Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln (5. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. September 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 23.09.2023 um 18Uhr30 im Weserstadion gegen den 1.FC Köln.

    Ich mache es diesmal kurz und tippe auf eine hohe Heimniederlage, meistens bringt genau das Glück.

    Wird schon schief gehen.

    Mein Tipp: 1:4 Niederlage

    Meine Wunschstartaufstellung:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2023
  2. Heimsieg - egal, wie. [​IMG]
     
    suldak, bombadil und Karlsson gefällt das.
  3. ich hab doch tatsächlich geträumt, daß werder gegen köln kurz vor schluß 0:1 hinten liegt und ich bin auch noch dabei - hoffentlich bleibts beim traum!
     
  4. Köln hat vier Ex Bremer.
    Wie viel werden gegen Werder treffen?
     
  5. Mit einer unveränderten (sogenannten) Abwehr: Vermutlich alle vier...
     
  6. Da die Abwehr jetzt ja steht, sollten wir uns Gedanken um das Mittelfeld machen. Ich bin auf alle Fälle für Groß!
     
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    Wird ne Heimpackung für Werder.
     
  8. Samstag wird erstmal der effzeh wieder aufgebaut :XD:
     
  9. Steht im wahrsten Sinne des Wortes :lol:
     
    svw1311, Hlunke, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  10. Aufstellung :
    Egal, kommt eh wieder so wie es OW will. Geht ja nicht nach Leistung vom letzten Spiel

    Spiel : Alibi-Spiel

    Stimmen zum Spiel:
    Unglücklich 1:7 verloren
     
    forester, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Du bist ja spaßig :lol: , und wer baut WREDER auf ? :denk:
     
    41-Kocaeli und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Darmstadt übernächsten Sonntag :p :D
     
    Benni4all und 41-Kocaeli gefällt das.
  13. Fünfter Spieltag,
    jetzt kann noch experimentiert werden.

    Startelf, Formation und oder taktische Vorgabe

    Ab Spieltag 20 macht das keinen Sinn mehr.
     
    bombadil gefällt das.
  14. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Da bin ich auch stark dafür. Nur alleine der Glaube fehlt mir.

    Und ich sehe den Grund für die Grausamkeiten die der SV Werder momentan anbietet nicht klar. Warum spielen bei uns die Neuen nicht? Wozu wurden die verpflichtet?
    Wer oder was ist der Anlaß/Grund/Auslöser für das gruslige Hinterhofgekicke?
    Nur an OW kann es doch nicht liegen. Ich hab keinen Bock mehr das alles einfach so hinzunehmen. Aber was kann ich, hier vom Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt, bewirken?
    Frustrierte Grüße aus dem tiefsten badischen Süden.
    Karlsson

    p.s. Möge sich alles nur als Hirngespinste von mir herausstellen und *schnipp* wach ich wieder auf und alles ist gut oder auch nur etwas besser.
     
  15. Dat knallt am Samstag im wohninvest Weserstadion :ugly:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...mir klingeln noch die Ohren vom letzten Rückrundenspiel...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Jaaanz ruhisch blieve :trost:
    Kölle kann doch nix :D
     
    Benni4all gefällt das.
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Deman, Lynen und Njinmah rein, Keita in Halbzeit 2 und Ducksch wieder von Beginn an dann wird das hoffentlich irgendwie was werden. 3 P müssen her sonst wird es so langsam sehr, sehr ungemütlich. Wird glaube ich ein schweres Spiel.
     
    suldak, bombadil und mojoforsvw gefällt das.
  19. Die Aufstellung passt, ich würde nur Kownacki durch Njinmah ersetzen, und kann mir nicht vorstellen, dass OW Keita gleich vom Beginn an bringt.
    Das hat jetzt nix mit "nach einem schlechten (freundlich ausgedrückt) Spiel schmeißen wir gleich alles über den Haufen, und für einige in der Aufstellung wäre das sicherlich Neuland. Aber irgendwie müssen sie ja mal versuchen, etwas zu ändern, und so einfach wie Mainz wird de FC es Werder sicherlich nicht machen.... Die Vorbereitung war im Nachhinein gesehen, relativ sinnlos, weil all die "Alteingesessenen", die dabei waren die alten Fehler trotzdem immer und immer wiederholen. Weil Werder zudem mit den ewig gleichen Typen enorm berechenbar ist, blöderweise.
    Und wann soll auf diese Sachen reagiert werden, wenn nicht zum Beginn der Saison?
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Naja, das dachten hier einige auch von Heidenheim...:motz:
     
    forester, BasT82 und Weserpizarro24 gefällt das.