Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (2. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. August 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    Moin,

    das nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN beim SC Freiburg findet am Samstag den 26.08.2023 um 15Uhr30 statt.

    Ein schweres Auswärtsspiel wartet auf uns, aber auch hier beginnen wir wieder bei Null und ich hoffe wir erarbeiten uns etwas zählbares in diesem Spiel.

    Mein Tipp: 2:1 für Freiburg

    Meine Wunschstartaufstellung:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2023
    mojoforsvw, 41-Kocaeli, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  2. Tipp: 3:1 für Freiburg :)
     
    syker1983, T0RSTIN0 und forester gefällt das.
  3. In Freiburg verliert Werder auch wieder.Damit wäre dann der Start in die neue Saison entgültig in die Hose gegangen.
    Dann kann man wieder lesen , gut mitgehalten , müssen die Niederlage aus den Köpfen kriegen , nächste Woche gut trainieren und so weiter und so fort.:kotz:
     
    qualedez, 41-Kocaeli und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Kann mir gerade beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir in Freiburg punkten sollen mit unserer Spielweise, die ja nicht großartig anders aussieht als in der Rückrunde der letzten Saison, aber vielleicht fällt ja irgendwie 1 Ding rein!? Ein Gegentor kassieren wir mit dieser "Abwehr" ja eigentlich immer.
    Hoffe also auf ein 1:1.
     
    meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eigentlich müssten die jeden Tag trainieren und nach Niederlagen in dieser höhe doppelt, nein am besten Dreifach
     
    41-Kocaeli und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Denke auch in Freiburg 0,0 Punkte, aber auf unsere Spieler rumhämmern bringt 0,0 Effekt! O. Werner muss entsprechend sinnvoll ins Handeln kommen und klar F. Baumann und C. Fritz, wir benötigen neue gute Spieler und ja wir haben kein Geld, deshalb umso mehr ist Kreativität gefordert!
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    bei TS gab es nur freie Tage nach Siegen, das sollten die wieder einführen, dann gewinnen die auch wieder häufiger :beer:
     
  8. Diese Aufstellung verspricht mehr Akzeptanz bei den Fans, aber ist diese das Ergebnis unseres Leistungsprinzips????????????
     
  9. Bei dem jetzigen Kader habe ich für das Spiel in Freiburg zwei Alternativen anzubieten. Einmal mit einer Dreier-/Fünferkette und zum anderen mit einer Viererkette.

    [​IMG]
    Später Opitz für Jung je nach Spielsituation.

    [​IMG]
    Eine Art 4:4:2-System. Bittencourt und Weiser etwas offensiver. Stage sollte immer wieder mit nach vorne stoßen und Lynen für die Absicherung.
    Solange kein neuer linker Außenbahnspieler da ist, lieber Friedl auf links. Veljkovic war gegen die Bayern solide.
    Ducksch ist noch nicht in Form. Sogar seine Freistöße waren gegen die Bayern schwach.
     
  10. @Ewiger Fan
    Alternative 2 mit 4 IV: Scheitern im Jogi-Löw-Stil? :D
    Dann lieber mutiger, finde ich:
    [​IMG]
     
  11. Das ist auch eine gute Idee. Etwas skeptisch bin ich allerdings bei Opitz gegen die körperlich starken Freiburger. Opitz braucht noch etwas Zeit.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist doch personell genau meine Aufstellung, nur anders gestaffelt, im anderen Fred warst du da gerade skeptisch.;):popcorn:
     
  13. Entscheidend anders. :D
     
  14. Nein.
    Einfach reinschmeissen ins Haifischbecken Bundesliga.
     
    andy0606, 41-Kocaeli und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sei mir verziehen, staffeln kann das ja hoffentlich unser Trainer, Hauptsache personell spielt endlich mal die aktuell stärkste 11 von Beginn an.
     
    andy0606 und 41-Kocaeli gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  17. Die Staffelung für eine Viererkette ist bei Dir schon etwas außergewöhnlich.
    In der Offensive mit Woltemade gefällt mir allerdings besser als meine Variante!
     
  18. Das gibt die Belastungsteuerung nicht her, da sind die sensiblen Muskeln schnell wieder überlastet.

    P.S.: Andere müssen jeden Tag 8 Std. arbeiten, also sollten die Spieler , unabhängig vom Training, jeden Tag min 8 Std. auf dem Vereinsgelände sein.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber trotz meiner Staffelung dürfen sich die Spieler gerne frei bewegen.:D
     
  20. :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.