Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (26. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wäre ne gute Frage für's Tippspiel gewesen. :D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auf mich hört ja keiner, weißt du doch...;)
     
  3. Ich finde ja Skelly auch ganz gut. Problem des Ganzen ist: Skelly ist kein offensiver Mittelfeldspieler, sondern eher 6er/8er. Mit seiner Größe und Physis kann er natürlich Spieler binden, aber "auf dem Papier" hast du dann 3 6er/8er auf dem Feld, die eher Defensiv(er) orientiert sind.

    Bevor ich aber bspw. Bittencourt bringe, würde ich glatt dem "Projekt Keita" noch eine Chance geben.
     
    Hagi58 und 41-Kocaeli gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich erinnere an das Tor gegen Hoffenheim, was er da vorne drin für Alarm gemacht hat beim Gegner...Skelly Weser-Pogba...:D
     
    HakMan91 gefällt das.
  5. In etwas mehr als einer halben Stunde sind wir ja alle ein Stückchen schlauer, was die Aufstellung angeht.:denk:

    Ich würde den Keita einfach mal bringen, um zu sehen, ob er sich mit Werder "infiziert" und eine gute Leistung bringt, die uns am Ende Punkt(e) bringt. Würde ich, genau so wie Sohnemann @HakMan91 & @Oberfrankenwerderanerin , lieber sehen als einen Leo Bittencourt.
    Persönlich habe ich nichts gegen ihn, aber sein letztes gutes Spiel war gefühlt gegen Dortmund im DFB-Pokal, wo uns der Heimsieg gelang.
     
    HakMan91 gefällt das.
  6. Nix da, Naby :trommel:

    ...ach ne, war nur ein Traum :zzz:
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. Das war natürlich richtig stark. Dennoch ist er idR ein defensiver Spieler. Ich würde es auch so sehen, wie mein Vadder - "Hop oder Top!"
     
  8. Was war dein Einsatz?

    ;)
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  9. bin froh dass ich falsch lag :trommel:
     
  10. Woltemade spielt und nicht Leo!!!:dance:
     
  11. Hagi58 gefällt das.
  12. Ihr alle mit eurem Frittenkurt
    für Schmid :D
    Ole hat euch eines Besseren
    belehrt :p
    Null Ahnung habt ihr ;)
    Dazu noch Auswärtssieg mit 1:2 :trost:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.