Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder_Rizzo, 10. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Tipp:

    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Bargfrede-Frings
    Hunt-Özil-Marin
    Pizarro


    Wenn Werder noch etwas außer dem Pokalsieg erreichen will, muss ein Sieg her.

    2:0 Auswärtssieg :svw_applaus:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    -----------------Wiese------------------
    --Fritz--Mertesacker---Naldo--Pasanen---
    ------------Frings----Bargfrede----------
    -------Hunt-------Özil---------Marin-----
    -----------------------Pizarro------------

    Ein Sieg muss her, aber das wird verdammt schwer. Edin trifft auf jeden Fall.
     
  3. -----------------Wiese------------------
    --Fritz--Mertesacker---Naldo--Pasanen---
    ------------Frings----Bargfrede----------
    -------Hunt-------Özil---------Marin-----
    -----------------------Pizarro------------


    Natürlich ist ein Sieg wichtig.

    Mein Tipp: 2:3. :tnx:

    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Özil - Marin
    Pizarro

    Ein Sieg muss her und wäre enorm wichtig.
     
  5. Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Frings-Bargfrede
    Özil-Marin-Hunt
    Pizarro


    Tipp: 2:2 Unentschieden [Naldo, Marin]
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich hoffe, dass Werder 3 Punkte holt, dann ist in Sachen Platz 3 vielleicht noch etwas möglich. Schwer wird es auf jeden Fall, da Wolfsburg auch noch Chancen auf Platz 6 hat, wenn die Mannschaften über ihnen patzen. Insofern wird's spannend und eng. Mein Tipp ist ein 2:1 für Werder.
     
  7. Das wird wiedermal ein knappes ding, trotzdem Auswärtssieg!
    Aufstellung und ergebnis tippe ich mal noch nicht..
     
  8. Wenn er sich morgen eine gelbe Karte abholt, wird es sehr schwer für ihn, gegen uns zu treffen! Ebenso für Grafite und Josue!;)

    Es wird sehr sehr schwer, in Wolfsburg zu punkten, aber es ist auf alle Fälle möglich. Da muss aber von der ersten Minute an alles stimmen und jeder muss bereit sein, alles zu geben.

    Mein Tipp: Werder gewinnt, wenn Dzeko nicht dabei ist.
     
  9. Aufstellung?
    Die vom Freiburg-Spiel natürlich;)

    Was mich nur nicht hoffnungsvoll stimmt, ist dieses regelmäßigen Enttäuschungen nach wirklich sehr guten Spielen der Truppe, die einfach nicht nachzuvollziehen sind:zweifeln:
    Wenn ich schon wieder höre, dass die Truppe die letzten vier Spiele gewinnen will, kriege ich schon wieder Zweifel ob das gut geht in Wolfsburg.
    Nicht drüber reden, bitte Taten folgen lassen!
     
  10. Ein 3:2-Sieg für Werder.
    Ich hoffe aber, dass Claudio sein 134. Ligator (133 Ligarekord) im Weserstadion erzielt.
     
  11. Würde ich auch bevorzugen, aber solche Banalitäten sind letztendlich egal. Das wird in Wolfsburg schwer genug, drei Punkte mitzunehmen. Einfach mal wie gegen Freiburg sofort konzentriert auftreten, der Schlendrian in der Defensive sollte von Beginn an keine Chance haben.

    Ich tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg, qualitativ brauchen wir uns vor Wolfsburg nicht zu verstecken und was die Form angeht, schon mal gar nicht. Bei deren Defensive werden wir einige Gelegenheiten bekommen, am Ende zählt, eine mehr als der Gegner zu nutzen. Und das werden wir.
     
  12. ich bin für ein 4-4-2 mit doppel 6...vorne Hui und hinten auch :p

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Bargfrede - Frings
    Marin -------------Özil
    Almeida --- Pizarro
     
  13. Gerade jetzt wo Wolfsburg aus dem E-Pokal ausgeschieden ist, werden Die sich noch mal richtig ins Zeug schmeissen

    Glaube aber trotzdem das wir gewinnen, wird eine enge Kiste, tippe mal ein 2-1 für uns.:svw_schal::svw_applaus:
     
  14. 4:6 n.E
    :p
     
  15. Aufstellung wie gegen Freiburg, tippe mal auf ein 2:1 für uns, wird aber wahrscheinlich ganz schön eng. Hoffe auch mal, dass Edin ausfällt, dann haben wir ganz gute Chancen.
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Aufstellung:

    -------------------WIESE----------------------------
    --FRITZ--MERTESACKER--NALDO--PASANEN
    ----------FRINGS---BARGFREDE------------------
    ---MARIN-------HUNT-----------ÖZIL-------------
    -----------------PIZARRO----------------------------

    Einwechslungen: Almeida,Borowski,Jensen

    Tipp: 3:1 für uns!!!

    100% WERDER!!:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  17. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wenn wir es schaffen, eine konzentrierte Vorstellung hinzulegen, dann reißen wir was!!!!

    Aber so Leute wie Dzeko dürfen keinen cm Platz haben, das bestraft er sonst sofort!!!

    Wird ein wichtiges Spiel, wir müssen Bayer und den BVB weiter unter Druck setzen, denen geht schon der Stift!!! :D

    Das geht aber nur mit 3 Punkten, es muss auch mal wieder ein Sieg gegen eine starke Mannschaft her!!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tippe 2:1 (Pizarro,Hunt,Dzeko :p)

    Werder muss versuchen Dzeko und Missimovic auszuschalten also immer nah beim mann sein sonst gehts nicht gut...da die beiden eine gute saison spielen...zum glück is grafite nicht mehr der alte :cool:

    cheers :eek:
     
  19. TS könnte doch bei den nürnbergern anrufen die sollen heut ein paar gelbe karten für wolsburg provozieren:D

    ich denk wird ein 3 2 oder 2 1 wenn werder auch nur annähernd die form von gestern hat:svw_schal:
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Welchen Spielern beim VFL droht allen ne Sperre gleich gegen Nürnberg?