Aufstellungs- und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Brotmann, 23. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Ich sehe die AUfstellung so wie einige Vorposter:

    Wiese

    Fritz-Prödl-Naldo-Pasanen

    Frings
    Jensen Özil
    Diego

    Pizza Rosi

    Und wenn dann bitte Baumann für Diego,da Özil nach seiner gezeigten Leistung gegen Schalke drin bleiben muss mMn. Talente können zu Topspielern nur dann reifen,wenn sie viel Spielpraxis sammeln. Da Özil während des Schalke Spieles immer mehr aufgetaut ist,wäre es dämlich ihn wieder auf die BAnk zu setzen... Er muss das Vertrauen nach so einem Spiel vom Trainer bekommen, damit er sich weiterentwickeln kann.Sowas wird ihm einen Schub verleihen und seine Leistung wird dementsprechend honoriert!

    Mein Tip: 4:1 der BAnn wird gebrochen und die Saison wird richtig losgehen!
     
  2. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen - Baumann, Frings, Jensen, Diego - Pizarro, Rosenberg

    Man kann davon ausgehen, dass Spieler die gestern fit in Bremen geblieben sind auf jeden Fall spielen werden. Insbesondere fällt mir da Baumann ein, der als einziger von denen wohl zur echten Diskussion steht.
    Sollte Diego noch nicht soweit sein, rückt Özil ins Team.
    Wechsel: Özil für Diego und wahrscheinlich werden darüberhinaus wieder beide Stürmer getauscht... warum auch immer. ;)
     
  3. Das unterstütze ich voll und ganz :)

    Je nachdem wie es bei Diego läuft, muss er evtl. nach 65min raus und dann kommt Baumann^^ Özil rückt auf die Diego Position, Frings auf die Özil Position und Baumann wieder als 6er ;)

    Da drigend der 1. Sieg benötigt wird, tippe ich mal optimistisch auf nen 1:2 :svw_schal:
     
  4. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL

    Finde ich auch sehr gut, wie fast alles was du vorschlägst ^^

    Könnte mir aber auch so eine typische TS Überraschung vorstellen. 4-3-3
    in der Vorbereitung hat er das oft ausprobiert.

    ---------------Wiese---------------
    Fritz---Prödl-----Naldo---Pasanen---
    ---------Frings----Baumann-----------
    ----------------Diego----------------
    ----Rosenberg------------Huseijonovic(sry kann mir den Namen einfach nicht merken)/Özil
    ----------------Pizza------------------
     
  5. Aufstellung:

    Wiese - Pasanen, Naldo, Prödl, Boenisch - Baumann, Frings, Jensen, Diego (Özil) - Rosenberg, Pizarro

    Diego wird sicherlich von Anfang an spielen und dann irgendwann nach der Halbzeit durch Özil ersetzt werden. Sturm Nr. 1 ist derzeit Rosenberg/Pizarro. Boenisch hat zuletzt zwar nicht überzeugt, aber Tosic ist auf dieser Position auch keine echte Alternative.

    Gladbach könnte schon so 'ne Art Schlüsselspiel werden. Entweder der Knoten platzt und Werder landet den ersten Sieg der Saison. Oder sie spielen mal wieder Aufbaugegner und geben die drei Punkte brav ab.

    Da ich mich nicht so recht entscheiden (Werder als Wundertüte) tippe ich mal auf ein Unentschieden und sage 2:2
     
  6. so. jetzt komm ich ma mit der ersten aufstellung für diese saison, damit es auch ma mit nem sieg klappt. ;)

    ------------------------------timmy------------------------------
    fritz-------------prödl--------------------naldo---------------petri
    ------------------------------jensen-----------------------------
    lutscher-------------------------------------------------------özil
    -----------------------------diegoal------------------------------
    -------------------pizza--------------------rosi-------------------

    das wäre meine wunschaufstellung. allerdings glaube ich, dass entweder jensen oder mesut unserem käptn weichen müssen.

    tipp:

    BMG vs. WERDER 1:3

    tore:

    0:1 diego
    0:2 pizza
    1:2 friend
    1:3 bouba
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Pasanen
    Baumann
    Frings - Jensen
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    Pasanen rechts und Boenisch dafür auf links wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

    Tipp: knapper 1:0-Sieg durch Pizza. :svw_applaus:
     
  8. balle

    balle

    Ort:
    Hamburg
    ------------------------------RIESE------------------------------
    fritz-------------prödl--------------------NALDO-----------pansen
    ----------------------------FRINGSER----------------------------
    JENSEN-------------------------------------------------------ÖZIL
    -----------------------------DIEGO------------------------------
    ---------------PIZZARO--------------------ROSENBERG-----------


    1-1


    FORZA WERDER!
     
