dem Spiel sagen das die Bayern eine Nummer zu groß waren und man viele positive Dinge gesehen hat.
    Endstand 1:3
    Aufstellung egal: Eier in der Hose hat zurzeit nur Tim Wiese
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -------------mielitz------------
    fritz----merte--prödl----silvestre
    ------------frings--------------
    --boro------kroos-------marin--
    ------arni---------pizza--------
    hoffe mal das mielitz mal wieder ne chance kriegt, denn schlechter als wiese gg köln kann man ja nicht sein, abwehr so wie immer, im mittelfeld wieder mit boro(endlich mal) und marin für hunt, tipp 6:0 für uns:lol:... haha ne 0:3 o. 0:4, aba vieleicht können wir die auch n bisshen überraschen, unentschiedne, wiie im hinspiel n 0:0, aba der erste tipp war n bissel realistischer:);)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wiso bargfrede 2mal:stirn:
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ups :ugly:
     
  18. Am besten erst gar nicht antreten.
    Wird dann "nur" 0:3 gewertet. Und man kann sich auf das Spiel gegen Mainz vorbereiten.

    Edit: Wie lange wollen die Fans noch die Mannschaft feiern??
    Ich wäre mal für eine Protest-Aktion.
     

  19. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. TOP! So sollte Werder das machen. Alles andere ist aus spielerischer Sicht nur peinlich. Gut trainieren unter der Woche und sich dann wieder vorführen lassen.

    Egal, wie die Aufstellung aussieht... ich wüßte nicht, wer Robben und Gomez am Tore schießen hintern sollte.

    Und nach vorne wird eh nichts gehen, da es ein offensives Mittelfeld nur auf dem Papier gibt, egal ob Marin oder Hunt.

    0:3 ist besser als das, was kommen wird. Also, plötzlich alle Grippe, kurzfristig tritt diese am Fr und Sa morgen auf, und fertig ist die Laube.

    Gruss aus EL nach HB
     
  20. 0:4 reloaded, nur diesmal ohne Einsatz und mit Fehlpässen en masse! :applaus:

    Aufstellung ist bei diesem Haufen auch egal. Von mir aus kann sogar Wagner von Anfang an spielen :ugly: