Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (13. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. November 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus dem Interview bei Werder.de:
    Deniz Undav: Ehrlich gesagt habe ich selbst in Belgien noch nicht daran geglaubt, dass ich mal in der Premier League oder in der Bundesliga spielen werde. Aber ich habe meine Tore gemacht und den Schritt doch noch geschafft. Es ist schon etwas ganz Besonderes, in der Premier League und in der Bundesliga nicht nur zu spielen, sondern auch Tore zu erzielen.
     
    Christian Günther gefällt das.
  2. Jetzt hör aber auf, wer ist denn bitte dieser Deniz Undav, dass er meint Deniz Undav beurteilen zu können? Du willst doch nur vom Versagen der Nachwuchsarbeit bei Werder ablenken!
     
  3. da wir mit 11 feldspielern antreten und der vfb einen stürmer hat der lupfen kann tippe ich auf ein 4:2 oder höher für den vfb
     
  4. Ich bin derzeit auch etwas frustriert ... hatten wir ja schon ... aber kein Spiel ist von vorne herein verloren ... eine Sensation immer möglich "Grüße gehen raus an Saarbrücken" ...

    Hoffen wir einfach das Beste :klatsch:
     
  5. Stuttgart - Werder Bremen 5:0 mein Tipp!
     
  6. Die Bilanz des VfB Stuttgart gegen den SVW ist ausgeglichen.
    Insgesamt standen sich beide Vereine bereits 112x gegenüber.
    Beide Vereine konnten bisher 39x jubeln, 34x wurden die Punkte geteilt.
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. Was für ein pessimistischer Tipp. Gegen Bayern und Leverkusen ohne Chance, aber Stuttgart ist nicht annähernd in dieser Liga angesiedelt. Tolle Saison bisher, aber Werder hat sich ebenfalls verbessert (auf seinem Niveau). Eine Niederlage kann es geben, aber keine Klatsche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2023
  8. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Tipp: Wird bitter werden. Falsches Spiel zur falschen Zeit.

    Aufstellung: wie immer wahrscheinlich.
     
  9. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    die haben Undav und Guirassy, wir haben Zetti, Friedl, Jung und Veljkovic. Kann mir da schon eine klatsche vorstellen. So à la Köln letzte Saison.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gleich klatscht es hier, geht raus und spielt Fussball und wem kalt ist, der bewegt seinen Körper nicht schnell genug.
    Stark ins Zentrum der Abwehr, Friedl für Jung und dann verdienen und holen wir uns die drei Punkte bei den Stuggis.
    Mit Leistung und purer Überzeugung auf dem grünen Rasen.:trommel::trommel::trommel:

    ...WEEEEERRRRRDEEEEERRRRRR...
     
    jannek03 und rudi1980 gefällt das.
  11. Da hoffst du, vermute ich, vergebens.
    Ich hoffe auf ein 'irgendwie Unentschieden', befürchte aber bei dem (bremischen) Schweizer Käse, der den Namen Abwehr trägt, etwas Schlimmes...
     
  12. Das ist so ein trügerischer Platz 12 den wir da in der Tabelle haben. Wäre durchaus zu empfehlen auch in Stuttgart zu punkten... aber ich denke damit habe ich jetzt nicht gerade die Verschwörung des Jahrhunderts aufgedeckt ... ;)
     
  13. Wie ist die Schnee-Situation in Stuttgart?
    Findet das Spiel statt?

    Mein Gefühl für das Spiel ist eigentlich nicht schlecht. Hoffentlich liegt es nicht an womöglich "eingefrorenen Sensoren". :denk:

    Sollten wir eine Leistung wie in Wolfsburg oder gegen Frankfurt abrufen können, ist in Stuttgart etwas drin. Die haben zwar einen starken Lauf, kochen letztendlich aber auch nur mit Wasser.

    Ich möchte ein wehrhaftes und entschlossenes Werder sehen. Dann wird auch dort was gehen. Warum sollten nicht mal Ducksch und Borré treffen, statt Guirassy und Undav? :kaffee:

    Werder! :schal::schal::schal:
     
    Exil-Ostfriese und beckstown gefällt das.
  14. Jeder Lauf endet mal und der von Stuttgart endet heute :kommmalher:
     
  15. Bitte in die OW Kabinenansprache heute mit einbauen .....!
     
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Mir egal auf welchem Platz die Stehen das ist nur Stuttgart, Werder haut die heute weg weil wir dringend einen 3er brauchen und Stuttgart in der Tabelle nicht vor Bremen zu stehen hat, ich hab da gar keine Zweifel.
     
  17. ich schon....

    *duckundweg* :D
     
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ok ich hab schon bisschen was getrunken ich Gebe es ja zu:D aber laut Sky Experten, also Loddar und der andere Typ da, die offensivste Aufstellung Stuttgarts der bisherigen Saison...was ne Arroganz, komm ey das muss bestraft werden, die haben vor uns total zu vernichten obwohl wir den garnix getan haben, ich glaube der Fußball Gott hat heute mal einen Werder Schal an und Werder macht endlich mal wieder Werder Sachen...:klatsch:
     
  19. Wenn wir nachher wieder Platz 12 zurückerobert haben dürfen hier alle jubeln…