Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim (7. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber es waren ja zu viele Spieler noch nicht mit dabei. Die kamen ja erst viel zu spät dazu, um ein anderes System zu lernen...
    Dafür weiß jetzt jeder Gegner, wer bei Werder wann wohin läuft oder schiebt, und wo die Schwächen sind :facepalm2:
     
  2. Dat knallt Morgen Abend in Bremen :lol:
     
    andy0606, T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Mitten in der Saison :lol:
    Wir haben gerade 6 Spiele absolviert..
    Wird dringend Zeit für ein Systemwechsel :D
     
  4. Fragt sich nur, wie!

    Werder im Topspiel und Abendspiel, könnte problematisch werden.
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlenka mit den meisten Ballkontakten...

    ...Bälle aus dem eigenen Netz holen.:ugly:
    :popcorn:
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vierer-Kette würde mit den entsprechenden Spielern funktionieren. Damit hatte Werner auch schon in Kiel spielen lassen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Er hat seinen Beitrag wohl zur gleichen Zeit angefangen zu schreiben, nur halt länger benötigt! :ugly:
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  8. Während oder nach dem Spiel? :popcorn:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Ich wäre für während des Spiel's :D
     
    meister4ever gefällt das.
  10. Was ich mit "mitten in der Saison" meinte war, dass eben der Spielbetrieb schon voll im Gange ist, und es jetzt schwerer wäre, quasi nebenbei einzustudieren.
    Das hätte im Trainingslager passieren müssen, und zwar nachhaltig. Aber da waren eben sehr viel, zu viele (noch) nicht dabei.
    Ein Wechsel von der 3er oder 5er-Kette auf z.B. ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 während des Spiels hätte was. Aber...
     
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Friedl und Veljkovic haben heute einen ihrer wenigen guten Tage, Keita ist sogar noch besser als wir alle hoffen und Ducksch und Borre sind heute Eiskalt. Wird ein lockeres 3:1
     
    BasT82, mezzo19742, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  12. Darf aus Gründen auch nicht fehlen...

     
  13. :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Für ein Spiel mag das ja manchmal nicht falsch sein, aber seine Positionen waren immer im Mittelfeld.
    Laut Transfermarkt:
    Hauptposition:
    Zentrales Mittelfeld
    Nebenposition:
    Defensives Mittelfeld
    Offensives Mittelfeld
     
  15. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Der Klassiker immer :lol: ist ja auch etwas wahres dran … vielleicht noch nen Hänger dran dann passt das :D
     
  16. Moin mitleidende,
    Wie ist die Stimmung in der Bremer City? Reißt da eine Welle heute Abend unsere Elf zum Sieg mit? Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl… Heute wird Wout bestimmt aufgebaut… :dagegen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2023
  17. Irgendwas mit 400 Quetsch haben sie in der PK gesagt, deswegen ist es heute auch nicht ausverkauft. :D
     
    andy0606 und mezzo19742 gefällt das.