Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (10. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins Auswärtsspiel unseres SV WERDER BREMEN am Sonnatg den 05.11.2023 um 15Uhr30 beim VFL Wolfsburg.

    Defensiv stabil bleiben und vorne mit Ducksch und Borre´ weiter einspielen gegen die Wölfe und hoffentlich wieder etwas Zählbares mitnehmen.

    Mein Tipp: 1:2 Werder! Auswärtssieg

    Werner Aufstellung:


    [​IMG]

    Meine Wunschaufstellung:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...bisschen die bösen Geister vertreiben...:D

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2023
    andy0606 gefällt das.
  2. 3:1..
    In Wolfsburg weht ein starker Wind..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2023
  3. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Ich habe mir grad ein Ticket gekauft und deshalb wird es zumindest ein Unentschieden werden.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann kauf gleich drei für drei Punkte!:D
    ...alles für den Dackel, alles für den Club...
     
    andy0606, beckstown und Dennis81 gefällt das.
  5. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Mache ich, wenn ich einen Friesenschnschaps dafür bekomme :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Jetzt schon auf das Spiel in Wolfsburg tippen? Wir wissen doch nicht 100%ig, wer dann auf unserer Trainerbank sitzt!? Oder doch?
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. :lol: :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2023
  8. Du sprichst von "Respektlosigkeit" und im selben Satz unterstellst Du Schalkern, Berlinern und Hamburgern per se, diese seien respektlos. Davon einmal abgesehen, solltest Du Dir die tiefere Bedeutung von "Respekt" nochmals durchlesen.

    GWG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2023
    MarcS1979, liam, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  9. Richtig , da rast der ICE mit 250km/h durch . :D
     
    andy0606 gefällt das.
  10. hier eine kleine Nachhilfe....ich unterstelle nicht, es geht um den Umgang der jeweiligen Clubs mit ihren Trainern, wie sich bestimmte Fans dieser Clubs gegenüber den Trainern und auch den Spielern verhalten, ich erinnere nur an Jagdszenen auf Spieler, als es mal nicht so lief...ich habe mich noch niemals respektlos gegen meinen Verein gestellt...aber ok, wenn du oder ihr denkt, dass ihr gegen O.W. schießen müsst, tut euch keinen Zwang an...für mich bleibt es respektlos, falls ihr es allerdings besser hinbekommt, lasst es raus...wir brauchen die Punkte,
     
  11. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Der Zeugwart sollte die weißen Auswärtstrikots mal zusammen mit ein paar roten Torwarttrikots in die Waschmaschine geben, damit wir am Sonntag wieder das Lachs-Auswärts-Werder sehen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2023
  12. Nicht jeder der gegen ole Werner oder einem Mitarbeiter von Werder schiesst ist respektlos das Problem vieler hier und auch im Verein ist das sie mit Kritik absolut nicht umgehen können lieber alles Rosa rot sehen und sofort empfindlich reagieren sobald man etwas kritisiert, natürlich sollte Kritik immer oberhalb der Gürtellinie bleiben, deswegen stehen wir da wo wir stehen. Diese Fehler habe aber schon begonnen wo werder nich erfolgreich war , das gehört zur ganzen Wahrheit dazu.


    So nu zum tip hoffe auf einen Punkt wird schwer aber nicht unmöglich 2-2.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Zetterer - Veljkovic, Friedl, Jung - Weiser, Deman - Stage, Lynen - Schmid - Woltemade, Ducksch

    Bank: Pavlenka, Pieper, Opitz, Agu, Bittencourt, Woltemade, Njinmah, Borré, Kownacki

    Tipp: 2:2

    Ich gehe davon aus, dass Pavlas wieder fit ist und Keita fehlt. Bei Stark könnte es reichen. Wenn er rechtzeitig wieder fit ist, würde ich ihn für Opitz in den Kader mitnehmen, aber an der Dreierkette erstmal noch nichts ändern. Mit Blick auf die bisherigen Leistungen würde ich persönlich Zetterer erneut im Tor lassen.

    Das ist aber natürlich auch nur meine Wunschaufstellung. Realistischerweise rechne ich damit, dass Werner dieselbe Elf wie gegen Union aufstellt mit der einzigen Ausnahme, dass Pavlas im Tor steht.

    Wolfsburg ist natürlich der Favorit, aber hat gerade auch eine kleine Formdelle und ist nicht unschlagbar. An einem guten Tag könnten wir mindestens einen Punkt mitnehmen, hoffe ich.
     
  14. Zetterer trainiert, nach überstandener Krankheit, wieder mit.
    Pavlenka und Groß trainieren individuell. Keïta trainiert indoor für sein Comeback.
     
  15. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Dann wird es wahrscheinlich auf die Aufstellung von letzter Woche hinauslaufen, womit ich gut leben könnte.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  17. Mein Tipp 2:1 für Wolfsburg nach spannendem Spiel!
     
  18. Das ist mein Tipp, such dir nen anderen ;)
     
  19. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Aufstellung: Wie letzte Woche

    Tipp: Wir holen mindestens einen Punkt
     
  20. Mit fehlt die Fantasie, dass sie da was mitnehmen