Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (8. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Die Aufstellung ist mir egal. Ich denke da mal an ein 4:1 für die Ungeliebten. :(

    :schal::klatsch:
     
    forester gefällt das.
  2. Und ich dachte immer du magst die Bremer. :D
     
    meister4ever und G. Schlepper gefällt das.
  3. Da die Abwehr zu schwach ist, wird es heute schwierig werden etwas Zählbares zu holen. Hoffentlich nicht wieder Groß & Jung in der Startelf, meine größte Befürchtung. Ich denke, heute wird es einen Punkt geben, 2:2 ist mein Tipp.
     
  4. Das gefällt mir, nur mir fehlt der Glaube.
     
  5. Ich rechne mit einer schlechten Leistung und einer deutlichen Niederlage:wink2:
     
  6. ja ja
    dei shit sich in dei Büchs,
    schon vor dem Anpfiff,
    ach ein Leib mit den Rechthabern,
    ich hab es ja gesagt, ninn, ninn, ninn.

    Von den Spielern, die die Gelben aufstellen, kann man schon Angst haben,
    von der Spielweise, die sie zeigen, nicht.

    Kein Scorer oben dabei, Zuspieler mit 6 Brandt und Reus, wie Ducksch.
    Spiel Abschenken geht gar nicht
    und so fehlerfrei und schnell ist deren Abwehr auch nicht.

    Glück brauchen wir, klar,
    aber Abschenken als Bangebücks ist mir zu wenig
    alles für den Verein.

    :klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch:
     
  7. Wenn Werder eine halbwegs Bundesliga taugliche Truppe, mit nem lernfähigem Trainer wäre, sollte für die kommenden Gegner Beton angerührt werden....aaaaaaber, da Werder nur Wackelpudding in der Abwehr hat, wirds ein torreiches 4:0 für den BVB :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.