  9. Das war gegen Esbjerg, Harnick, Sanogo und Husevijonic im Sturm, Vranjes, Niemeyer und Özil MF.
    Könnte aber auch auch ein (wie bei Nati EM gegen Portugal) 4-2-3-1 gewesen sein. ;)
     
  10. So wird es kommen, :svw_schal: AUSWÄRTSSIEG :svw_schal:
     
  11. sollten unsere jungs morgen in gladbach nur rumstolpern & mit glück einen punkt holen oder gar verlieren, möchten ich von niemanden mehr hören oder lesen müssen , dass die cl gruppe mit famagusta & co lösbar ist:wild:
    das wird dann ein schönes "planloses rumgegurke" in famagusta & athen:o
    da lege ich mich fest!
     
  12. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Könnte ein Spielchen mit offenem Visier werden, da beide Teams jetzt Zählbares brauchen.

    Özil sehe ich nach seiner Leistung gegen S04 neben Diego in der Startelf, dahinter Frings und Jensen(Baumi) und unsere beiden Mädels davor.

    Wenn die 6 dann auch noch Bock haben, werden sie in Gladbach ein Feuerwerk entfachen.

    :beer:
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Hier gehts zwar um Gladbach ;) , aber ich gebe dir recht. :tnx:

    BMG - SVW 1:1
    Wieder nicht zu Null und mehr als einen Treffer schafft Rosi nicht.
     
  14. Wunsch:

    -----------------------------Wiese------------------------------------

    ------Boenisch---------Prödl--------Naldo---------------Pasanen-------

    ----------------------------Lutscher----------------------------------

    -----------Jensen----------------------------Özil----------------------

    -----------------------------Diego-------------------------------------

    --------------------Pizarro------------Rosenberg-----------------------


    Befürchte:

    -----------------------------Wiese------------------------------------

    ------Boenisch---------Prödl--------Naldo---------------Fritz-----------

    ----------------------------Baumann----------------------------------

    -----------Jensen----------------------------Lutscher-----------------

    -----------------------------Diego-------------------------------------

    --------------------Pizarro------------Rosenberg-----------------------



    Tipp: Deutlicher Sieg für unsere Jungs, und dann geht die Saison erst richtig los!

    Galdbach:1
    Werder: 4 :applaus::applaus:

    Tore: Pizza, Diego, Pizza, Rosi
     
  15. Nur mal so als dezenter Hinweis: Bei deiner befürchteten Aufstellung sind Boenisch und Fritz vertauscht, genauso wie Jensen und Frings.
     
  16. Mein Urin sagt mir, daß es ein Auftritt werden wird, der sich mit den Auftritten der Vergangenheit decken wird: Werder macht das Spiel, hat mehr Ballbesitz, ist insgesamt die überlegen Mannschaft, doch am Ende steht eine "unglückliche" Niederlage oder Unenetschieden, da wir vorne zu viele Chancen liegenlassen und uns von den 3 Gladbacher Möglichkeiten, 2 einschenken lassen. In unnachahmlicher Schlafmützenmanier...

    Nein, optimistisch ist das nicht, ich weiß. Optimismus kann ich leider nach den letzten Auftritten dort auch nicht mehr glaubhaft aufbringen. Ich fürchte, wir werden wie desöfteren, in fürsorglicher Manier dem Gegner unter die Arme greifen und seinen Saisonstart retten.
     
  17. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Du gehörst wohl auch zu denen, die zum Lachen in den Keller gehen?
     
  18. ......... Pizarro Sanogo .........
    ............... Diego ...............
    ............ Özil Jensen ...........
    ............... Frings ...............
    .... Tošić Naldo Prödl Fritz ....
    .............. Pellatz ...............
     
  19. Nein, ich gehöre eher zu denen, die bereits unzählige Spiele gegen vermeintlich leichte Gegner in hoffnungsvoller Erwartung voller Zuversicht erlebt haben.
    Zu oft verliefen die Spiele wie bereits beschrieben. Karlsruhe war letzte Saison ein weiteres einschneidendens Erlebnis, wie man ein klar dominiertes Match in grausamer Weise aus der hand geben kann. Ich habe immer die Hoffnung auf 3 verdammt wichtige Punkte in Gladbach, nur lassen sich die Erfahrungen der letzten Jahre dort nicht so einfach löschen. Zum Totlachen geh ich höchstens nach dem Spiel in den (Party-)Keller, wenn ich mich kpl. geirrt haben sollte. Falls Du erlaubst, wird kalter Gerstensaft mich begleiten...
     
  20. Daher meine Befürchtung. Der Schaaf säuft sich einen und stellt dann so auf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.