Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Qerul, 30. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab gerade nochmal die Heimbilanz des BVB studiert. Die haben bisher zu Hause nur gegen Frankfurt, Schalke und Bayern verloren. Das kam mir sehr bekannt vor :D
     
  2. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Boro,Jensen
    Marin,Özil,Hunt
    Piza

    mögliche Wechesl:

    Hugo für Piza
    Abdennour für Boenisch
    Bargfrede für Jensen/Boro

    Des wird leider eine Niederlage :(

    Tore durch:

    1:0 Barrios
    1:1 Piza
    2:1 Barrios


    aber ich lass mich gerne vom gegenteil überraschen :svw_applaus:
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    S! evtl. noch Wiese im Kasten..

    Aber es reicht nur für ein 2-2! Leider...
     
  4. einfach und kurz: Klopp wird verkloppt!

    egal wie und wie hoch!

    :svw_applaus::svw_schal::beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Allerdings ist die Fanfreundschaft der Dortmunder mit den Stellingern inzwischen Geschichte und darüber hinaus sogar noch fast ins Gegenteil verkehrt, sonst hätte ich mit Sicherheit auch keine Sympathien für den BVB ;)
     
  6. Ja, Samstag ist wieder Tag der offenen Tür:mad:
    Nach 10 Min. 2:0 hinten & nach einen Kraftakt noch einen Punkt geholt!
    Oder auch ein 4:3, 5:4, 6:4..... für wenn auch immer ist aktuell im Bereich des möglichen.
    Sir Alex Ferguson , hat so recht: "Spiele werden zu aller erst durch ein starkes Defensivverhalten gewonnen. Überhaupt, Mannschaft die im Defensivbereich sehr gut aufgestellt sind, sind auch die erfolgreichsten!"
    Aktuell gut bei S04 zu sehen.
    Aufstellung: Jensen mal wieder eine Chance geben!
    Tipp: 3:3 , danach muss alles gewonnen werden, dann ist Platz 3. noch möglich!
     
  7. _________________Wiese___________________
    ___Fritz___Mertesacker___Naldo___Pasanen___
    __________Bargfrede____Borowski____________
    _____Marin________Hunt___________Özil______
    _________________Pizarro__________________

    Tipp: 0:2 Auswärtssieg! :applaus:

    Tore: 0:1 Özil [56.]
    0:2 Borowski [71.]

    Einwechslungen: Niemeyer/Jensen, Almeida ,Boenisch

    In der ersten Halbzeit wird es ein sehr umkämpftes aber gutes spiel was hauptsächlich im mittelfeld stattfindet aber das niveau durch schnelle kombinationen und souveränes abwehrverhalten hochgehalten wird.
    Halbzeit: 0:0
    In der 2. halbzeit verliert dortmund dann die kraft und özil macht das 1:0 nach doppelpass mit marin. werder hat jetzt nahezu 75 % spielanteile und dortmund nichts mehr entgegenzusetzen. etwas später macht borowski mit einem platzierten schuss nach einer ablage von özil alles klar.

    SIIEEEG!!! :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grund 1: Weil Werder nie seine besten Spieler nach Dortmund abgegeben hat (mit Foto von Zidan).

    äh.... Frings????? :confused:

    Grund 6: Weil Nelson Valdez und Mohamed Zidan Werder nie etwas antun würden

    äh... Nelson hat die letzten beiden BVB-Tore gegen Werder immerhin vorbereitet und Zidan traf 2008 zum 3:3 für den BVB in der Nachspielzeit... die haben uns also schon relatvi viel "angetan" :rolleyes:
     
  9. schreib denen doch und beschwere dich über deren inkompetenz... man man man
     
  10. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Weiß denn einer etwas, welcher von unseren Keepern am WE spielen kann???

    Wiedwald kann nicht bei den Profis spielen, der muss ja in der U23 ran oder???
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese soll spielen.

    In 35 Minuten ist Pressekonferenz, da wird uns Thomas Schaaf sicher aufklären ;)
     
  12. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Derzeit sieht es nach Wiese aus. Hat sich erholt und will heute in Mannschafstraining einsteigen. Vander und Mielitz fallen verletzt wohl aus also wird man Wiedwald als Ersatztorhüter mitnehmen. Für die U23 wird dann vll der aus der U19 Spielen.
     
  13. Patzler gibt es auch noch bei der U23
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Dann doch lieber Patzler mit nach Dortmund und Wiedwald soll inner U23 spielen! Was hat Schaaf auf der PK gesagt?
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Torwart-Duo, dass mit nach Dortmund fährt lautet Wiese + Wiedwald.

    Wiese wird ab heute wieder trainieren, wenn da keine Probleme auftauchen, wird Wiese im Tor stehen.

    Hat sich zudem nochmals über die Frings-Sperre geärgert und positiv erwähnt, dass man jetzt mal 1 Woche Pause hatte zwischen 2 Spielen, um den Kopf frei zu bekommen.


    Allofs hat gesagt, dass Spekulationen um einen Abgang von Per Mertesacker im Sommer "völlig aus der Luft gegriffen" sind. Per hat in einem Gespräch vor Wochen nochmal mitgeteilt, dass er sich sehr wohl bei uns fühlt und sich seine weitere Zukungt hier sehr gut vorstellen kann.
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hab gehört, dass der Torwarttrainer der U23 (Michael Jürgen heisst der glaub ich) wieder spielberechtigt ist und entweder er oder Patzler am Wochenende im Tor der U23 stehen werden! :lol:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Michael Jürgen? Der muss doch schon um die 40 sein? Oder ist das ein Aprilscherz?
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Nein im Ernst! Stand glaub ich im Weserkurier!
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/...te/140383/Werder+gehen+die+Torhueter+aus.html
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder kann am Samstag einen neuen Vereins-Rekord aufstellen:

    4 BL-Auswärtssiege in Folge gab es noch nie!!!!!!!!