Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Werder_Rizzo, 5. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Pizza
    Marin----------Özil
    Boro
    Philip-------Frings
    Petri-Naldo-Merte-Fritz
    Wiese​

    Pizarro muss mal von der ganzen defensivarbeit befreit werden, die er spieltag um spieltag abrackert, um sich wieder auf seine Hauptaufgabe zu konzentrieren. Klar ist es gut, wenn er im Mittelfeld mitspielt, aber er muss wieder verstärkt den Abschluss aus aussichtsreicher Position suchen. Unser Trio aus Hunt, Marin n Özil ist mir zu löchrig im Mittelfeld. Wenn die Tore ausbleiben, können Hugo und Hunt eingewechselt werden, aber man muss versuchen das Mittelfeld mehr zu füllen und dem Gegner dem Spielraum nehmen. Besonders zu Anfang...

    also meiner Meinung nach...muss nicht zutreffen, aber das ist mein Eindruck

    Ich möchte ein souveränes 3:0 sehen :)
     
  2. Ich denke das es wieder ein schlechtes Spiel wird.

    Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Bargfrede - Frings
    Hunt - Özil - Marin
    Pizarro

    ...mit einer doppelten Spitze lief es ja gegen Dortmund nicht alzu gut.

    Tipp:
    ganz knapper 2:1 Sieg
    nach dem wir viel geackert haben und zum Ende der ersten Hälfte auch das 1:0 machen, lassen wir uns hängen und kassieren nach rund 70 Minuten das 1:1.
    In der Nachspielzeit machen wir dann nach einem Konter das 2:1.

    Tore: Pizarro, Cisse, Marin
     
  3. --------------------Wiese-----------------------

    Fritz----------Naldo-------Mertesacker---Boenisch

    ------------Frings----------Bargfrede------------

    -----Hunt------------Özil-----------Marin--------

    --------------------Pizarro----------------------

    Ich würde Boenisch mal wieder in der Startaufstellung bringen.

    Hatte gegen eine Niederlage befürchtet und auf ein Unentschieden getippt. Gegen Freiburg bin ich sicher, daß einen Sieg geben wird. Natürlich nur, wenn unsere Jungs nicht wieder eine Halbzeit verschlafen, weil sie "nicht wissen, um was es geht." :rolleyes:

    3:1 :svw_applaus:
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    __________________Wiese_______________
    __Fritz__Mertesacker_____Naldo__Pasanen__
    __________Frings__________Bargfrede_____
    _____Marin_________Hunt__________Özil___
    __________________Pizarro______________

    Tipp: 1:2 - damit auch der Letzte, dieses ewige Tabellenrechner-hoffnungs-gedöns mal stecken lässt.

    Nun wird's mit der Motivation eher mau aussehen, da man Freiburg ja auch mit verbundenen Augen schlagen könne.:rolleyes:

    Das Team hätte letztes Wo-.ende "Eier" zeigen können, dürfen, müssen. Ich erwarte nicht mehr als einen gepflegten Rasen.:D
     
  5. -------------Wiese--------------
    --------------------------------
    --Fritz--Naldo--Merte--Pasanen--
    ---------------------------------
    -------Frings------Bargfrede-----
    ---------------------------------
    ----Marin-----Özil------Hunt----
    ---------------------------------
    -------------Pizza--------------

    Tipp:
    Ein enttäuschendes 2:2 in dem wir gegen abstiegsgefährdete Freiburger zweimal einem Rückstand hinterherlaufen müssen.

    Tore: Cha (11. Minute)
    Hunt (37. Minute)
    Idrissou (54. Minute)
    Pizza (78. Minute)
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erstaunlich wie schnell Almeida aus den geforderten Aufstellungen verschwindet.
     
  7. 3:1 Heimsieg !:p
     
  8. Bin immer noch frustriert vom Wochenende, wo m.E. die CL-Quali nahezu ohne Widerstand abgegeben wurde.
    Mein Tipp gegen Freiburg:
    3:2 nach 0:2 oder nach 3:0
     
  9. Oh, die gefällt mir ja auch mal gut.
    Schöne variante :beer:

    Das muss ich mir auch immer denken :tnx:

    deswegen mach ich es, und die andern denke ich auch.
    in der hinrunde stand er doch auch in unseren wunschaufstellungen und wenn er bei dieser form wieder angelangt hören die kurzeinsätze wieder auf und er ist hier im forum [bestimmt auch auf em platz] wieder sehr oft in der startelf vertreten.
     
  10. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    ---------------------------Wiese-----------------------------------------

    -------Fritz----------Naldo---------Merte-------------------Boenisch------

    ----------------------Boro----------Frings--------------------------------

    --------------Özil-------------Marin------------Hunt----------------------

    ------------------------Pizza-----------Hugo------------------------------

    Freiburg steht sehr unter Druck, da sie gegen Bochum den geplanten Sieg nicht geholt haben und die Konkurenz von unten Druck ausübt.

    Sie werden auf Konter spielen, und wir dürfen einfach nicht munter ins Verderben laufen, wie es uns zu oft passiert ist.
    Der Begriff der "Kontrollierten Offensive" ist da wieder aktuell.

    Ich denke wir sind gut beraten, auf Leverkusen zu schauen, weil die gegen Bayern nicht gewinnen werden, und was der BVB macht werden wir dann sehen.
     
  11. Neggo123

    Neggo123

    Ort:
    NULL
     
  12. Alle sind enttäuscht nach dem Spiel in Dortmund. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass Freiburg mit 5 Toren besiegt wird, bei einem Gegentor.
    Also WERDER - Freiburg 5 : 1
     
  13. Das ist die Begründung ? Spitze! :lol:
     
  14. Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Bargfrede - Marin, Özil, Hunt - Pizarro

    Bank:
    Mielitz - Prödl, Boenisch - Jensen, Borowski - Rosenberg, Almeida


    Tipp:

    6 : 2

    Pizarro, Pizarro, Naldo, Özil, Pizarro, Borowski


    :cool:
     
  15.  
  16. 6:2 :svw_applaus: und am Abend feiert Leverkusten dann die unerwarteten drei Punkte :wall:
     
  17. das Schlimme ist ja nur, das ich das auch so sehe :rolleyes:
    bei uns ist sowas ja tatsächlich realistisch ...
     
  18. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Mertsacker Naldo Boenisch
    Frings Bargfrede
    Hunt Özil Marin
    Pizarro

    Tipp:

    4:1

    Tore: Pizarro (2), Naldo, Marin

    Mainz - Dortmund 2:1
    Leverkusen - Bayern 0:2

    :D
     
  19. WIR GEWINNEN:svw_schal::applaus:, aber trotzdem darf man Freiburg nicht unterschätzen

    Ich tippe mal 3-1 :svw_schal::applaus:
     
  20. -------------Wiese-------------
    Fritz----Merte----Naldo----Boenisch
    Marin-----Hunt-----Frings-----Özil
    --------Piza----------Hugo


    Wünsche mir ein 7 : 1 für uns :beer:

    1. HZ. 1:0 Piza, 2:0 Frings(FE), 2:1 Irgendeiner, 3:1 Marin

    2. HZ. 4:1 Hugo, 5:1 Hugo, 6:1 Özil, 7:1 Hugo

    So kann jeder wieder Selbstvertrauen tanken :svw_applaus: