Auftsellungen + Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier bitte Auftsellungen Taktik Tipps und Ergebnis Tipps posten!


    GWG kieler sprotte;)
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich denke das wird ne ähnliche Aufestellung wie gegen Bayern, und die stellt sich ja von selbst auf...

    wiese
    boenisch naldo merte pasanen
    baumann
    Özil Hu**
    Diego
    Pizarro Rosenberg

    Eventuell wird TS vielleicht gegen Aue Niemeyer oder Harnik ne Chance von Anfang an geben.
    Mein Tip: 3:0
    1:0 Rosenberg
    2:0 Pasanen
    3:0 Naldo

    :svw_schal:
     
  3. Ich hoffe mal das es ein Frustschießen wird und Werder gewinnt 5-0:rolleyes::applaus:
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffe ich auch aber so wirds bestimmt nicht; oder erst spät!
    Trotzdem 4:0 für werder:svw_schal:
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    wer gegen Lok nur zu nem 3:1 kommt, wird es bei aue und nem guten torhütergespann schwer haben

    3:2 nach Verlängerung für de Bundesligisten,

    für aufstellungen ist es noch zu früh:18:
     
  6. Hm ich tippe jetzt mal sponat auf ein 4:1 für Werder!
     
  7. Wie gegen Bayern und wir gewinnen das :svw_applaus:
     
  8. Wenn da irgendetwas verändert wird... und ich sage es in aller Deutlichkeit: Keine Rücksicht auf Frings oder Fritz! Diejenigen, die heute gespielt haben, haben es sich einfach verdient, in Aue zu spielen. Solche Leistungen habe ich von den beiden genannten schon Wochen nicht gesehen.
     
  9. Wenn Schaaf ernstahfte Veränderungen vornimmt, zerstört in den Funken Teamgeist, den das Team heute aufgebaut hat. Spieler wie Vranjes würden sich in Zukunft bei Einsätzen nicht mehr mit dem gleichen Elan an die Sache begeben wie heute, weil es eh zwecklos wäre, da gewisse Spieler ja offenbar vorgezogen werden würden. Schaaf muss jetzt hart sein, und Spieler wie Frings und Fritz auf die Bank setzen, auch wenn sie dann schmollen und öffentlich Trauermiene tragen. Darauf kann und darf keine Rücksicht genommen werden.
     
  10. Diese Aufstellung aus dem Bayernspiel bitte schön. :applaus:
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz meiner Meinung!!!!!
    Diese 11 hat es einfach verdient nochmal zu spielen!!!!!!!!!!
     
  12. wiese

    pasanen (fritz) merte naldo boenisch

    baumi

    frings oezil

    diego

    p&r

    natuerlich wird frings fuer vranjes kommen, und der gelernte iv proedl wird durch pasanen oder fritz ersetzt.
     
  13. never change a winning team heisst ja so schön

    aber

    frings für bauman
    jensen für vranjes
    pasa/fritz für prödl

    sonst so lassen!

    wird aber nich einfach.aue wird mauern,geduld is wieder mal gefragt.

    meine gleichung:
    frühes tor=hoher sieg
    lange 0-0=verlängerung und sieg
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich würde alles so lassen.
    Zugegeben: Eventuell würde ich auch noch Pasanen für Prödl verstehen. Aber ansonsten: Never change a winning team.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  16. Aue ist seit weissgottwievielen Spielen Zuhause sieglos, da muss Werder einfach gewinnen. Heute gegen Düsseldorf waren die schon wieder erschreckend schwach. Aber der Pokal hat ja seinen eigenen Gesetze... blabla!

    Team kann so bleiben, insofern sich niemand bis zum Spiel verletzt. Mir gefiel heute die Pseudo-Dreierkette mit herumflitzenden Boenisch sehr gut.
     
  17. Hoffentlich bleiben Özil und Vranjes in der startin eleven
     
  18. Gerechterweise müsste Werder mit der gleichen Elf wie gestern in Aue antreten. Allerdings denke ich, daß TS Frings für Vranjes bringen wird.
     
  19. Natuerlich wird Schaaf Fritz und Frings spielen lassen.

    Ich wuerde Fritz zwar auf der Bank lassen, er ueberzeugt mich nicht, auch nicht bei der NM.
     
  20. Nach dieser Oktoberfestgala wird die kommende Woche, gerade mit den beiden anstehenden Spielen gegen Aue (Tabellenkeller der dritten Liga) und Aufsteiger SAP verdammt schwierig. (Ich denke, es wäre gut und hilfreich, würde die TSG heute gegen Dortmund gewinnen und danach wieder vor Werder stehen - noch für diese Woche!:svw_schal:)
    Ich befürchte, dass es schwieriger sein wird für die Jungs, sich zu motivieren, als es das gegen de Bauern der Fall war.
    Bleibt einfach zu hoffen, dass sie sich nicht zweimal innerhalb kurzer Zeit so sehr die Blöße geben werden wie jüngst gegen Pharma Gusta - glaube ich auch ehrlich gesagt nicht. Ich tippe gegen Aue auf ein 3:1 für Werder; Vielleicht mit dieser Trupe:

    wiese
    boenisch naldo merte prödl (hat gut gefallen auf Außen!!!)
    baumann (Frings, sofern wieder fit)
    Özil (!!!!!) Jensen (sofern wieder fit, sonst vielleicht mal Huseinovic?)
    Diego
    Pizarro Rosenberg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.