Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Qerul, 30. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Und nun mein Tip:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Bargfrede
    Hunt, Özil, Marin
    Pizarro, Hugo

    BvB- Werder 1:2 :applaus:
     
  2. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Boro (Niemeyer) - Bargfrede
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro


    Ich denke Pasanen sollte von Anfang an spielen, falls wir zurück liegen Boenisch bringen um mehr Druck ausüben zu können.

    Wieso lese ich hier so oft das wir in Dortmund nichts holen bzw. nur einen Punkt.

    Ich sag mal wieder das selbe wie vor dem Valencia Rückspiel. Kleine, flinke, schnelle Stürmer (Spieler) liegen uns nicht gut. Bei Valencia Mata, Villa etc., bei Dortmund Zidan, Kuba etc.
    Wenn unsere Verteidigung nicht wieder in Höhe der Mittellinie verteidigt, habe ich ein gutes Gefühl, aber leider haben sie es gegen Valencia gemacht und es ging in die Hose, ich hoffe auf Besserung.

    Mein Tipp 0:1 :svw_applaus:

    Bremen wird wohl so spielen wie in Hoffenheim, abwartend und dann zuschlagen.
     
  3. ich denke naldo und merte könnten das rumgeschreie für lutscher übernehmen :p
    aufstellung :
    --------------------Wiese---------------------
    Fritz--------Naldo----------Merte------Pasanen
    -----------Bargfrede------Borowski-------------
    --Marin---------------Hunt--------------Özil---
    ---------------------Pizarro--------------------

    bin wahrscheinlich mit den rechts links positionen ein wenig irritiert worden:p
    wird ein 3:2 für uns:applaus::applaus::applaus:
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    :confused::eek::confused: hä , also die (derzeitige) Mehrheit vermutet einen Werdersieg
     
  5. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    -----------------------------------Wiese---------------------------------

    ------Fritz-------------Mertesacker--------Naldo-------------Pasanen--------------------------------

    ---------------------------------Bargfrede----------

    ---------------Borowski---------------------------


    -------------Hunt-----------------Özil---------------Marin----------------------------------------

    ---------------------------------Pizarro------------------------------------

    Bank:Vander, Boenisch, Prödl, Niemeyer, Jensen, Almeida, Ayik

    Wechsel:
    Almeida für Özil/Hunt/Marin
    Niemeyer für Borowski/Bargfrede
    bei Rückstand Ayik für Özil/Hunt/Marin...bei Führung Prödl für Özil/Hunt/Marin

    Zur Aufstellung:
    Wiese kehrt natürlich ins Tor zurück. Die Abwehr der letzten Wochen bleibt natürlich bestehen, Naldo kehrt nach Gelbsperre zurück. Pasanen ist noch die sicherere Variante gegenüber Boenisch. Im DM muss aufgrund der wahrscheinlichen Sperre für Frings:)wild:) umgebaut werden. Borowski, dessen Form in den letzten Wochen klar steigend war, spielt neben Bargfrede, der im Hinspiel gegen Dortmund schon einen absoluten Sahnetag hatte. Im OM wieder mit Hunt/Özil/Marin und mit Pizarro als einzige echte Spitze, Almeida konnte seine Bewährungschance in der 1.Elf im letzten Spiel gegen Nürnberg wiedermal nicht nutzen, er kommt später für einen der OMs. Niemeyer kommt dann für den Schlechteren von Borowski/Bargfrede. Und wie bei den Wechseln schon aufgeführt mit Ayik bei Rückstand und Prödl bei Führung.

    Tipp: 2-1 Sieg!
    Tore: 1-0 Barrios, 1-1 Marin, 1-2 Almeida.

    :svw_schal:
     
  6. Es wird ein schweres Spiel, aber ich glaub natürlich an unsre Mannschaft :svw_applaus: Mein Tipp: Dortmund 1 Werder 2
     
  7. Ist Wiese denn überhaupt wieder fit?
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Bargfrede - Borowski (Niemeyer)
    Hunt - Özil - Marin
    Pizarro

    Bei Rückstand Almeida bringen für Borowski/Niemeyer.

    Tippe auf ein 2:1 für uns.
     
  9. Es hieß, er steigt auf jeden Fall Mitte der Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.
     
  10. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    ^^ich liebe präzise Vorhersagen! ;) weißt Du zufällig auch, wann Niemeyer und Hugo eingewechselt werden?

    Ich sag wir gewinnen!!
     
  11. Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Bargfrede-Hunt
    Özil-Borowski-Marin
    Pizarro

    Stelle mir Hunt in einer defensiveren Rolle vor, dafür Boro offensiv, der auch einmal in die Spitze vorstößt, wenn Pizza auf den Flügel ausweicht.
    Ich rechne mit einem gutem Spiel und eimem 2 : 1 für uns :applaus:
     
  12. Das wird ein verdammt schweres Spiel, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir mit Marin in Dortmund sehr gut aussehen werden.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Niemeyer - Borowski
    Marin - Hunt - Özil
    Piza


    Wenn Niemeyer bis dahin nicht fit sein sollte, Bargfrede rein, der mir zuletzt allerdings überhaupt nicht gefallen hat.
    Hugo rein, Boenisch rein.

    Wenn's gut läuft, wird's ein 2:1 für uns.


    Scheiß Markus Schmidt!
     
  13. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Klasse Aufstellung, wenn wir mit 10 Mann beginnen, verlieren wir bestimmt.
     
  14. :D

    Ich wollte nur nicht Borowski aufstellen! :18:
     
  15. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aufstellung? - ICh kann mich zu keiner durchringen...
    Tipp? Hui, is' alles drin, allerdings bin ich sicher, dass weder vorne noch hinten die "0" stehen bleibt, aber von 1:4 bis 4:1 halte ich alles möglich. Die Entscheiung fällt bestimmt wieder in den letzten 180 Sekunden und ich brauche mal wieder 'ne Stunde bis nach Abpfiff bis ich wieder beruhigt bin ;)

    Aber da der letzte Spieltag schon gut für uns lief - warum nicht noch einmal :svw_schal:
     
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wie sieht eigentlich die Verkehrssituation in Dortmund aus?
    Kann jemand einen Parkplatz empfehlen?
     
  17. Oh ja, das würde ich auch gerne wissen! Also hat jemand Tipps?
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann dir den Parkplatz am Hilton Hotel empfehlen. Du wirst wahrscheinlich von der A 1 kommen. Du musst dann am Westhofener Kreuz auf die A 45 fahren und die nächste Abfahrt (Kreuz Dortmund Süd) direkt ab auf die B 54 Richtung Dortmund. Auf der linken Seite siehst du irgendwann das Westfalenstadion und auf der selben Höhe kommt dann rechts das Hilton Hotel. Beim Hilton ist auch direkt eine Abfahrt und dann kann man es kaum noch verfehlen.
     
  19. Mir fällt nur eines ein: Bitte gewinnen!

    egal wie und egal wer

    einfach alles geben.

    :svw_schal:
     
  20. ich konnte letztes mal problemlos im parkhaus vorm stadion parken. war vergleichsweise spät dran und trotzdem gab es noch plätze.

    bei meinem letzten besuch hat werder übrigens 0:1 verloren. aber dieses mal bin ich ja nicht da:D

    glaube es war gut dass berlin nicht gewonnen hat und damit vielleicht der "wachrütteleffekt" aus bleibt. wir gewinnen 3:1!
    :svw_applaus:

    vollgas jungs