Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Qerul, 30. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
    Fritz - Bargfrede
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro

    Tipp: 0:2
     
  2. Nach Borowskis und Niemeyers Ausfall tut die lächerliche rote Karte noch mehr weh...

    Wiese
    Pasanen Mertesacker Naldo Boenisch
    Fritz Bargfrede
    Marin Özil Hunt
    Pizarro​
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Jensen - Bargfrede
    Hunt - Özil - Marin
    Pizarro
     
  4. Da kommt ja wieder alles zusammen. :wall:

    Hoffen wir mal, dass Bargi und Jensen morgen nen Sahnetag haben.
    Wir packen das trotzdem. Jetzt erst Recht!
     
  5. Wiese-Fritz-Naldo-Mertesacker-Pasanen-Bargfrede-Jensen-Marin-Özil-Hunt-Pizarro

    Noch Borowskis Ausfall dürfte Jensen spielen, was auch gut so ist. Hinten links hoffe ich auf Pasanen, da wir mit ihm defensiv besser stehen dürften.

    Ich denke wir haben mit dieser Elf gute Karten um zu gewinnen. Vorausgesetzt das jeder seine Leistung abruft...
     
  6. :D Ich dachte, Du hättest Piza "gesperrt"?
     
  7. Dank des Scheiß-DFB und Borowskis sowie Niemeyers Verletzungen ergibt sich die Aufstellung ja nun von selbst:

    Wiese
    Fritz - Naldo - Merte - Pasanen
    Jensen - Bargfrede
    Marin - Hunt - Özil
    Piza


    Will gar nicht wissen, was los ist, wenn Jensen oder Bargfrede nen schlechten Tag erwischen oder sich gar einer von ihnen verletzt. Die Manipulationen vom lächerlichen DFB sind echt zum Kotzen.
     
  8. Eigentlich hab ich ein sehr ungutes Gefühl für morgen! Ein Schiri, der keiner ist. Lutscher gesperrt, aufgrund von DFB-Genossen, deren Eier leider nichtmal die größe von Erdnüssen haben. Verletzte...
    Hm, naja, ich bleibe optimistisch. Vorsichtig zumindest.
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    Kann mich dem nur anschließen, mögen wir Morgen 12nach5 eines Besseren belehrt worden sein;)

    Und jap, David, die Mannschaft stellt sich in der Tat von selbst auf. Doch auf ein Unentschieden wage ich zu hoffen....
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, wobei ein Punkt morgen wohl weder uns noch dem BvB wirklich helfen dürfte. Wenn noch was in Richtung CL-Quali gehen soll, müssen wohl 3 Punkte her. Gleiches gilt allerdings für den BvB, daher darf man sich auf ein interessantes Spiel einstellen... ;)
     
  11. Naja, wenn Leverkusen in Frankfurt patzt, wäre auch bei einem Unentschieden noch alles drin. Aber darauf setzen muss man natürlich nicht.
    Das Schöne, aber auch Nervige bei Spielen gegen Dortmund ist, dass man wirklich niemals weiß, wie es auch nur ansatzweise ausgehen könnte. Fast logischerweise tippe ich daher vorerst auch auf ein Unentschieden.
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    Nun ich wage den Einwurf zu tätigen, der BvB könnte mit einem Unentschieden besser leben als wir. Doch ein gutes Spiel wird es, so denke ich, sehr wohl werden.
     
  13. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinst Du, der Rafati ist so schlecht, dass er das Spiel zu früh abpfeift?
    :p
     
  14. Finde ich nicht. Dann wären wir immer noch einen Punkt hinter den Biene Majas und alles wäre drin. Mit einem Unentschieden könnte wohl Leverkusen am besten leben...
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Die müssen noch um ihre Europa League Quali bangen, Werder nicht!
     
  16. Nach dem Ausfall von Boro kann man ja nun nur hoffen, dass Jensen Bock hat und in die Bresche springt.
     
  17. Weiß nicht, ob der Kader schon gepostet wurde, aber wenn hier nochmal:

    Wiese, Wiedwald, Pasanen, Mertesacker, Naldo, Prödl, Fritz, Bargfrede, Hunt, Özil, Marin, Almeida, Pizarro, Rosenberg, Husejinovic, Boenisch, Abdennour, Jensen.
     
  18. Ich denke, dass ich dann mit einer Raute beginnen würde:

    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Bargfrede
    Marin-Hunt
    Özil
    Pizarro-Almeida
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aufstellung:

    --------------------------------Wiese------------------------
    Fritz------------Naldo---------------Mertesacker------Boenisch
    ------------------------Bargfrede-----------------------------
    ----------Hunt------------------------Marin------------------
    -----------------------Özil------------------------------------
    --------------Pizarro----------------------Almeida-------------



    Wechsel:

    Jensen für Hunt(56.)



    Tore:

    1:0(34.), Pizarro
    2:0(54.), Marin



    Endstand:

    BORUSSIA DORTMUND - WERDER BREMEN: 0:2


    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :svw_schal:
     
  20. Das bietet doch endlich mal ne Chance für meinen langgehegten wunsch es mit Nanananaldo im deff. Mittelfeld zu probieren.

    Ich würde mal so aufstellen:

    WIESE
    FRITZ Prödl Merte Pasanen
    Bargfrede Naldo
    Hunt Özil Marin
    PIZZA


    Das wäre doch mal was. glauben tu ich es aber nicht...
    Wird wohl eher mit Jensen und bargfrede spielen.
    fussballmafia DFB sei Dank.