Aufstellungs- und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Brotmann, 23. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meiner Meinung nach sollte er das auch tun, aber es wird es nicht!

    Denke mal so werden sie spielen:


    -------------------------Wiese---------------------------

    Fritz-----------Prödl----------------Naldo--------Boenisch

    ----------------------- Baumann-------------------------

    Frings---------------------------------------------Jensen

    -------------------------Diego---------------------------

    --------Rosenberg-----------------------Pizarro----------


    Wird ne knappe Kiste heute wieder, denke sie spielen 2:2
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön, dass wir uns da so einig sind. ;)

    Die beiden dürfen auch gerne im Spiel mal ihre Positionen tauschen. :)


    Und jetzt geht's auf ins Stadion. :svw_schal:
     
  3. Hallo Werder-Freunde!

    Noch ne gute Stunde, dann geht´s ab nach Gladbach! :applaus::applaus:
    Hoffe auf den ersten Saisonsieg, wird aber mit Sicherhiet ein verdammt schwieriges Spiel. Tippe mal vorsichtig optimistisch auf enen knappen 2:1 Sieg für Werder. Werder geht mit folgender Startelf ins Spiel:

    ------------------------Wiese-----------------------
    Fritz---------Prödl----------Naldo---------------Petri
    -------------------------Jensen---------------------
    ---------Frings--------------------------Özil---------
    -----------------------Diego-------------------------
    -------------Rosenberg-----------Pizarro-------------

    Auf einen Sieg für Grün-Weiß!!!:beer::beer:
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Nee es war nicht die Kreiszeitung sondan die OZ
     
  5. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Ich finde, wir sollten uns vor Kontern des Gegners schützen. Obwohl ich generell nicht allzu optimistisch vor Werder-Spielen bin, habe ich aber den Eindruck, dass unsere Offensivabteilung früher oder später mindestens ein Tor schießen wird. Das gelingt auch, wenn wir nicht extrem weit aufrücken. Daher sollten wir mit Pasanen und Baumann spielen.

    -----------------Wiese
    Fritz-------Prödl-------Naldo--------Pasanen
    ----------------Baumi
    ---Frings---------------------Jensen
    ----------------Diego
    -----------Rosi-------Pizza

    Soll doch Gladbach als Heimteam aufrücken, die Fehler machen und ggf. ins offene Messer laufen. Wir haben diesen Part schon oft genug übernommen.
     
  6. -------------------------Wiese---------------------------

    Fritz-----------Prödl----------------Naldo--------Paasanen

    ----------------------- Baumann-------------------------

    Frings---------------------------------------------Jensen

    -------------------------Diego---------------------------

    --------Rosenberg-----------------------Pizarro----------


    Unterschätzt die offensiven Gladbacher nicht, lieber ein bisschen defensiver aufstellen.

    Özil/Almeda/Boenisch wären Kandidaten für die 2. Halbzeit.

    Fritz wird sich rehabilitieren im Vergleich zu Bielefeld...

    Baumann muss zeigen, dass er noch BL Niveau hat und noch ein bisschen mehr...

    Und TS hat hoffentlich seinen Spielern ein paar Tipps aus dem Nähkästchen beigebracht, z.B. wie man einen Sack zumacht...

    Auf gehts...
     
  7. Moinsen
    Nun denn Tippe mal auf nen Auswärtssieg :svw_schal:
    Na ich denke 3-2 werden wir wohl gewinnen
    :DHinten sind wir ja nach wie vor für ein paar Tore gut !
    Haupsache vorne wird dann eben eins mehr geschossen :svw_applaus:
     
  8. -----------Wiese-------------

    Fritz--Prödl--Naldo--Boenisch

    -------- Baumann-------------

    Frings-----------------Jensen

    ----------Diego--------------

    --Rosenberg---------Pizarro--

    Einen Tipp wie das Spiel endet habe ich nicht. Ich kann Werder im Moment nach den 2 Spielen schwer einschätzen und wie es mit Diego laufen wird. Außerdem sehe ich Gladbach als eine Art Angstgegner.

    Trotzdem Schal hoch und siegen :svw_applaus::svw_schal:
     
  9. @ dolablau

    Ich habe nicht gesagt, dass Herr Schaaf ein schlechter Trainer ist. Nur lernt er nicht aus seinen Fehlern und macht nichts überraschendes, siehe 1. Halbzeit in Gladbach. Werder spielt mit Fritz und Baumann und liegt 2:0 hinten. Es liegt nicht nur an Baumann und Fritz, aber die beiden zeigen bisher fast nichts.

    Herr Schaaf sollte mal langsam die immer wieder kehrenden Fehler (ideenloses Mittelfeld, Fehlpässe, zu langes Ballhalten) ausmerzen. Nach dem Spiel wird er dann wieder einen arroganten Kommentar wie "die Spieler haben ihre Leistung nicht abgerufen" ablassen. Er ist als Trainer für die Leistung seiner Spieler verantwortlich und kein anderer. Dementsprechend hat er seine Spieler nicht vernünftig auf den "Ernstfall", dem Spiel gegen Gladbach, vorbereitet.

    Aber ich hoffe ja noch, dass unsere glorreichen Grün-Weißen gewinnen....mit Özil und Pasanen und hoffentlich nimmt er nicht wieder den "Bomber" Almeida rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.