Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Qerul, 30. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. @ Gustav Jacobi & Mokbert: Vielen Dank!

    Auf zum Sieg :beer:
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    @ Gustav Jacobi: :tnx:
    Hört sich gut an. Danke :)
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    ---------------------------Wiese-----------------------------------------

    ---Fritz------------Naldo------------Merte-----------------Pasanen-------

    ------------------Boro--------------Bargfrede-----------------------------

    ---------Marin------------Özil------------------Hunt----------------------

    --------------------------Pizza-------------------------------------------

    Der Ausfall von TF wiegt schwer, darf aber kein Alibi sein!!!!!

    Vor dem Barrios hab ich ein wenig Bammel und der BVB ist zu Hause unberechenbar... :rolleyes:



    Aber ich will die 3 Punkte gegen den BVB!!!!!!!


    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  4. :eek:

    Okay, und nun? Sind noch ein paar Tage, aber falls die anderen 3 nicht fit werden, muss wohl unser kleiner Wiedwald dran glauben.

    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17758/RiesenAndrang-bei-Training-ohne-Torhueter
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    Zur Not tut's halt auch Michael Kraft:D
     
  6. Wiese

    Fritz Merte Prödl Pasanen

    Bargfrede Naldo !!!!!

    Hunt Özil Marin


    Pizarro

    Naldo als 6er wäre mal eine Überraschung, auch für den BVB.
    Torgefährlich, gute Spieleröffnung und Abräumer.

    Tip: 2 : 3

    Spiel mit Infaktgefahr.
     
  7. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL

    Finde ich gut, dass Spiel wird aber wohl so ausgehen:

    Dortmund - Werder
    0:1
    0:2
    1:2
    1:3
    1:4
    2:4
    3:4
    4:4
    4:5

    was 3 Pkt. wären und damit bin ich zufrieden :svw_applaus:
     
  8. Was haltet ihr davon Abdenour spielen zulassen?
    Ich denke das Dortmund schwierigkeiten bekommen sollte, wenn wir von anfang an offensiv Druck ausüben sollten, und Abdenour ist meiner Ansicht nach einer, der seine Schnellligkeit und Laufstärker einsetzten könnte.
     
  9. Aufstellung:

    Wiese [Vander/Mielitz]
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Niemeyer-Bargfrede
    Marin-Özil-Hunt
    Pizarro

    Tipp:

    2:1 Niederlage.

    Torschützen:

    1:0 Barrios
    1:1 Özil
    2:1 Barrios
     
  10. Moin,

    Mielitz
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Borowski-Bargfrede
    Marin-Özil-Hunt
    Pizarro

    Tipp:

    3-2 AUSWÄRTSSIEG.

    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  11. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    3:2 für den BvB.........







    .....ich tippe immer daneben:D
     
  12. Ich bezog das nicht nur auf diesen Thread, in anderen wurde es auch etwas öfter gepostet, aber solangsam tippen ja fast alle auf einen Sieg.

    Ich auch und ich hoffe es trifft auch zu, wobei es nicht einfach werden wird.

    Auf gehts Werder kampfen und siegen!!! :svw_applaus:
     
  13. Naldo_BC

    Naldo_BC

    Ort:
    St. Pauli
    Kartenverkäufe:
    +26
    3-1 (1-1) Auswärtssieg (Naldo, Schmelzer, Hunt, Pizza)
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder sollte lieber, wie in den letzten Auswärtsspielen, mit einer defensiven Variante beginnen. Man sollte den Gegner nicht den Gefallen machen, ins offene Messer zu laufen. Aber wie gesagt, das hat man in den letzten Auswärtsspielen sehr gut gemeistert. Ich bin sehr positiv gestimmt, da die Mannschaft ein klares Ziel bekommen hat. Wir gewinnen 2:1
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Barrios muss dringend ausgeschaltet werden. Dann haben wir eine gute Chance zu gewinnen! 3:2 Werdersieg! :applaus:
     
  16. Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    Bargfrede-Jensen
    Marin-Özil-Hunt
    Pizza​

    Boro ist zwar momentan gut im Aufwärtstrend, aber als defensiven Mittelfeldspieler seh ich ihn irgendwie nicht. Von daher würd ich mich freuen, wenn DJ noch mal ne Chance auf die Start11 gegeben wird. Auch wenn ich nicht ganz dran glauben kann, dass das wirklich passieren wird. Dennoch. Mit Niemeyer ist nach momentanem Stand ja wohl noch nicht zu rechnen, oder gibt's da inzwischen anderweitige Neuigkeiten?
    Sollten wir dann mit mehr Druck nach vorn arbeiten müssen, Boenisch, Hugo und Boro reinbringen.

    Gegen Werder kann ich einfach nicht tippen, von daher muss ein Sieg her! :D Auch wenn die Tendenzen zum Herzinfaktspiel mal wieder hoch sind... Das Spiel ist wichtig, an Motivation wird's wohl nicht mangeln. Werder ist auswärts eigentlich auch immer gefährlich, Sieg sollte drin sein. Von daher denk ich auch 2:3 für uns.
     
  17. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Bargfrede Borowski
    Marin Özil Hunt
    Pizarro

    Wir gewinnnen 3:1! :svw_applaus:​
     
  18. Soll das ein Witz sein? :lol:
     
  19. Tipp: 2:1 Dortmund.