Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung ist doch fast egal... ich würde vielleicht sogar mal Mielitz wieder die Chance von Anfang an geben. Bargfrede muss auch auf die Bank, der steht völlig neben sich... Hunt ebenfalls raus, vielleicht schafft es ja zumindest Boro zurück in den Kader..

    Tipp: 1:4
     
  2. Aufstellung: Wurscht!
    Tipp gegen Bayern: Gute Güte...
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Aufstellung wird sich vermutlich nicht groß verändern, es mangelt an Alternativen.

    Hoffentlich wird das Ergebnis nicht zu heftig. Ich kann jetzt schon nicht mehr ohne Häme zur Arbeit gehen. :wuerg:
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Aufstellung vermute ich wird wohl die gleiche wie gestern sein. Schaaf hat ja eigentlich auch keine andere Wahl.

    Mein Tipp: 1:3
     
  5. genauso wie gestern. nur statt kroos marin von anfang an und wieder mit prödl.

    mein tipp: 1:2
     
  6. Tipp: 2:2

    Rechne erst gegen Mainz mit der nächsten Klatsche. Gegen die Bauern wird man sich vernüftig präsentieren, um dann bei den Mainzern wieder richtig welche auf den Sack zu kriegen.

    Aufstellung schreibe ich später. Hoffe da noch auch Schmidt.
     
  7. Mach dir nichts draus. Bei mir ist es auch nicht anders. :wuerg:
     
  8. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ach ja der Prödl, einer der wenigen in den letzten Monaten der ohne eine Verletzung fehlte:rolleyes:
     
  9. das ist unser größtes problem..ein gutes spiel und in der woche drauf hagelts eine deftige niederlage!!!
     
  10. 1:2 ? Wie kommt ihr denn auf sowas. Stimmt weils Bayern ist werden wir uns ins Zeug legen wa, Schwachsinn ! Ihr träumt mir auch ein wenig zu viel.


    0:4 / 0:5 ist wohl eher realistisch ! Mein Tipp ist 0:4
     
  11. ich wage zu bezweifeln, dass sie nach so einer grottigen leistung wie gestern nächste woche wieder so spielen werden.
    schon beim dortmund spiel haben alle gesagt das wird eine 0:4/0:5-Klateche am Ende wars nur ein 0:2
     
  12. Werder 1:4 Bayern

    Viel Glück und ein bärenstarker Wiese verhindern eine historische Klatsche.
    Und da wir zu hause spielen schießen wir sogar ein Tor :O.


    So Leute, stürzt euch auf mich, ich habe es gewagt gegen Werder zu tippen. :rolleyes:
     
  13. Dieses Mal stimme ich dir zu :)

    Gegen Köln hast du aber auch zu niedrig getippt ^^
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings - Kroos
    Hunt - Marin
    Arnautovic - Pizarro

    1:5
     
  15. Einen Tipp für kommenden Samstag abzugeben ,ist mir zur zeit nicht möglich !
    Aber nach dem was gestern erst wieder gezeigt wurde , wird es ein denkwürdiges spiel mit astronomischen endergebnis werden :rolleyes:
    Nach dem Spiel werden Müller und Robben gleichzeitig die Torjägerkanonen übergeben ,weil sie uneinholbar mit xxx Toren die Torjägerliste anführen :confused:

    Als Werder Fan muss man zur zeit seeeehr leidensfähig sein .
    Deswegen auch weiterhin 100% :dance:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube gegen Bayern werden sie wieder alles geben, weil sie die Mannschaft nicht unterschätzen. Aber danach das Spiel in Mainz und zu hause gegen H96. Die machen mir mehr sorgen.
     
  17. ich glaub es wird nicht so heftig ausfallen wie gestern. denke ein punkt ist auf jeden fall drin:cool:

    ...die nächste klatsche gibts dann erst gegen mainz;)
     
  18. Denk ich auch. Und das macht mich jetzt schon wieder wütend :D
     
  19. nach der letzten Leistung sollte man diese Arbeitsverweigerer auf die Tribüne setzen. Daher:

    --------------Wiese--------------
    Schmidt--Prödl--Silvestre--Balogun
    ------------Borowski--------------
    Husejinovic------------------Marin
    -------------Arnautovic-----------
    --------Avdic----------Thy-------

    aber warscheinlicher ist:

    --------------Wiese--------------
    Fritz----Merte----Prödl----Silvestre
    --------------Frings--------------
    Bargfrede--------------------Marin
    ---------------Hunt---------------
    --------Pizarro----Arnautovic------

    (total unverdient, daher :wuerg:)

    Da es gegen die "großen" Bayern geht, gibts wohl wieder Einsatz und Kampf bis zum letzten und ein knappes Ergebnis. ich tippe mal 1:1; die nächste große Klatsche kommt erst gegen Mainz.
     
  20. Merte,Marin;Piza müssen spielen der Rest spielt eh schlimmer als im moment Gladbach
    mein Tipp 0:7