Aufstellungscheck: Torhüter (Hinrunde, 2010/11)

Dieses Thema im Forum "Hinrunde 2010/2011" wurde erstellt von Christian Günther, 1. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll im Tor stehen?

  1. Tim Wiese [1]

    126 Stimme(n)
    93,3%
  2. Sebastian Mielitz [21]

    5 Stimme(n)
    3,7%
  3. Christian Vander [33]

    1 Stimme(n)
    0,7%
  4. Felix Wiedwald [42]

    3 Stimme(n)
    2,2%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Transferperiode ist vorbei, alle möglichen Transfers sind getätigt. Zeit nun sich Gedanken um eine mögliche Stammelf zu machen. Hier noch einmal die Regeln:

    Ergebnisse Torhüter Winterpause 2008/2009:

    [table="head"]Platz|Spieler|Stimmen|%
    1.|Tim Wiese|56|96,55
    2.|Felix Wiedwald|2|3,45
    3.|Sebastian Mielitz|0|0,00
    |Christian Vander|0|0
    [/table]

    Die Elf der Winterpause 2009/2010:

    --------------------------Wiese-----------------------------
    ---Fritz----------Naldo---------Mertesacker-----Boenisch-----------
    ---------------------Frings-----------------Bargfrede---------------
    --------------Hunt--------------------------------Özil------------
    --------------------Almeida---------------Pizarro------------------

    Bank: Wiedwald, Abednnour, Prödl, Pasanen, Niemeyer, Marin, Rosenberg

    Ergebnisse Torhüter Winterpause 2008/2009:

    [table="head"]Platz|Spieler|Stimmen|%
    1.|Tim Wiese|169|89,89
    2.|Sebastien Mielitz|8|4,23
    3.|Felix Wiedwald|7|3,70
    4.|Christian Vander|5|2,65
    [/table]

    Die Elf der Sommerpause 2009/2010:

    --------------------------Wiese-----------------------------
    ---Fritz----------Naldo---------Mertesacker-----Boenisch-----------
    ---------------------Frings-----------------Borowski---------------
    --------------Marin--------------------------------Özil------------
    --------------------Almeida---------------Moreno------------------

    Bank: Mielitz, Prödl, Pasanen, Niemeyer, Jensen, Bargfrede, Sanogo
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gehört das nicht zu mannschaft oder sowas??
    nicht zu allgemeines
     
  3. wiese vor wiedwald, denn der is besser als mielitz
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Tim Wiese ganz klare Nummer 1 und als Back-Up sehe ich Mielitz
     
  5. Klar ist; Wiese nummer 1. Wir werden ja sehen wen TS bei einer verletzung Wiese's als back up einplant. Ich denke es wird Mielitz sein.
     
  6. Wiese ist die klare Nummer 1., keine Frage. Hinter ihm sehe ich Mielitz. Er ist ein riesen Talent, hat großes Potential. Hinter Mielitz steht bei mir in der Rangordnung Vander, hinter diesem Wiedwald.

    1.] Wiese
    2.] Mielitz
    3.] Vander
    4.] Wiedwald
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese ist defintiv die Nummer 1. Dahinter wird es spannend. Vander hat vielleicht auch wegen seiner langen Verletzungspause seine Position als Reservekeeper #1 verloren, Mielitz lauert. Und Wiedwald halte ich für mindestens genauso gut wie diesen. Wenn sich Wiese mal verletzen sollte, könnte es spannend werden. :)
     
  8. Vander ist der perfekte Mann als BackUp. Er setzt sich auf die Bank ohne zu mosern, und solange Mieltz noch Nummer 3 ist kann er in der U23 Spielpraxis sammeln. Wäre er Nummer 2 würde er nur auf der Bank sitzen. Deshalb halte ich Vander momentan für den besser geeigneten Reservekeeper
     
  9. Ich denke auch, dass Vander die Nummer 2 sein sollte. Hatte man auch manchmal ein ungutes Gefühl wenn Tim ausgefallen ist, hat Vander ihn doch immer gut vertreten. Sebastians Zeit wird noch kommen...