Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (8. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Ich rechne mit einer guten Leistung und knappen Niederlage.
     
  2. Ich bin ja eigentlich immer optimistisch, aber in diesem Fall rechne ich mit einer Klatsche. Wie üblich werden die Ehemaligen gegen uns treffen und somit Lücke wohl ein bis zwei Buden machen..... Werder in 2023 macht keinen Spass
     
    brementerrier gefällt das.
  3. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Da müssen wir durch! Es geht in der Tat nur darum, mindestens 2 (besser 3) Mannschaften am Ende der Saison hinter sich zu lassen.
    Mein Tipp: BVB gegen WERDER 6:0 (3 Tore durch Lücke)
     
  4. Ich hoffe einfach mal auf ein 1:1 :trommel:
    Wenn wir doch gewinnen, freue ich mich umso mehr. :D
     
  5. da burke und buchanan weg sind, weil nicht gut genug (?) sehe ich dieses mal keine überraschung auf uns zukommen, wobei ich noch nicht mal glaube, daß füllkrug treffen wird, aber der BVB hat ja genug auswahl und brandt ist ja auch bremer - auf jeden fall erwarte ich einen treffer vom "alten" reus!
     
  6. Naja, genau genommen ist das so ein typisches DFL-Ding, dass der Termin 72 Stunden (inkl. eines Langsteckenfluges über den Atlantic) nach dem Spiel der Nationalmannschaft angesetzt wurde... Hauptsache die Kohle stimmt...:motz:
    Und ob dann Lücke gegen Werder tatsächlich zum Einsatz kommen wird(Thema: Belastungssteuerung), bleibt abzuwarten. Aber selbst, wenn nicht, haben die immer noch mehr als genügend Qualität auf der Bank sitzen, die Werder das Leben schwer machen werden...
     
  7. Oder mit einer knappen Leistung und einer "guten" NIederlage:facepalm:
     
    mezzo19742 und beckstown gefällt das.
  8. Ich kann das Spiel schon wieder nicht sehen....naja vielleicht besser so.
    Tippe mal auf ein überraschendes 3:3, ob das uns in irgendeiner Form weiterhelfen würde sei mal dahingestellt.
     
  9. Pavlenka, Stark und Pieper fallen für das Spiel in Dortmund aus (lt. Werder.de)
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Update: Pavlenka, Pieper, Stark, Keïta und Dudu fallen gegen Dortmund alle aus. Daher könnte Spyros Angelidis als Ersatzkeeper mitfahren. Rapp, Njinmah und Groß sind wieder im Training und sollten daher gegen Dortmund dabei sein.

    Quelle: werder.de
     
  11. ich bin ganz glücklich das mein dazn gestern ausgelaufen ist :)
     
    Dennis81 und EverGreen68 gefällt das.
  12. PK mit Ole vor BVB :D

     
  13. In jedem beknackten Spieler Thread steht, "...fällt aus"
    Das is erst recht ein Grund um was mitzunehmen.
    Genau dann, wenn niemand damit rechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2023
    mezzo19742 und andy0606 gefällt das.
  14. Ich tippe 2:0 für Dortmund nach einer anständigen Leistung von Werder.
     
  15. Wir müssen da zwar durch, aber 6:0 ist schon sehr pessimistisch. Mit dem Rest gehe ich chloroform (frei nach Bruno Labbadia).
     
  16. Und wie sollen oder wollen die da gewinnen?? :crazy:
     
  17. Die äußerst lauf- und spielfreudige U23 hinschicken. :D
     
    meister4ever und Benni4all gefällt das.
  18. Vor allem , die Jungs wissen gar nicht wie NIEDERLAGE geht .:klatsch::klatsch:
     
  19. ich glaube, so sehen das die gegner auch immer, weshalb werder ja meistens 00 mitnimmt!
     
  20. Hauptsache der Optimismus fällt nicht aus.
    Ich gehe von einer klaren Niederlage aus, mit Ausfällen haben wir auf dem Papier leider wenig Möglichkeiten um Dortmund in Bedrängnis zu setzen...
    Ausser wenn man vielleicht einen Blitzwechsel von Burke realisiert. o_O