Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Werder_Rizzo, 5. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie verkraften unsere Jungs die Niederlage?

    Mein Tipp:

    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Bargfrede-Frings
    Hunt-Özil-Marin
    Pizarro

    4:1 Heimsieg :svw_applaus:
     
  2. Freiburg wird für diese Niederlage herhalten müssen.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Hunt - Özil
    Piza

    3:0.

    So sympathisch mir der SCF auch ist, die Punkte müssen sie anderswo herbekommen, am besten z.B. direkt gegen Dortmund.

    Im Prinzip haben wir am Samstag nicht besonders viel an Boden verloren als wir es ohnehin schon hatten. Die Aufholjagd geht weiter.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Özil - Marin
    Pizarro

    Alternativen: Almeida, Borowski, Jensen, Boenisch

    3:1 Sieg nach schlechter 1. Halbzeit.
     
  4. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir haben 1 Spiel weniger bis zum Saisonschluss und müssen auch noch auf Dortmund schauen, statt "nur" auf die Pillen.

    Ich glaub nicht mehr dran, denn Werder wird nicht alle Spiele gewinnen.
     
  5. Aufstellung: Zustimmung
    Sympathie zum SCF: keineswegs
    Tipp: Zustimmung
     
  6. Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Frings-Bargfrede
    Hunt-Özil-Marin
    Pizarro


    Tipp: 4:0
     
  7. Den letzten Satz versteh ich nicht. Ich ärgere mich immernoch über die Pleite.
    Aber sonst volle Zustimmung. 3:0 oder 3:1 - unsere Defensive ist leider gerade für Überraschungen gut.

    :svw_schal:
     
  8. werderrudi

    werderrudi Guest

    Aufstellung .Wiese
    Fritz Naldo Mertesacker Pasanen
    Bargfrede Frings
    Marin Özil Hunt
    Pizzaro


    Wer allerdings glaubt dies wird so ein Selbstgänger,sollte sich bloß an das Nürnbergspiel erinnern.Freiburg steht auch mit dem Rücken zu Wand .Trotzdem sollte bei der richtigen Einstellung (vor allem von der ersten Minute) ein Sieg möglich sein.
     
  9. Tja, Aufstellung?
    Frings rückt wieder rein und Almeida wird mit Sicherheit wieder auf der Bank zurückkehren.
    Was in Dortmund unverständlich war, wir nun T.S. gegen Freiburg nicht machen.
    Nämlich, mit zwei echten Stürmern spielen!
    Warum?
    Da ist auch mein Latein am Ende:rolleyes:
    Zuhause haben unsere Jungs nachweislich sehr große Probleme und ich befürchte, dass am Samstag das Kapitel Cl-Quali endgültig beendet wird.
    Mehr als ein Punkt holt unsere Truppe nicht:(
     
  10. entweder wieder ein 6-0 oder ein enttäuschendes 1-1 :rolleyes:
     
  11. Vielleicht liegt es daran, dass wir keinen zweiten Stürmer, der den Ansprüchen gerecht, von Anfang an spielen zu dürfen?
     
  12. Unentschieden oder Niederlage. Freiburg muss punkten und wird heiß sein, unsere Jungs haben möglicherweise die BuLi-Saison abgehakt: denn da geht nichts mehr nach oben, wenn keine Wunder am laufenden Band passieren... unser Restprogramm hat Gegner, gegen die wir kaum gewinnen werden (Schalke, Wolfsburg), selbst gegen den HSV droht mit diesem Defensivverhalten eine Heimniederlage. Also gilt für die Mannschaft nur noch, sich im Pokalfinale voll reinzuhängen. Das hatten wir doch schon letztes Jahr...
     
  13. Es muss unbedingt ein sieg her!
    Dortmund und Leverkusen werden auch noch ihre punkte lassen und deswegen wird es nach dem spieltag in der tabelle wie nach 'nem 6punkte spiel aussehen :svw_applaus:
    Heimsieg!

    __________________Wiese_______________
    __Fritz__Mertesacker_____Naldo__Pasanen__
    __________Frings__________Bargfrede_____
    _____Marin_________Hunt__________Özil___
    __________________Pizarro______________

    Tipp: 5:0

    Tore: 1:0-Frings (13.) [Flachschuss nach ablage von Özil]
    2:0-Pizarro [Flugkopfball (22.) [nach flanke von Fritz]
    3:0-Pizarro (34.) [Schuss von der linken strafraumecke ins lange eck]
    Halbzeit
    4:0-Özil (56.) [Volley nach lupfer von Marin in den strafraum]
    5:0-Almeida (74.) [Hammer nach langem flachen pass marin durch die gasse]

    Einwechslungen: 57.-Almeida für Hunt
    65.-Borowski für Bargfrede
    70.-Boenisch für Pasanen

    Wird ein einseitiges spiel in dem unsere jungs mit ausnahme von ein paar kleinen verschnaufpausen hochgeschwindigkeitsfußball spielen.
    Mit gefühlten 90% ballbesitz geht das spiel ohne gegnerischen torschuss an uns und außer der 5. gelben karte für fritz, damit er nicht gegen schalke und hsv gesperrt ist [;)] und 2 frust roten karten von freibug in der schlussphase gibt es kaum spielunterbrechungen.
    ganz einfach Spiel->Sieg bums aus :D

    :svw_schal:
     
  14. n tor nach der Flanke von unseren AV´s ?
    an sowas glaubst du noch ?

    aber ansonsten gefällt mir dein Post sehr gut und das würde ich direkt unterschreiben

    problem : Fritz darf keine Gelbe kriegen weil er gegen Wolfsburg auch dabei sein muss, ebenso wie gegen Schalke und HSV

    er soll sich die gelbe gegen wolfsburg abholen
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Genau das was ich auch denke! Wenn wir gut in die Partie starten und in den ersten 15 minuten ein Tor schiessen dann wird das mal wieder nen schönes Torfestival! Wenn wirs net gebacken bekommen, bekommen wir einen guten Konter der Freiburger und das Spiel endet 1:1 oder so!
     
  16. :tnx::tnx:
     
  17. nur die hoffnung mit den flanken nicht aufgeben :D

    sorry, hab nicht bedacht das es schon nächste woche gegen die wölfe geht.
    dann holt er sich die eben dort ab, der fritz macht das schon :)

    ich freu mich über deine unterschrift :beer:
     
  18. ich verstehe nicht warum ihr dem petri so vertraut. ich mag ihn zwar auch aber ich finde boenisch viel besser. er ist zwar noch nicht wieder so fit aber er kann wenigstens vollen einsatz zeigen und mal hoch und runter rennen wie ein bekloppter. weil wie der pasanen beim 1:0 gegen dortmund von owomoyela und kehl ausgespielt wurde , des war ja schlimm
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn alle zur Verfügung stehen:


    --------------------Wiese-------------------

    Pasanen-----Naldo---Mertesacker----Boenisch

    ----------------Frings-----Bargfrede---------

    -------Hunt---------Özil----------Marin------

    ----------------------Almeida----------------