Aufstellungscheck: Innenverteidigung (Sommerpause, 2009/2010)

Dieses Thema im Forum "Hinrunde 2009/2010" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll in der Innenverteidigung spielen (bitte nur zweimal abstimmen)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. August 2009
  1. Petri Pasanen [3]

    4 Stimme(n)
    2,5%
  2. Naldo [4]

    156 Stimme(n)
    97,5%
  3. Sebastian Prödl [15]

    8 Stimme(n)
    5,0%
  4. Peter Niemeyer [25]

    1 Stimme(n)
    0,6%
  5. Niklas Andersen [27]

    1 Stimme(n)
    0,6%
  6. Per Mertesacker [29]

    157 Stimme(n)
    98,1%
  7. Dominik Schmidt [41]

    1 Stimme(n)
    0,6%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wer soll innen spielen?
     
  2. TwinTowers Merte & Naldo.
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :applaus:
     
  4. Keine Diskussion, natürlich sind Naldo und Merte absolut gesetzt.
     
  5. Neben der Torwartposition die zweite, die keine Diskussion braucht.
     
  6. Ich finde das naldo und Merte schön in der IV bleiben sollten :applaus:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Auch hier sind mit Merte und Naldo zwei Spieler gesetzt.
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx: Naldo + Merte ist top!
    Was besseres hat die Bundesliga nicht zu bieten :svw_applaus:
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Merte und Naldo

    Prödl als Reserve
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    :applaus::applaus:
     
  11. Ich finde, dass bei uns kaum eine Position Diskussion braucht, weil wir ganz einfach ein riesiges Leistungsgefälle zwischen Stamm- und Ergänzungsspielern in unserem Kader haben.
     
  12. lv, mf und sturm egtl schon. Boro und Boenisch sind für viele ja nicht die optimale Wahl. Und beim Sturm ist es noch heftiger.
     
  13. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Also hier gibt es um die Stammpositionen nun wirklich keine Diskussion.

    Viel interessanter finde ich die Frage, wer denn die erste Alternative ist: Prödl oder Pasanen?

    Für Prödl spricht das bessere Kopfballspiel. Und der Fakt, dass er sich entwickeln soll, also irgendwann mal Spielpraxis braucht.
    Petri ist dafür wesentlich erfahrener, hat ein besseres Stellungsspiel und ist am Boden aus meiner Sicht stärker.
     
  14. TwinTowers

    Naldo: 141 Stimmen
    Merte: 141 Stimmen
    :D
     
  15. spannende Umfrage!!!

    Ich kam glatt ins Grübeln. ob ich eine Umfrage starten soll zum Thema:

    • Was meint Ihr - in welchem Stadion soll Werder in Zukunft seine Heimspiele austragen?

    ;););)
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ohhhaaa- war das ne knappe Kiste...
    Aber es freut mich, dass Prödl und Petri so ein klares Votum als Backups bekommen ;)
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gesetzt sind Naldo und Merte. Dahinter sehe ich derzeit Prödl, Pasanen, Schmidt.
     
  18. Naldo Merte auf jeden fall dann Prödl und Pasanen
     
  19. DAS ist mal GAR KEINE Frage!!! Merte und Naldo!!!!Das ist die WICHTIGSTE Geschichte in der Abwehr!