Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim (7. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde Woltemade gerne von Beginn an sehen. Das würde auch sein Selbstvertrauen stärken glaub ich.
    Außerdem ja mein aktueller Lieblingsspieler bei uns. :love:
    Wir werden sehen. :)
     
    Juri, Cortex und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. OW zum Personal: "Olivier Deman ist fraglich, er ist weiter krank. Er konnte bisher nicht trainieren. Niklas Stark wird wahrscheinlich auch ausfallen, er konnte heute im Training nicht alles mitmachen. Alle anderen standen heute auf dem Platz."
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kramarić & Weghorst könnten unsere Abwehr überfordern.
    Bei nur 2 IV's bräuchte es mMn zumindest eine Doppel6. M.E. könnten Lynen & Stage eine Doppel6 bilden - Keïta dafür offensiver.

    Edit: Keine 3 Stürmer gleichzeitg, also kein Woltemade & Borré & Nijinmah.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Na, dann wird es doch was mit Groß und Jung in der S- 11!
     
  5. Doch! Ich will auch mal mehr Tore schießen als der Gegner.
    Angriff ist die beste Verteidigung... ;)
     
    BasT82, andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  6. das ist der Sinn eines jeden Fußballspiels bloß viele, gerade auch Trainer in der Bundesliga, haben das noch nicht verinnerlicht was den Mannschaften aus der Bundesliga in den internationalen Wettbewerben immer wieder um die Ohren fliegt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es wird viel geschrieben, was die Spieler alles umsetzen sollen, und was für ein großer Aufwand betrieben werden muss.
    Dabei kann auch mit wenig Umsatz & Aufwand ein Gewinn bei rauskommen ;)
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Immerhin verlieren wir erst am Samstagabend. Dann kann man den Mittag noch genießen :top:
     
    BasT82, mezzo19742 und qualedez gefällt das.
  9. Kownacki Njinmah

    Bittencourt Stage Keita Weiser

    Deman/Agu Lynen Stark Pieper

    Zetterer
     
  10. Amos Pieper hätte bei mir am Samstag seine letzte Chance. Wird Zeit, dass er wieder an die Leistungen vor einem Jahr anknüpft.
    Als wir Anthony Jung verpflichtet haben, meine ich gelesen zu haben, dass er als bester Innenverteidiger in der dänischen Liga galt.
    Als Linksfuß könne er auch verschiedene Positionen in der 4er-Kette spielen. Komisch - es scheint bei uns kann er nur links Außen spielen.
    Ich bin zwar nicht der Trainer, aber ob es wirklich keine Alternativen zu Chr.Groß gibt?
    Zetterer? Warum nicht. Ein guter Tormann an einem guten Tag hält in Darmstadt zwei der vier Eier.
    Ich denke, dass es ein ganz schweres Spiel wird - Hoffenheim ist m.E. mit der Truppe der letzten Saison nicht mehr zu vergleichen.
    Dass wir schwache Mainzer und verunsicherte Kölner zuhause besiegt haben, sollte Selbstvertrauen geben. Ein Gradmesser waren die zwei Mannschaften sicher nicht.
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
    beckstown gefällt das.
  11. Bitte sofort als Berater-Experten-Team bei Werder einsteigen! :schal:
    Wer, wie, was für ein Berater? Na, Ihr beide als Trainer-Berater natürlich!!! :zwink2: Dann geht´s auch aufwärts mit Werder :trommel::trommel:

    Mit dieser Aufstellung können wir nur noch gewinnen :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2023
  12. :puck:
     
  13. Ich rede schon lange davon Jung in die IV zu stellen ... aber OW ist so flexibel wie ne Abrissbirne ...
     
  14. Pieper, Stark und Deman werden definitiv ausfallen.
    Friedl ist nach überstandener Bauchmuskelverletzung einsatzbereit.
    werder.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2023
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    [​IMG]

    Nichts gegen Grosso, aber er sollte mal ne Pause kriegen.
     
  16. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Eigentlich war ich relativ optimistisch..aber wir werden wohl eine 3er Kette mit Groß , Friedl und Veljkovic sehen...oh je...ist Agu nicht wieder fit?.Dann könnte er links spielen und Jung als LIV..oder wie oben..Opitz als LAV..Hauptsache Groß spielt nicht..vor allem.aber nicht in der IV...
     
  17. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top::klatsch: W E R D E R :klatsch::top:

    :p:dance: 3 : 2 :dance::p


    :wink2::schal: H E I M S I E G :schal::wink2:


    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:


     
    andy0606, Jörg Rufer, green66 und 2 anderen gefällt das.
  18. Gut das wir laut CF in die Breite des Kaders investiert haben. Dadurch können wir die Ausfälle spielend wegstecken
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :popcorn::popcorn::popcorn: