Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. JackieX

    JackieX Guest

    Mit der Einstellung wie in Köln wird es 'ne Klatsche (0:4 oder so) geben.
    Es gibt aber kein Naturgesetz, das Werder vorschreibt, so aufzutreten.
    Mit einer vernünftigen Einstellung ist ein Punkt möglich und auf dieser
    Basis wäre selbst ein knapper Sieg nicht unrealistisch. Also Jungs, mit
    breiter Brust in's Spiel.
     
  2. :lol:
    Soso... ein naldo der kaum laufen kann, ein Trinks der noch nie gespielt hat und Avdic, der es im Moment nichtmal bei den Amas geschissen kriegt. Hab echt lange überlegt ob du das echt ernst gemeint hast... UND DAS GEGEN DIE BAUERN

    --------------------------Wiese---------------------------
    Fritz----------Merte-------------Prödl-----------Silvestre--
    ----------Frings----------------Bargfrede------------------
    ---Hunt-------------------------------------------Marin---
    -----------------------Borowski---------------------------
    -----------------------------Pizzaro--------------------
     
  3. Bestes State seit langem !!! OK, die hochhergehenden Sachen auf der Couch will ich mir nicht vorstellen, aber jedem das seine !!

    Über den Arnauto-Satz habe ich Tränen gelacht, :lol: Super, Danke !!
     
  4. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Wiese

    Fritz Merte Prödl Silvestre

    Frings Bargfrede

    Marin Trinks

    Pizzaro Wagner ​

    Schlechter als Boro oder Hunt kann Trinks auch nicht spielen!
    Bargfrede ist in der Offensive zwar nicht zu gebrauchen, jedoch in der Defensive absolut wichtig, da er IMMER kämpft und dazwischendonnert!
     
  5. Wer steht auf dem platz? Genau, die mannschaft.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Diesmal ist es einfach: über eine Niederlage dürfen wir uns nicht wundern.
    Ein Sieg über Bayern wäre ein Wunder.
    Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Wunder von der Weser.
    Ich habe heute "Herr der Ringe I" gesehen. Vielleicht kommt ja "Gandalf der Weisse" ins Stadion und ist Werder Fan.
    Sonst : 0 : 5 ! Leider !
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Marin - Kroos
    Pizarro
    Avdic

    Tipp: 0-2 :(
     
  8. also ich enthalte mich mal...will gar nich dran denken wie es ausgehen könnte, dass versaut mir nur die vorfreude...ich geh janz optimistisch ran und lass mich überraschen!!:svw_applaus: 100% WERDER:dance:
     
  9. --------------------------------------------------
    --------------------Wiese------------------------
    --------------------------------------------------
    ----Fritz------Merte-------Prödl------Silvestre-----
    --------------------------------------------------
    ------------Frings--------------Bargfrede----------
    ---------------------------------------------------
    -----------Kroos----------------Marin--------------
    ---------------------------------------------------
    ----------Avdic-----------------Pizarro-------------
    ---------------------------------------------------

    SV Werder Bremen vs. Bayern München 3:1
    1:0 Pizarro
    2:0 Marin
    2:1 Gomez
    3:1 Avdic
     
  10. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird auf jeden fall sehr schwer werden, ich hoffe die Mannschaft tritt so auf wie gegen Hoffenheim, das winigstens nen Punkt raus kommt mein Tipp 1:1, Nur der SVW;):grinsen:
     
  11. Oder Saruman und der ist Bayern Fan. :wild:
     
  12. Ich hab das Gefühl es wird ein Spiel wie man es nicht erwartet hat, ich denke, dass wir zur Zeit unterschätzt werden und das kann ein Vorteil heute sein, um Bayern und alle zu überraschen.
     
  13. :lol:Wenn heute 15:30 angepfiffen wird geht es für den Verein um sehr viel.Das sollten sich dieHerren Profis ins Gewissen zurückrufen aber ich denke so gewissenlos sind die nicht.Also rausgehen kämpfen und gut spielen bis zum umfallen.Siege gegen die Schweinebayern sind doch die schönsten:svw_applaus::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  14. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    im moment wären selbst siege gegen mainz und hannover ganz weit oben auf der euphorie-skala. :D

    zum ergebnis: 1:0 für werder. aus irgendeinem grund schaffen wir es, zu verteidigen. das verwirrt die bayern so sehr, dass sie offensiv nichts hinbekommen. da wir offensiv allerdings auch nichts hinbekommen, entscheidet eine standardsituation das spiel. :svw_schal:
     
  15. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  16. Mein Puls springt schon fast durch die Decke!

    Jungs, wir wolln euch KÄMPFEN sehn!
     
  17. es sei denn, die Mannschaft schafft es irgendwie, 90 Minuten plus Nachspielzeit, Disziplin in die Abwehr zu bekommen. Dies geht sicher auf Kosten eines attraktiven Spiels, ist jedoch die einzige Chance mit Glück einen Punkt mitzunehmen. Sofern es zu viele Räume gibt, wird es nicht einen Werderaner geben, der einem im Sprint befindlichen Robben oder Müller Paroli bieten kann. Insofern sollte insgesamt eher die Schnelligkeit und geistige Beweglichkeit bei der Auftsellung im Vordergrund stehen, einzige Ausnahme der sehr langsame Frings, dessen Mentalität ja wohl noch einige letzte Male benötigt wird.

    Nun ja, Daumen drücken hilft vieleicht ja doch...ein Pünktchen wäre schon "nice to have"...
     
  18. Gibt leider 'ne Niederlage. Gegen einen Gegner wie Bayern reichen Kämpfen und Leidenschaft alleine nicht aus, man muss auch über eine gute Qualität verfügen. Ich sehe bei uns im Grunde nur 3 Spieler von internationaler Klasse: Wiese, Merte und Pizarro. Und das reicht nicht.

    Nach grossem Kampf tippe ich am Ende auf ein 0:2.
     
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Die Mannschaft hat keine Moral und von dem viel und oft versprochenen Kampf der GrünWeißen haben wir bisher nichts gesehen.

    Spielerisch brauchen wir uns nach der miserablen Transferpolitik von Klaus Allofs überhaupt keine Hoffnungen machen. Werder hat mit Abstand den schlechtesten Kader in dieser Saison. Und Bayern München ist die Mannschaft mit dem stärksten Kader der Bundesliga....! Müssen wir da noch mehr erklären...?

    Werder wird leider zu Null verlieren.

    Null Punkte, null Tore....!!!

    Ich würde mich glücklich schätzen wenn TS dann endlich seinen Hut nimmt und geht...!
     
  20. Ich glaube an ein 2:2!
    :dance: