Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder_Rizzo, 10. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zusammenfassung der Pressekonferenz:

    Kader wird wohl so aussehen, wie gegen Freiburg... Husejinovic hat Probleme, ansonsten alle einsatzbereit, die dies auch gegen Freiburg waren.
    Sandro Wagner wird wohl in der 2. Mannschaft gegen Wehen zum Einsatz kommen.

    Konstellation für den Rest der Saison:
    Wir schauen von Spiel zu Spiel... auf die Reaktion des Journalisten hin, der sagte, dass dies ja mittlerweile eine Floskel in der Bundesliga sei, kam Schaaf ins grinsen und schüttelte den Kopf... Allofs verwies nochmal darauf, dass es bei uns keine Floskel ist, sondern man seit Jahren so arbeitet.

    Anhebung der Dauerkarten-Preise wurde nochmal Thematisiert mit der Klarstellung, dass 50% nur in wenigen Bereichen zutrifft und es im Schnitt etwa 20% Erhöhung ist und dies auch nur die Dauerkarten betrifft (nicht die Tageskarten). Man müsse in allen Bereich dafür sorgen, die Einnahmen zu optimieren, um Konkurrenzfähig zu sein.

    Die Aussage von Frau Wiese wurde angesprochen, dass Fussballer zuviel verdienen.
    Allofs dazu: Tim sieht das anders und leider haben wir nicht Frau, sondern Tim Wiese unter Vertrag.

    Auf die Nachfrage, ob man statt der Preis-Erhöung der DK, nicht Spielergehälter hätte reduzieren können :)wall:) meinte Allofs, dass er nichts dagegen hätte, wenn die Spieler jetzt kommen und weniger Gehalt fordern.

    Ansonsten hat Schaaf noch die Wolfsburger stürmer Dzeko und Grafite gelobt bzw. deren Stärken genannt.

    @Wagner-Pizza: Mesut wurde nicht angesprochen... Allofs wurde nur gefragt, mit welchem Buchwert Özil in der Bilanz steht :)wall:) .... darauf gab es natürlich keine Antwort.


    Ich denke das war alles.
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    Danke für die Informationen:tnx:
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder muss endlich, endlich mal über seinen Schatten springen und nicht nur gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte Siege erringen (dabei einiges fürs Torverhältnis tun und sich als Super-Mannschaft feiern lassen).
    Werder muss gegen Wolfsburg, Schalke, HSV zeigen, dass es auch gegen bessere Mannschaften gewinnen kann. Sonst hat es einen vorderen Rang keineswegs verdient.

    Der Kader selber gibt es allemal her.

    Euagoras
     
  5. Ich finds auch schade. Da hätte man mehr zum gucken.
    Vielleicht würden dann ein paar Stürmer aus der Fassung geraten und dann daneben semmeln
    :D
     
  6. Diesmal lege ich mich fest:
    Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, war es das mit der CL-Quali! Es wäre dann auch nicht verdient, dorthin zu kommen, wenn man nur gegen deutlich schwächere Gegner gewinnt und gegen ebenbürtige höchstens ein Unentschieden erreicht.
    Ich bin mir jedoch sicher, dass wir das Spiel nicht gewinnen werden - und zwar aus dem Grund, dass unsere Abwehr schwach ist und da am Samstag die Herren Dzeko, Grafite und Misimovic kommen.
    Außerdem ist Wolfsburg gut drauf und ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da gewinnen.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  7. Naja. Wolfsburg hat ja auch nicht die aller beste Abwehr.

    Am WE spielt der beste Sturm der Liga gegen die viert-schlechteste Abwehr. Nur Bochum, Hannover, Freiburg haben mehr Gegentore kassiert. Wird ein interessantes Spiel.
     
  8. Aufstellung wie gegen Freiburg. Ich hab ein gutes Gefühl.
    Tippe auf einen 3:2 Auswärtssieg für Werder.
    Der Wunsch ist eben doch Vater des Gedankens:svw_applaus:
     
  9. Auch mein Gefühl ist gut.
    Wir gewinnen 11 : 10...
     
  10. Die Torschussbilanz meinst du wohl:)
     
  11. Ich glaube nicht das Werder am Samstag gewinnen wird!
    Das hat auch nix damit zu tun das es gegen Wolfsburg geht. Vielmehr habe ich den Eindruck das es wird wie schon so oft in der Vergangenheit:

    Öffentlich wird von CL gequatscht.....man vergeigt gegen Dortmund

    Dann der "Befreiungsschlag" :rolleyes: ein geradezu grandioser Sieg gegen unberechenbare, gefährliche Freiburger die immerhin nicht auf dem letzten Tabellenplatz stehen :grinsen:

    Schon ist die CL wieder in aller Munde.....und genau deshalb wird es am Samstag auch daneben gehen. So war es bisher immer und so wird es leider auch bleiben.......fürchte ich.
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    :eek:Oder versuchen zu "tunneln" *hust* hust*:D
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und dann hast du es auf ein sattes Beispiel gerbacht...
     
  14. :tnx:
     
  15. ......Werder ist Herbstmeister und alles redet von der Meisterschaft. War vor drei Jahren glaube ich.

    .......Werder spielt in der CL gegen "leichte" Gegner (Panathinaikos Athen, Anorthosis Famagusta)

    ......das gleiche Thema 2007 (Lazio Rom und so eine unbekannte Truppe aus Griechenland (Olympiakus Piräus)

    .....usw.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Saisonfinale 2005, 33. Spieltag, 5 Punkte Rückstand auf Platz 3, am Ende 3.
    Saisonfinale 2006, 33. Spieltag, 5 Punkte Rückstand auf Platz 2, am Ende 2.
    Saison 2007, 26. Spieltag, 5. Platz, am Ende 2.
    Die Saison 2004 muss ich hier niemanden erklären. Die Mannschaft hat oft genug bewiesen, dass sie Nervenstärke besitzt. Da kann man ruhig mal sagen, was man für ein Ziel vor Augen hat. Tim Wiese hat vor einem Jahr auch nicht den HSV über den grünen Klee gelobt. Ergebnis ist bekannt!
     
  17. Es geht mir nicht darum Werder die Nervenstärke abzusprechen oder generell die Qualität in Frage zu stellen. Es geht mir viel mehr darum das ich es besser finde in Richtung Öffentlichkeit einfach mal den Ball flach zu halten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
    Genauso oft wie Werder irgendwie etwas noch gedreht hat, mindestens genauso oft hat es das Team hinbekommen sich selber auszuschalten.
    Genau deshalb befürchte ich das das Spiel in Wolfsburg ähnlich verlaufen könnte wie gegen Dortmund. Da hat man auch erst spät verstanden worum es eigentlich geht.
    Genau deshalb bin ich nicht gerade optimistisch....
     
  18. werderrudi

    werderrudi Guest

    Aufstellung wie gegen Freiburg.Gibt ja auch keinen Grund etwas zu ändern.Wichtig ist von Anfang an hinten sicher agieren,dies wird gegen Dzeko und Grafite schwer genug und vorn die Chancen nutzen.Pizzaro soll uns zum Sieg schießen und sich dann wegen einer Lappalie die 5.Gelbe abholen,damit er gegen Schalke spielen kann.
     
  19. Meine Aufstellung gegen Wolfsburg:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro​

    Ich hoffe auf einen starken Auftritt unserer Grün-Weissen und einen erfolgreichen 3:1-Auswärtssieg gegen Wolfsburg! Zum Glück sind alle fit, da denke ich doch, dass wir eine richtig starke Leistung erwarten können und sie das selbst auch von sich erwarten müssen!!! Die 3 Punkte müssen an die Weser, dementsprechend...
    AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!
    100%WERDER
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    WOB hat mit 34 Toren die meisten Heimtore erzielt
    Bremen hat mit 31 Toren die meisten Auswärtstore erzielt...

    4:5 wäre OK :)

    ----

    wird aber ein 3:2 oder 2:1 für WOB