Aufstellungs- und Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Brotmann, 23. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, Spieltag 3 steht bevor. Nachdem wir gegen Bielefeld und Schalke 3 mal eine Führung noch mal hergaben muß das Team nun zeigen auch mal 3 Punkte holen zu wollen.

    Würde (sofern sich keiner mehr verletzt) wir folgt aufstellen
    Wiese
    Fritz - Prödl (Merte?) - Naldo - Pasanen
    Baumann
    Özil - Frings
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 1:2 für Werder
     
  2. Aufstellung egal, Ergebnis 2:2, Saisostart vollkommen versemmelt!
     
  3. aufstellung: für diego muss wohl jensen oder özil den platz auf der bank hinnehmen - özil hat gut gespielt, glaube aber, dass ts nicht mit zwei gleichen spielertypen beginnt.
    in gladbach befürchte ich nichts gutes, da werder dafür bekannt ist, mannschaften aufzubauen die mit dem rücken zur wand stehen & in gladbach schon mehr als 1X vorgekommen:mad::(:mad::(:rolleyes:
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Werder gewinnt mit 3:0
    tore:
    Rosi
    Pizza
    Jensen


    Wiese
    Fritz-Naldo-Prödl-Boenisch
    Baumann
    Frings-----Jensen
    Diego
    Rosi-----Pizza​
     
  5. Gladbach hat jetzt zwei Niederlagen - wir spielen wieder Aufbaugegner, da bin ich von überzeugt.

    Sang und klanglos werden wir dort verlieren, ich tippe mal auf 0:2. Tore und Aufstellung sind mir im Moment egal.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen
    Jensen
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro​

    Ich weiß nicht warum, aber ich tippe auf ein 3:1 für Werder.
     
  7. Wie heisst nochmal diese Tormusik, die dort gespielt wird und die wir uns wieder 2-3x anhören dürfen:confused::D
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    oh man diese negative einstellung , natürlich werden wir nicht verliehren, davon bin ich überzeugt
     
  9. Irgendwas von Scooter.

    Maria (I like it loud) heißt der Track glaube ich.
     
  10. Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen
    Baumann
    Frings - Jensen
    Diego/Özil
    Rosenberg - Pizarro

    Ich tippe auf ein 2:1 mit viel Glück.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ergebnis: :tnx:
    Torschützen: mal schaun
    Aufstellung: :tnx: (evtl. Petri statt Boenisch)
     
  12. Jus

    Jus Guest


    Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen
    Jensen
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro​

    2:0für Werder:eek::applaus:
     
  13. Wiese
    Pasanen Prödl Naldo Boenisch
    Frings
    Jensen Özil
    Diego
    Pizarro Rosenberg​

    Ich hoffe das Schaaf endlich mal ein einsehen hat und Baumann draußen lässt...:o nach dem spiel heute bleibt ihm nichts übrig als ihn für diego zu opfern jensen frings und özil waren für jeden deutlich sichtbar besser und haben es nicht verdient für dieso zu weichen!
    ebenso sollte fritz weiterhin draußen bleiben, er muss noch zurückfinden zu halbwegs normalform

    gladbach 3:4 werder; 2x pizza(12.,56.), rosi(34.), özil(71.):svw_applaus:
     
  14. Aufstellung?

    Das wäre mein Favorit:

    ---------------Wiese---------------
    ------------------------------------
    ---Fritz---Naldo--Merte---Pasanen---
    ------------------------------------
    ----------------Frings---------------
    -------Jensen------------Özil--------
    ----------------Diego---------------
    ------------------------------------
    ---------Pizarro------Rosenberg-----

    Alternativ wäre Prödl für Merte falls der noch nicht fit
    ist und evtl. Pasanen für Fritz und Boenisch links aussen,
    hängt von der Form von Fritz ab,
    momentan würd ich ihn draussen lassen
     
  15. Wiese
    Fritz Baumann Naldo Pasanen
    Frings
    Jensen Özil
    Diego
    Pizarro Rosenberg​

    Tipp: 0:2
    Colautti (79.) (Rechtsschuss, Neuville)
    Marin (82.) (Rechtsschuss, Rösler)
     
  16. Wer hat denn was von Verlieren gesagt:rolleyes:

    Kann ja sein, dass mein Tipp 3:2 oder 5:3 oder sowas für uns ist:) In der Hinrunde wäre sowas ein "gesundes" Ergebnis.
     
  17. In Gladbach gibt's wieder auf den Sack, wie immer. Treffen wird wieder nur unser Linksverteidiger. Deshalb:

    1:2, Tore: Boenisch; Marin, Daems
     
  18. bin nicht negativ!
    nein, werder wird wieder oben mitspielen!!
    nur, aktuell wird in gladbach kein sieg zu holen sein, da werde (siehe bielefeld) zu pomadig agieren wird:mad:
    mit glück wird die niederlage verhindert!
     
  19. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    ---------------Wiese---------------
    ------------------------------------
    ---Fritz---Naldo--Merte---Pasanen---
    ------------------------------------
    -----------Frings------Jensen-------
    ------------------------------------
    ---------Diego-----------Özil-------
    ------------------------------------
    ---------Pizarro------Rosenberg-----

    Ich wäre mal dafür wieder die Doppel6 zu versuchen, damit Özil im Kader bleiben kann. Denn für eine alleinige 6 finde ich sowohl Frings als auch Jensen zu offensiv. Fritz hat hoffentlich den Denkzettel vom Schalkespiel verstanden und bringt wieder bessere Leistungen.
    Ich denke wir gewinnen 2:0
     
  20. Also ganz ehrlich, ich würde es genauso probieren. Ich meine es kann ja nicht schaden. Özil hat aufjedenfall noch eine Chance verdient denn der Junge hat mich gestern echt begeistert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.