Auftsellungen + Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So der Kader steht. Aufstellung

    Wiese

    Fritz Proedl Naldo Boenisch

    Baumi

    Vranjes Oezil

    Diego

    P&R


    Ersten Alternativen sind Pasanen fuer Fritz und Hunt fuer Vranjes.
     
  2. Pasanen fällt recht sicher aus, so wie ich das verstanden habe. Es gibt ja auch noch Tosic, aber der dürfte wohl nur spielen, wenn wir sonst keine 11 Mann zusammenbekämen.
     
  3. petri ist zumindest im kader, also wird er auch fit sein. denke auch, dass wir mit floridas aufstellung auflaufen werden.
     
  4. Hatte ich ja auch gedacht, als ich den Bericht auf der Startseite gelesen habe. Aber Schaaf soll auf der PK etwas anderes gesagt haben. We will see.

    EDIT: Jetzt finde ich den Beitrag nicht mehr, wo das stand. Vielleicht hab ich mich auch verlesen?
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    War mein Fehler. Pasanens Ausfall wurde von einer Nachrichtenagentur vermeldet. Ich habe mir die PK noch mal angehört und da wurde Pasanen nicht als Ausfall genannt.

    Die Rechtsverteidiger-Personalie dürfte wohl nun auch die einzig offene sein (Fritz oder Pasanen). Prödl ersetzt Mertesacker und ansonsten die gleiche Aufstellung wie gegen die Bayern.
     
  6. So würde ich auch spielen, wenn Fritz verletzt ist, nur sollten die Stürmer tauschen.

    Wenn Pasanen verletzt wäre, sähe es so aus:
    --------------------------WIESE------------------------
    PRÖDL-------BAUMANN-----------NALDO-------BOENISCH
    --------------------------JENSEN-----------------------
    -------VRANJES---------------------------ÖZIL---------
    --------------------------DIEGO------------------------
    -------PIZARRO-------------------------ROSENBERG-----
    Prödl hat mir als RV sehr gut gefallen, war an 1 oder 2 Dingern indirekt beteiligt. Evtl. könnten hier Jensen und Vranjes tauschen, obwohl ich Jensen nach dem neulichen Mist mal gerne im DM sehen würde.

    Wie sagt man auf FM 08 so schön:
    "Auch mit Überheblichkeit werden wir diesen Gegner wegputzen."
    Tipp: 3:0 (1:0) oder 4:1 (2:0)
     
  7. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Nachdem Jensen, Merte, Frings und Harnik definitiv ausfallen musste ich meine Aufstellung nochmal überdenken

    ----------------------------------Wiese-------------------------------------

    -----Fritz (braucht die Spielpraxis)-------Naldo--------Prödl-------Boenisch-

    -----------------------------------Baumi------------------------------------

    -------------------Mesut---------------------Aaron-----------------------

    -----------------------------------Diego------------------------------------

    ---------------------------Bobby----------Rosie--------------------------

    Aaron ist offensiver als Jurica
    Hab das Gefühl, das T.S. einem der beiden Stürmer ne Pause gönnt,
    Hugo war ja jetzt als verletzt deswegen erstmal Bank.
     
  8. Dann natürlich so:

    --------------------------WIESE------------------------
    PRÖDL-------BAUMANN-----------NALDO-------BOENISCH
    -------------------------VRANJES-----------------------
    --------ÖZIL-----------------------------HUNT----------
    --------------------------DIEGO------------------------
    -------PIZARRO-------------------------ROSENBERG-----
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ------------------Wiese------------------
    --Prödl---Baumann----Naldo---Boenisch---
    -------------Niemeyer--------------------
    ----Vranjes---------------Özil------------
    ---------------Diego---------------------
    ---Rosenberg------------Pizarro----------
     
  10. Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Boenisch - Baumann - Özil, Hunt - Diego - Sanogo, Pizarro


    Ich würde Rosenberg ne Pause gönnen (und nein das ist nicht überheblich). :)


    Tipp: 1:3
     
  11. wiese
    prödl pasanen naldo boenisch
    jensen
    vranjes özil
    diego
    pizza rosi

    und bestimmt nicht pizza ne pause gönnen denn der bengel braucht praxis und erfolgserlebnisse
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Boenisch
    Baumann
    Vranjes - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 3:0

    :svw_applaus:
     
  13. Sauschweres Spiel. Aue steht absolut mit dem Rücken an der Wand in Liga 3.
    Absolut nichts zu verlieren und eine riesen Chance. Sehr gefährliche Mischung.

