Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (32.ST)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. April 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. der 3er ist alternativlos! 3:0!
     
    meister4ever und Karlsson gefällt das.
  2. meister4ever, Hagi58 und liam gefällt das.
  3. liam

    liam Guest

    Ducksch hat gegen Gladbach sein erstes Bundesligator geschossen, seinen ersten Doppelpack geschnürt und in allen 3 Spielen gegen BMG bisher getroffen. Wenn das mal kein Lieblingsgegner ist :)

    dazu das 1.000 Bundesliga Heimspiel und 2.000 Bundesligaspiel insgesamt.

    Und es sind nur 2 Punkte bis Europa!

    Nachdem die 125 Jahr Feier gegen Heidenheim schon schief gegangen ist, wird das Jubiläum und die Jahrzent Chance auf den Europapokal morgen gelingen! :schal::trommel::opa:
     
  4. Wie an anderer Stelle schon erwähnt: Heute wäre eine gute Gelegenheit, das Jubiläum besonders gut gelingen zu lassen. Einer der höchsten Siege war ein 7-0 gegen BMG (1966, Auswärtsspiel). Warum nicht heute ein 7-0 im Heimspiel? Wir brauchen Eier & mehr Tore. :D
     
  5. Ich hoffe, dass das Jubiläum nicht ablenkt. Augsburg letzte Woche auch fleißig Jubiläum zelebriert und dann ne Klatsche kassiert. Wir sind hoffentlich gewarnt. :)
     
  6. Man sollte sich von nichts ablenken lassen, Jubiläum und ein möglicher Einzug in einen europäischen Wettbewerb sind irrelevant.
    Das Saisonziel ist erreicht, man kann befreit aufspielen.

    Ich freue mich nachher auf ein Saisonendspurt ohne Druck.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Dat knallt glich im wohninvest Weserstadion :D :klatsch: :wdance: :trommel:
     
    meister4ever und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Wir sind schon seit 9 Uhr unterwegs aus Nordhessen (Kasseler Landkreis) mit dem Fanclub. Stimmung super, neben mir Sohnemann @HakMan91 - Heimsieg:beer::wdance::schal:
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach einigen Wochen Abstinenz (entweder lief das Spiel auf Dazn oder ich musste arbeiten oder Ich war unterwegs oder...), kann ich heute endlich mal wieder ein Spiel in voller Länge schauen. Freue mich, dass es in gut 3,5 Stunden losgeh
    t :wdance::klatsch::schal::schal::klatsch::wdance:
     
    liam, meister4ever und Exil-Ostfriese gefällt das.