Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (13. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. November 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    Moin,

    auf geht's ins nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstagabend 02.12.2023 im Topspiel um 18Uhr30 gegen den VFB Stuttgart.

    Es wird Zeit für einen Auswärtssieg mit Stark im Abwehrzentrum.

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

    Meine Wunschstartelf:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2023
    andy0606 und liam gefällt das.
  2. Da gibt et nix zu holen für uns..:roll:
    Tipp 2:0..
     
    boon, T0RSTIN0 und Dennis81 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachdem ich die Studdies gegen Frankfurt gesehen habe, teile ich deine Meinung. Das geht dort alles viel zu schnell für Werder:D
     
    monetenmanfedi24 und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Definitiv :)
    Die spielen unter Hoeneß schon einen ansehnlichen Fussball.
     
  5. Und dieser Hoeneß hat schon mal vorsichtig eine "Sturm-Doppelspitze" angekündigt.

    Ob wir diese schon gegen Werder sehen - Ich möchte gar nicht so sehr darüber nachdenken. :kaffee:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Werder ist nen guter Kandidat, gegen den man Dinge ausprobieren kann.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Genau das kam mir auch spontan in den Sinn, als ich die Nachricht gelesen habe.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Mann im Sturm fehlt dann weiter hinten, das ist unsere Chance :ugly:
     
    monetenmanfedi24 gefällt das.
  9. Wat? Nur 2:0? Näääääää
    Schau mal was der VFB fürn Fussi spielt und vergleiche das mal mit Werder, vor allem der Defensive

    Bin optimistisch und gehe von nem 5:0 aus, wenns gut läuft dann ein 5:1

    Werder ist leider nicht Reif für die 1 Liga
    12 Spiele und nur 11 Punkte, das kann man nicht schön reden.
     
    T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Da muss ich dir ausnahmsweise mal wieder Recht geben :D :lol: ;) :top:
     
    T0RSTIN0 und bremerholic gefällt das.
  11. Tabellenplatz 12.
    6 andere Vereine wären bereit zu tauschen.

    Man kann alles schön reden. :)
     
  12. @bremerholic
    Schün dat du aff un zo noch ens he ehrin luurs :D :klatsch:
     
    bremerholic gefällt das.
  13. Allzu weit entfernt sind die 6 anderen Vereine ja nicht :)
     
  14. Stuttgart ist nicht Leverkusen und gegen Frankfurt wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Kann mich an viele Tore erinnern und tippe auf einen Punkt, ansonsten müsste ich mir das Spiel gar nicht erst ansehen.
     
  15. Kann ich nur empfehlen, ansonsten hast du eine Chance von über 95% auf 90 Minuten verschenkte Lebenszeit. :(
     
    bremerholic und Repugnance gefällt das.
  16. Ist mir zu simpel gedacht. War Stuttgart in der letzten Saison auch nicht reif für die erste Liga? Und nun sind sie es auf einmal?
     
    andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  17. undav - mal wieder ein beispiel wie werder mit talenten umgeht - man erkennt sie gar nicht erst und ich würde mich nicht wundern, wenn ausgerechnet undav (aus achim) uns den ersten einschenkt - nur, weil werder da letztes jahr (überraschend) siegreich war, einen sieg einzuplanen von OW klingt wie das pfeifen im walde! aber ich wünsch ihm und uns natürlich, daß sein wunsch in erfüllung geht!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ich finde die Aussage, das man hinfährt um zu gewinnen, gar nicht so schlimm. Darf Werder nicht einmal Mutig sagen das die gewinnen wollen.

    Müssen wir jetzt vor jeden Spiel sagen, das wir hin fahren um zu verlieren ? Dann können wir jetzt den Spielbetrieb einstellen. Dann spart man sich wenigstens die Zeit um dort hin zu fahren. Er rechnet ja nicht wirklich mit einen Sieg. Aber er schließt zumindest nicht aus, das man in Stuttgart gewinnen kann. Schlussendlich fordert er bei der Mannschafft einen Sieg ein. Endlich mal ! Endlich gibt es jemand im Verein, der einen Sieg einfordert von der Mannschafft. Ob das Realistisch ist oder nicht, ist völlig egal ! Das kann nach hinten los gehen, kann aber genau das bewirken was es soll. Denn "jetzt bekomm dein Hintern hoch und mach endlich mal was" Aufruf, ist genau das was die Mannschafft braucht. Da können wir wirklich froh sein das der Trainer da vor ran geht. Die Mannschafft muss das am Samstag auf den Platz zeigen das es geht.

    Hier erwarten doch viele eine weitere Niederlage. Wie bei den nie gewinn Kickers aus den 80er/90er :ugly:
    Aber wir können gerne das Werder aus den 80er/90er sein, die häufiger mal gewinnt und auch mutig ist und dieses vor dem Spiel einfordert. :beer:

    Mir ist es lieber den Mund mal etwas voller zu nehmen als vorher zu sagen, "Hoffentlich wird es nicht zu schlimm" Her je es ist Stuttgart und nicht Bayern. Es gibt nicht 34 Spiele gegen Bayern in der Saison sondern nur 2 und das ist auch gut so. :wdance:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, aber sollen sie alle Talente so lange halten, bis diese ggf. mal zünden? Einfach nicht machbar.
     
    Ewiger Fan und Chrissi282 gefällt das.
  20. Ach Quatsch.
    Undav hat 2012 mit 16 Jahren den SVW verlassen. Die Experten haben damals schon sein Talent erkannt. Nur der SVW mal wieder nicht.
    :roll:
    Er ist erst acht Jahre später in eine höhere Liga gewechselt (nach Belgien).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2023