Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. August 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    [​IMG]

    MOIN,

    endlich geht es wieder los ihr Lieben!

    Auf geht´s in die neue Saison 2023/2024 und am Samstag den 12.08.2023 um 15Uhr30 in der ersten DFB Pokalrunde gegen den FC Viktoria Köln.

    Unser neuer sympathischer 6er Senne Lynen darf natürlich nicht fehlen im Kader oben.

    Ich wünsche mir einen hoch konzentrierten und erfolgreichen Start in die neue Saison am Samstag.

    Mein Tipp: 2:5 für Werder! :trommel::schal:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2023
    svw1311, PrinzHF, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke für die Tolle Arbeit:klatsch:

    Mein Tipp 1-7 für unser Glorreichen Grünen :beer:
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Moin :D

    1:2 n.V.
     
  4. Heute:
    Werder-Training: Jung, Friedl und Weiser wieder dabei – Kownacki trainiert mit Maske
    Laut Kreiszeitung Syke:
    Gute Nachrichten: Anthony Jung ist zurück im Training des SV Werder Bremen, zudem konnten Mitchell Weiser und Marco Friedl am Donnerstag voll mit der Mannschaft trainieren.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dritte Liga ist Vollprofitum und die Victoria hat schon ein Spiel in der Liga gewonnen. Die sind schon besser im Rhythmus. Und wenn ich dann die letzten Jahre von Werder im Pokal gegen unterklassige Vereine sehe, stehen unsere Chancen höchstens bei 50%. Also kann ich diese ganzen hohen Siegestipps nicht verstehen. Ich drücke die Daumen, dass wir eine Runde weiterkommen. Es wird verdammt schwer werden.
    Falls wir die erste Runde überstehen, ist das Halbfinale nicht mehr weit.
     
    Juri und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. 1-5, Tore: Burke, Burke, 2x Burke und Burke.
    [​IMG]
    :D
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SV Burky Bremen:lol:
     
  8. 0:3
    Aufstellung kann OW machen, aber sollte Werder dominieren wäre es prima den Neuzugängen etwas Spielzeit zu geben. Sollte Werder Probleme bekommen wäre ich ordentlich sauer. :opa:
    Eine defensive Aufstellung könnte ich nicht verstehen.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Glaub ich auch nicht dran. Wird aber so oder so nicht einfach.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses Jahr muss Werder den Pokal holen, oder zumindest Deutscher Meister werden.
     
  11. Ole Werner zum Personal: "Mitchell Weiser und Marco Friedl werden wieder im Kader stehen. In der Startelf noch nicht. Keïta und Agu werden nicht dabei sein. Hinter Manuel Mbom steht ein Fragezeichen."
     
  12. Das ist schon wieder eins der Spiele, wo Werder sich fast nur blamieren kann, sofern sie die Kölner nicht ordnungsgemäß aus dem eigenen Stadion schießen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit ihrer neuen 3-4-3-Aufstellung antreten werden... (wenn es gut laufen sollte, könnte Lynen als 6er in der zweiten Halbzeit Spielpraxis erhalten. Wenn...)

    Und wenn sie 1:0 gewinnen, mit dem Siegtreffer in der fünften Minute der Nachspielzeit, nach Verländerung, versteht sich (meinetwegen auch ein Eigentor von Philip): Hauptsache eine Runde weiter.:schal:
    Nächste Woche "vermöbeln" wir dann die Bauern, sodass sich Kane fragen wird, ob er nicht doch besser bei Werder untershreiben sollen...:crazy::denk:
     
  13. Oder beides, wie damals :opa:
     
  14. Da Weiser, Friedl und auch Lynen wohl nicht von Anfang an spielen, sind Bittencourt und Rapp in der Defensive sicher die beste Lösung.
    Allerdings würde ich Gruev auf die 6er-Position setzen und Schmid auf die 8er.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie schon geschrieben, kann mir auch ein 3-4-3 gut vorstellen in dem kleinen Stadion.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Bin ja mal gespannt, ob Burke den rechten Schienenspieler macht.
     
  17. So wie das jedes Jahr für 18 Bundesligisten gilt ;)