    Hoffe der Bann im Sturm ist gebrochen und wir gewinnen 4-0 in Aue.
    Aber wetten würd ich nicht drauf.

    Beim Münchenspiel war ich auf Over. :) Eigentlich wäre das auch ein super Overtip, aber irgendwas hält mich zurück.
     
  14. Aufstellung:
    Wiese - Pasanen, Prödl, Naldo, Boenisch - Baumann, Vranjes, Özil, Diego - Rosenberg, Pizarro

    Normal müßte es einen klaren Werder-Sieg geben. Aber was ist bei Werder schon normal? Heute wird es eine Frage der Einstellung sein. Nur wenn jeder Spieler von Anfang an 100% gibt (und das auch 90 Minuten durchzieht) wird's was mit dem Achtelfinale werden.

    Wenn nicht...., dann Pirmasens!
     
  15. ------------Wiese------------
    Pasanen-Baumann--Naldo--Boenisch
    -------Fritz------Vranjes-----------
    ------Diego-----Özil------------
    -----Rosi-------Pizzaro-------

    Naldo braucht einfach einen ruhigen Nebenmann mit Übersicht. Das kann Prödl im Moment noch nicht leisten.
     
  16. --------------------------WIESE------------------------

    FRITZ*---------PRÖDL-----------NALDO--------BOENISCH*

    -------------------------BAUMANN**--------------------
    -------VRANJES***-------------------------ÖZIL--------
    ---------------------------DIEGO------------------------

    -------SANOGO****------------------------PIZARRO-----

    * alt.: Pasanen, Tosic
    ** alt.: Niemeyer
    *** alt.: Hunt,
    *** alt.: Rosenberg, Almeida

    Denke, dass im Sturm ruhig rotiert werden sollte, Bouba und Hugo könnten Spielpraxis vertragen.

    Hätte auch nichts dagegen, wenn Peter Niemeyer mal wieder die Werder-Bühne betreten könnte.

    Klassische Loose-Loose-Situation für Werder. Aue ist auf dem absteigenden Ast und wird sich insgesamt in erster Linie auf die Liga und den Klassenerhalt konzentrieren. Auf der anderen Seite ist das heute abend mit diesem großen Namen als Gegner sicherlich auch das Spiel des Jahres für Aue und deren Fans.

    Nach dem Rausch vom Wochenende sollte man sich mit Euphorie und feuchten Gedanken von zweistelligen Ergebnissen zurückhalten. Aue wird ähnlich unangenehm wie das Spiel gegen Cottbus. Es wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit, aber ich hoffe drauf, dass Jungs die Lektionen der letzten Wochen gelernt haben und voll konzentriert zu Werke gehen werden.

    Ich tippe auf ein letzten Endes souveränes 3:0 für Werder und hoffe, dass sich keiner verletzt.
     
  17. ------------------------------------Wiese-----------------------------------

    ---Fritz-------------Prödl--------------------------Naldo---------Boenisch---

    -----------------------------------Baumann---------------------------------

    -------------Vranjes------------------------------------Özil-----------------

    ------------------------------------Diego-----------------------------------

    ------------------Pizarro--------------------------Rosenberg----------------


    Sieg für Werder.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird er nicht.
    Er ist nicht im Kader.
     
  19. wiese
    fritz
    prödl
    naldo
    boenisch
    baumann
    vranjes
    özil
    diego
    rosenberg
    pizarro


    ergebnis: 1-3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.