Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (2. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. August 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Augenhöhe hin oder her, ist doch eh Ansichtssache.
    Wenn ich mir die Frage stelle, ist der Gegner schlagbar,
    fällt die Antwort positiver aus als gegen den Telecom Allianz Club mit Katar Flügeln.

    In meinen Augen fehlt unserer Mannschaft etwas.
    Etwas an Routine, etwas an Durchschlagskraft, etwas an Abgeklärtheit.
    Ich hab immer das Gefühl, der Funke muss doch mal überspringen.
    Vielleicht hängt das mit dem 02.09 zusammen.
    Dann weiß die Mannschaft, wir ziehen es durch.

    Ich hoffe wieder auf eine unverhoffte Aktion von On Fire, eine Bogenlampe, ein Kopfball von Fülle, ein Weitschuss, der mal sitzt.

    Bei unserer Qualität ist der glückliche Moment möglich und durchaus auch realistisch.

    Alles für den Verein...

    :schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal:
     
    janstoike und mezzo19742 gefällt das.
  2. Am 2. Spieltag soll ME schon sein Tor machen?
    Der Maxi macht 1 Tor pro Saison seit in er Freiburg ist. :ugly:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Das würde ich nicht nur ungücklich nennen oder Pech, sondern unglückliches Pech.

    Aber vielleicht wird er ja auch angeschossen
    oder der Ball wird abgefälscht
    und er läuft mit ihm ins Tor.


    Nee Maxi läuft und läuft die Räume zu,
    vermeidet den Zweikampf,
    ist ein netter Typ,
    der schießt deshalb gegen uns kein Tor.

    :)
     
  4. Die (vermutliche) Aufstellung, die in der Deichstube-App angegeben wird, ist... naja, ideenlos, berechenbar...:roll:
     
  5. Werder halt
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Lynen in der Startelf, das fände ich gut. Hätte ich von Ole Werner nicht unbedingt erwartet. :top:

    Der Rest war, meiner Meinung nach, erwartbar.

    Statt Bittencourt würde ich mit Schmid eher einen Kreativen bringen. Ansonsten ist die Aufstellung für mich okay.
     
  7. Mal was anderes.
    Werder schreibt sich ja auch die Fahne Nachhaltig zu sein und so...
    Aber nach Freiburg n Inlandsflug durchführen. Nicht wirklich konsequent.
    Wieso nicht DB, etc?

    Klar. Fliegen geht schneller, dann darf man aber nicht Wasser predigen und Wein saufen...
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2023
  8. ca. 8 Stunden wenns gut läuft (minimum 1 x Umsteigen inklusive) vor einem wichtigen Spiel auf Achse nicht wirklich förderlich
     
  9. DB machen andere Vereine auch.
     
  10. aber nicht bei so einer Reisestrapaze das würde kein Verein mitmachen mit Umsteigen usw. (minimum 1x) und 8 Stunden ist noch gut gerechnet sind eher mehr
     
    FatTony gefällt das.
  11. Wie gesagt.
    Dann soll Werder aufhören von Nachhaltigkeit und so weiter zu faseln und irgendwelche Nachhaltigkeitspreise einzuheimsen.
    Inlandsflüge sind nämlich alles andere als nachhaltig.
     
    meister4ever gefällt das.
  12. Es ist wohl die Abwägung:
    Einerseits geschlossen in der Gruppe mit wenigen Ablenkungen in relativ kurzer Zeit ans Ziel zu kommen und sich um wenig kümmern zu müssen, um den Fokus auf ein wichtiges Spiel aufrecht erhalten zu können - oder in der Gruppe im öffentlichen Zug zu sitzen (was definitiv unsicherer sein dürfte), mit Umsteigen, mit dem Risiko, von (möglicherweise alkoholisierten) Anhängern angesprochen zu werden, die im gleichen Zug sitzen.
    Es wäre für mich einfach, das zu entscheiden.
     
    andy0606, FatTony und osterdeich_hb gefällt das.
  13. Klar ist fliegen einfacher und komfortabler.
    Wie ich in dem vorherigen Beitrag schon geschrieben habe, dann soll Werder aufhören von Nachhaltigkeit zu faseln.
     
  14. Hat nichts, aber auch gar nichts mit Aufstellungen und Tipps zu tun.

    Werder als Verein - nicht bloß die ausgegliederte Profiabteilung - setzt sich dafür ein. Dieses Rosinenpicken, um substanzlose Kritik an gesellschaftlichen Entwicklungen, die ihren Widerhall in der Politik finden, absondern zu können - und da bist du nicht allein damit - ist für mich unsäglich und total nervig. Engagiere dich irgendwo, wo du glaubst, dass deiner Meinung entsprochen wird und du vielleicht Einfluss nehmen kannst, aber hör bitte auf, dich hier so simpel auszukotzen...
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Schon klar.
    Wenn es dich stört, kannst du es ja melden, dass die Mods mein "Auskotzen" verschieben....:roll:

    Ich Kotze mich hier nicht aus, wollte nur mal was einwerfen.
    Falls es dich beruhigt, ich habe noch nie grün gewählt, bzw. Bin kein grüner oder einer dieser Klimakleber....
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2023
  16. Wechhauen...egal Werder (a) auf dem Platz steht. Ab heute sollte das " Jammertal" durchschritten sein.
    Zusammenreißen und zumindest 1 Punkt mitnehmen. :klatsch:
     
  17. Willst ins Stadion, rechtzeitig, und Klimakleber machen die Piste dicht. Kein Spiel und einer der besten Bremer Siege verpasst. :lol:
     
  18. Wenn die Bahn nicht in so einem desolaten Zustand wäre, könnte man darüber nachdenken Bahn zu fahren statt zu fliegen (wobei Bremen Freiburg sogar eine anständige Verbindung ist, nur halt sacklangsam. Das muss in unter vier Stunden gehen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2023
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von einem Ende der Republik an das andere - mit der Bahn :roll:. Alleine der Gedanke, auch ohne ein Bundesligaspiel vor der Brust :facepalm2:
     
    FatTony und mezzo19742 gefällt das.
  20. Stark spielt für Veljkovic war in der Deichstube zu lesen.
    Na das ist doch schon mal ein guter Anfang.
     
    andy0606, PrinzHF, meister4ever und 4 anderen gefällt das.