Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Bochum (34. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir egal, Hauptsache überhaupt irgendwas! :p:p:p
    Oder die neuseeländische Flagge mit Werderraute. :)

Gisborne gefällt das.
  2. Will Werder Europa noch erreichen, muss OW seine beste Mannschaft aufstellen und auf "Abschiedsgeschenke" verzichten. Sollte die Mannschaft auch nur annähernd die Leistung der letzten Wochen aufrufen, dürfte es einen ungefährdeten Sieg geben. Ich kann mich eigentlich nur an Siege gegen den VFL erinnern, warum sollte sich das jetzt ändern. Tipp: 3:0

liam gefällt das.
  3. Hinspiel vergessen?
    ;)
    Hast aber schon recht. Die letzte Niederlage gegen Bochum war 2008 (1:2).

4. Verhältnis 5:1 für Werder und bis 1971 nur die eine Niederlage 2008, ich bin ziemlich zuversichtlich, dass die nächste Niederlage auch erst wieder in 30 Jahre möglich sein kann.

https://www.fussballdaten.de/vereine/sv-werder-bremen/vfl-bochum/spiele/

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist von 0:4 über 0:0 bis 5:0 Alles drin, keine Ahnung was ich da tippen soll.

6. [​IMG]

Natürlich hat Ole keinen Grund, dass nicht noch mal die gleiche Startelf beginnen soll. 8 Punkte aus 4 Spielen (u.a gegen Stuttgart und Leipzig) geben ihm recht. Dennoch sollte, da es tatsächlich noch um etwas geht (Conference League, besserer Tabellenplatz) die bestmögliche Elf spielen.

Ich würde nach wie vor wieder Stage statt Bittencourt bringen und Bittencourt mit als erste Wechseloption. Des Weiteren sollte Stark wieder auf RIV rücken, da er einfach schneller ist als Veljkovic.

Die Konkurrenz:

Leverkusen - Augsburg
    Union - Freiburg
    Heidenheim - Köln

Unsere drei Mittbewerber um den Platz 8 oder einfach besseren Tabellenplatz haben auch sehr schwere Spiele vor der Brust. Leverkusen möchte die "Unbesiegbar Saison", Union will nicht Absteigen/in die Relegaion und Köln will noch auf Platz 16. Dazu spielt Mainz in WOB, sodass die auch nicht mehr an uns vorbei kommen sollten, wenn wir ggf. patzen.

Wir haben eben Bochum zu Hause, unseren Lieblingsgegner. Dennoch sind die Bochumer noch nicht sicher, da sie sich von Leverkusen das Torverhältnis zerschießen lassen haben.

Apropo Torverhältnis: Ggü. Freiburg sind wir da besser!

Also "rein vom Blatt" sehe ich uns mit den besten Chancen, woebi Freiburg ein Unentschieden reichen würde. Dann möchte ich, wie auch schon länger, mindestens Platz 9 erreichen. Das wäre mMn auch der krönende Abschluss der Saison.

Pavlenka, Groß und Woltemade werden verabschiedet, Legenden u.a Stalteri, Micoud und Schaaf sind im Stadion, es gibt eine "Corteo" (Stadionmarsch) und wohl auch eine Choreo im Stadion und natürlich danach Party in Bremen.

Ich freue mich riesig auf die morgige Fahrt nach Bremen aus Nordhessen mit Vadder @Hagi58 :wdance::trommel::dance::beer::schal:

und natürlich hoffentlich doch noch ein Live-Sieg im Stadion diese Saison.

Mein Tipp: 3:1 für uns, Heimsieg!

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2024
    Hagi58 gefällt das.
  7. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Ein torreiches 4:2 für unsere Grün-Weißen! :beer:

8. Es wird sicher ein ganz schweres Spiel.
    Der VfL Bochum ist noch nicht gerettet und wird kämpfen und eklig zu bespielen sein.
    Gegen solche Gegner haben wir oft genug nix gerissen.
    Bevor man also von Europa träumt, im Red-Bull-Leipzig-Treath sogar Platz 6 thematisiert wurde - erst einmal die Hausaufgaben machen.
    Mir reicht es, wenn wir morgen ein dreckiges 2:1 erreichen :wdance: :wdance: :wdance:

Und nächste Saison holen wir uns Platz 6 :D

9. keine Wolke am Himmel, dies wird ein heißes Spiel,
    Mentalitätsspiel,
    egal, wir sind eine eingespielte, abgezockte Truppe, die sich nicht aus der Bahn hat werfen lassen,
    bauern, mercedes und dosen haben wir auch standgehalten.

Wegen dem zu erwarteten Finale wird man die erste Halbzeit abschlafen,
    Sommerfußball bieten.
    Nur nicht am Ende überlaufen lassen, weil die Kräfte fehlen,
    lieber Standfußball und den Ball laufen lassen.
    Sicher Stehen können wir.

Was ist bloß mit Njinmah los?
    Täte uns gut.
    Nun denn, dann macht mir nur der Petersen Sorge.

Alles andere als ein Sieg, 2:0, wäre eine Überraschung.
    Ok wir sind ein guter Gastgeber, mit einem Unentschieden ist auch zu rechnen,

die 125 Jahrfeier hängt mir immer noch im Trikot,
    wenn es mal kommen würde.

:schal::schal::schal::klatsch::schal::schal::schal:

10.  
  11. Sehr gerne...wenn Du mir erklärst, wie das geht...:opa::opa::opa::opa:Ich bin fast 60...:wdance::wdance::wdance:

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann gehörst du doch zu der Generation die noch nähen können und deine Enkel digitalisieren dir die Handmade Werder Flagge sicherlich mit Leichtigkeit ein.;):popcorn:

13. Schau mal nach rechts unten und klicke auf das Symbol mit dem roten Pfeil.
    Ich hab dir ne Nachricht geschrieben wie das funktioniert. ;)

14. Da ich das hier mehrfach gelesen habe, muss ich mal klugscheißen.
    Die Ausgangslage von Bochum hatte mit der Höhe der Niederlage gegen Leverkusen nichts zu tun. Bei einer 1-0 Niederlage wäre sie exakt genauso gewesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.