Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Werder_Rizzo, 5. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich darf man auch den SC nicht unterschätzen, aber wie man schon beim 0:6 in der Hinrunde gesehen hat kommt insbesondere die Defensive der Badener nicht mit Marin und Co klar. In den letzten Spielen hat der SC zwar seine spielersiche Klasse bewiessen, aber auch einen und eben entscheidenten Schwachpunkt gezeigt: die schiessen keine Tore - gerade mal 8 Buden in der Rückrunde bei gefühlten 121 Chancen. Es würde mich schon sehr wundern wenn Idrissou, Cissé und Reisinger plätzlich im Wesestadion ihre Kaltschnäuzigkeit vor des Gegners Tor entdecken.

    Ich tippe auf ein 4:1
     
  2. Ich wünsche mir ein 10:0 :rolleyes:
     
  3. Also ich würde so spielen:

    Wiese
    Pasanen Naldo Merte Bönisch

    Bargfrede Frings

    Marin Özil

    Hugo Pizarro


    und das spiel gewinnen wir natürlich zu 0!!!!!! ( tipp: 5:0 :svw_applaus::beer:)
     
  4. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    aber genauso wird es kommen, es treffen immer leute gegen uns die in einer krise stecken oder mit debüt aktionen. gegen wen wurde das schnellste saison tor geschossen? gegen wen werden die ersten saison tore geschossen (von leuten die sonst keine tore schießen: großkreutz kopfball tor, irgendeiner von nürnberg...) gegen welchen gegner werden krisen beendet?

    aber ich mag mein bremen trotzdem :svw_schal::applaus:

    und nicht so "über reiche" vereine wie barcelona, wo der, zugegeben, übermenschliche aber auch hormonbehandelte messi spielt
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde wieder mit einem Stürmer spielen und Borowski gegenüber Bargfrede bervorzugen...
     
  6. aber dann ist die entäuschung groß wenn wir auf einmal schon nach 5 minuten 0:1 zurück liegen. wir gewinnen 5:1
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  8. witzig wie auch Boro jetzt statt Bargfrede gefordert wird, vor paar Wochen noch undenkbar ;)
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei ich derzeit der einzige bin. Das hat auch weniger mit Bargfrede zu tun, sondern viel mehr mit Borowski's klar steigender Form.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum gegen Freiburg nicht wieder mal zurück zur Raute?? ;)


    ----------- Wiesewiesewiesewiese ------------

    Fritzi ------- Naldo----------Merte ---- Boenisch

    --------------------- Fringser ---------------------

    ---------- Hund ---------------- Marin------------

    ---------------------- Özil -------------------------

    ------------ Piza -------------- HUGO ------------


    Gegen Freiburg müssen wir das Spiel machen, da gibt´s nun überhaupt kein
    Vertun. Wir haben keine 3-fach-Belastung mehr und sind ne ganze Ecke spielstärker als die Badener...wir müssen die von Anfang an unter Druck setzen und nix anderes. Also was soll das Rumgeeiere??
    Das hat jetzt nix mit Überheblichkeit, Unterschätzen der Freiburger usw. zu tun, klar stehen die mit dem Rücken zur Wand.
    Ich denke einfach, das ist unser Anspruch.
    Und wenn wir gegen die Vereine in der oberen Hälfte schon kaum was holen (wir haben lediglich Stuttgart auswärts in nem Babbel-Tief erwischt :eek: ), dann müssen wir das halt gegen die Vereine der unteren Hälfte erledigen. Punkt.

    Ich setze auf ein 4:1 gegen Freiburg :svw_applaus: ...also wenn wir so spielen, wie oben... ;) :D
     
  11. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.
    Wir gewinnen klar und deutlich mit 4:1:applaus:
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn das Hinspiel schon 6:0 ausging wird es nun mit Sicherheit nicht wieder so einen Kantersieg geben.
     
  13. -----------------------Wiese--------------

    Fritz ------- Piza----------Merte ---- Boenisch

    -------------Bargi-------- Fringser ---------------------

    ---------- Hunt ---------------- Marin------------

    ------------ Naldo -------------- Hugo ------------

    Wäre mal eine Variante.:D

    Piza ist sowieso häufig hinten, wieso stellt man ihn nichtmal in die Abwehr.
    Naldo gilt auch als Torgefährlich, also in Sturm mit ihm.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre für mich noch net mal verwunderlich...die Aufstellung...in Schaafs derzeitiger Form... :D
     
  15. Eher:

    --------------------- Wiese

    Fritz ------- Naldo -------- Merte ---- Pasanen

    --------------------- Frings

    ------- Bargfrede ---------------- Borowski

    ---------------------- Özil

    ------------ Piza -------------- Marin
     
  16. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Frings, Bargfrede
    Hunt, Özil
    Marin, Pizarro

    Sieg sollte möglich sein.
     
  17. Wenn wir wieder so ne miese Chancenverwertung haben, dann kann man über ein 1:0 oder 2:1 Sieg glücklich sein.
     
  18. Was habe ich denn hief für einen Mist geschrieben? :D
    Aufstellung bleibt. Tipp ändere ich auf 4-1!
    Tore: 0:1 Cha (6. Minute)
    1:1 Hunt (14. Minute)
    2:1 Pizza (17. Minute)
    3:1 Frings (43. Minute)
    4:1 Hugo (78. Minute)
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    würde mit nur einer spitze beginnen. hugo könnte man ja später noch bringen, wichtig ist zunächst einmal keinen gegentrefer zu bekommen, denn ein punktverlust gegen freiburg wäre sowas von unnötig, aber ich rechne mit einem sieg:svw_applaus:
     
  20. Das hatte ich mir beim Hinspiel auch gedacht, nachdem es im letzen Auswärtsspiel ein 6:0 Sieg gab, gewinnen sie nicht wieder mit 6:0. ;-)
    Und dann......also, alles nur nicht wieder so ein langweiliges 6:0