Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Werder_Rizzo, 5. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. und du bist der erste der sie dann am bahnhof hinter einem kiosk auf lauerst dann :D

    hoffe wird ein gutes spiel von uns sollten uns ja nun dran gewöhnt haben ohne donnerstags spiele auszukommen ^^

    4:1 da wir leider ohne gegen tor derzeit nicht auskommen

    2x Piza
    1x Marin
    1x Mesut
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, die Plätze bleiben frei.

    Die Werder-Karten sind alle verkauft und die Gäste-Mannschaft hat das Recht auf ihren "eigenen" Bereich.

    Werder-Fans und Freiburg-Fans dürfen also nicht "gemischt" werden im Gäste-Block.

    Beide Fangruppen sind auch einfach zu gefährlich und gewalttätig ;)
     
  3. ich glaube er ahtte eher auf den variablen Gästeblock angespielt... aber glaub der wird erst nach fertigstellung der West so gehandhabt wird es angedacht ist
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    3:0

    3x Marin :D
     
  5. Kann mich noch gut an die Saison 03/04 erinnern, da haben sie das so gemacht. :) Aber ist der Bereich jetzt im Unterrang oder im Oberrang?
     
  6. Davis85

    Davis85

    Ort:
    NULL
    Ich würde mit folgender aufstellung ins spiel gehen und ich denke auch dass thomas das tun wird :p

    Wiese- Fritz, Merte, Naldo, Petri - Frings, Bargfrede - Hunt, Özil, Marin- Pizza

    Denke wir gewinnen das Spiel mit 3:1
    Tore:
    - Petri (ja ihr lest richtig;)
    - Pizza
    - Marin

    Das sollte reichen, Leverkusen holt gegen Bayern höchstens einen Punkt und auch Dortmung hat in Mainz noch lange nicht gewonnen
     
  7. Mr.Vain7

    Mr.Vain7

    Ort:
    NULL
    Hoffe auf ein klares 4:0.


    Denke aber eher, dass es ein hart erkämpftes 2:1 wird. :D
     
  8. Ich habe geträumt wir geraten 1 zu 0 in Rückstand und gewinnen dann noch 4 zu 1

    egal Hauptsache 3 Punkte
     
  9. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Borowski
    Marin Özil Hunt
    Pizarro

    Wir gewinnen 4:1! :svw_applaus:​
     
  10. Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Frings
    Hunt, Marin
    Özil
    Piza, Hugo

    Ich werde im Stadion sein und will ein 4:0.....

    ....ABER....

    .....es wird folgendermaßen ablaufen:

    - super erste Hälfte mit einem lockeren 3:0 durch Hugo, Özil und Piza

    - zweite Hälfte kommt Freiburg bis zur 60. Minute auf 3:2 ran

    - und schießt sogar in der 80. Minute per Elfmeter das 3:3 :eek:

    - dann gibt es in der 88. Minute noch einen Elfer für Freiburg, Wiese hält

    - und Marin schießt dann in der 90+1. Minute das 4:3.

    Fazit: ich habe wieder ein typisches Werderspiel gesehen. :D :applaus: :svw_schal:

    ps: die Lottozahlen verrate ich nächste Woche. ;)
     
  11. Mein Tipp: 5:0.


    ich will das wir mal wieder zu null spielen, also wäre ich auch mit nem 2:0 zufrieden.



    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. __________________Wiese_______________
    __Fritz__Mertesacker_____Naldo__Pasanen__
    __________Frings__________Bargfrede_____
    _____Marin_________Hunt__________Özil___
    __________________Pizarro______________
    so denke ich mal die aufstellung

    das spiel allerdings wird interessant da freiburg punkten muss und wie schaaf in der ok am donnerstag schon sagte auch fussball spielen kann und eigentlich von der mannschaft her nicht im abstieg stecken dürfte

    ich denke jeder sollte sich wieder herztabletten anschaffen endweder wird es ein unentschieden oder ein knapper sieg für werder :svw_applaus: das letztere hoffe ich ehrlich gesagt, aber man muss sehen das die freiurger nicht anfangen fussball zu spielen tippe ein 2:1:svw_schal:
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    0:1 oder 4:1 dazwischen macht es Werder nicht;)
     
  14. Ich denke jeder sollte sich die Seele aus dem Leib für Werder brüllen!!!!:svw_schal: und egal wie, hauptsache ein Sieg!!!:svw_applaus:
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    1:0 Pizarro (66')

    Der Gegner wird unterschätzt, Schaaf ist unzufrieden und so wird es Pizarro sein, der uns wenigstens mit seinem Treffer erlöst und für 3 Punkte sorgt. Nur das zählt!
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Hi :)

    Ich erhoffe mir von euch wieder Schützenhilfe und habe 2:0 auf Bremen getippt. :beer:

    Torschützen: Marin und Frings per Elfmeter

    Im Gegenzug gewinnen wir heute gegen Frankfurt. :)
     
  17. Pizza - ALmeida
    Özil - Marin
    Bargfrede - Frings
    Boenisch - Merte - Naldo - Pasanen/Fritz
    Wiese

    Tipp: paar Tore,für uns :D

    Wenn Wiese nicht komplett fit ist, soll Mielitz spielen wenn der fit ist. Möchte Wiese ne Pause gönnen für weiter Spiele:svw_applaus:
     
  18. lol wieso soll wiese nicht fit sein
     


  19. ausserdem würde dann felix wiedwald spilen du pfeife aufgrund der verletzung von milietz und vander ist wiedwald unsere reserve keeper da sieht man er werder fan ist:svw_schal: :svw_applaus: un wer net:wall:
     
  20. also mit dem wer werder fan ist und wer nicht ist auf diesem beitrag bezogen:rolleyes: