Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Werder_Rizzo, 5. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :confused:
    Versteh ich nicht! Und mit deinem Beitrag darüber machst du dir auch nicht viele Freunde....und das als "Frischling":eek:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das hoffe ich doch stark! Was ist denn bei euch los? Mein Vater ist schon am verzweifeln!!! :lol: ;)
     
  3. sry aber ich verstehe es nicht wenn man als abgeblicher werder fan noch nicht mal weis wer spielen kann un wer net ausserdem biz du hsv fan:wall: also das hier ist nicht dein channel okay
     
  4. Die Frankfurter sollen heute mal schön was für die Tordifferenz tun, im Duell gegen den HSV... :applaus::applaus:
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :lol: Jaaaaaa ganz dolle!!!

    Manchmal hilft Profil lesen!!!
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt reg dich mal ab. Ruhig Blut okay. Sich gleich an seinem ersten Tag so zu präsentieren. :roll:
    1. Sieh hat eine Wetter verloren.
    2. Manchmal ist man eben nicht top informiert. Mielitz schwankt ja im Moment zwischen Profibank und verletzt sein.
     
  7. find ich auch lächerlich:roll:
     
  8. Irgendwie schreibst du komisch. :confused:
     
  9. Satzzeichen sind Schall und Rauch...
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Genauso die Rechtschreibung. Manchmal hilft Beitrag durchlesen. :roll: da du neu hier bist: Du kannst deinen beitrag auch ändern. Unten rechts neben dem Zitieren-Button.
     
  11. Nr.10

    Nr.10

    Ort:
    Tessin
    Klares 5:0 :grinsen:
     
  12. jetzt habt ihr ihn verscheucht :lol:
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sehr schön. Frings und Boro sind wieder mit dabei. :svw_applaus::svw_schal:
     
  14. als ,,schiedsrichter" wie er sich selbst bezeichnet ist der es doch gewohnt von überall verscheucht zu werden:lol:
     
  15. hehe wahrscheinlich ;) Schiris sind immer die Deppen :D
     
  16. so is es:tnx:
     
  17. okay ne sry war nur grad mein spielbericht am wegbringen leute ich bin schiedsrichter in der oberliga wist ihr also bidde davor kommt regionalliga und dan dei 3.liga
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberliga Bremen oder wo?
     
  19. Und da finden Freitagnachmittags Spiele statt? :D
     
  20. :lol: Eindeutig ein Hochstapler :lol:

    ich meine den Schiri - natürlich