Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Qerul, 30. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie denkt ihr spielt Werder gegen Dortmund?

    Mein Tipp:

    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Bargfrede-Borowski
    Hunt-Özil-Marin
    Pizarro

    Einwechselungen: Almeida, Jensen (falls er überhaupt im Kader ist), Boenisch

    Werder gewinnt und wird Vierter, zwei Punkte hinter Leverkusen! :applaus:
     
  2. Wie geil.....
    3 gleiche Threads


    Ich habe die beiden anderen Threads gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
     
  3. Und bei jedem die gleiche Antwort :D
     
  4. Dies war wohl der erste Thread. Zudem wurde immerhin noch eine Aufstellung gepostet und nicht nur ein Satz rausgehauen, damit man auch ja der Erste ist.:rolleyes:
     
  5. Ein Sieg muss her, wenn man tatsächlich noch den 3. Platz angreifen möchte.
    Hoffe Wiese und Niemeyer sind wieder fit.
    Hoffe auf ein knappes 2:1 für Werder.
     
  6. ich denke wir nehmen dann den hier und gut^^
     
  7. Du weißt schon, dass man Beiträge ändern kann? :rolleyes:
     
  8. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Boro, Bargfrede
    Hunt, Özil
    Marin, Pizarro

    Durch das Fehlen von Frings wird es maximal ein Remis werden. Danke DFB. So geht Wettbewerbsverzerrung heute.
     
  9. Wiese
    Fritz - N&M - Pasanen
    Bargy - Boro
    Hunt - Özil
    Marin - Pizarro

    Wird vermutlich sehr schwer, aber ich hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft und auf einen Sieg oder wenigstens ein Unentschieden.
     
  10. ----------------------------------Wiese-----------------------------------

    ----Fritz---------Mertesacker----------------Naldo------------Pasanen----

    -------------------Borowski-------------------Bargfrede------------------

    ------------Hunt------------------Özil---------------- Marin--------------

    ----------------------------------Pizarro----------------------------------


    Evtl. bringt TS Bönisch für Pasanen. Falls Niemeyer fit ist, wird er als Backup im Kader stehen.
    Falls die Sperre für Frings aufgehoben wird, wird TS ihn für Bargfrede einsetzen.

    Da ich nicht auf eine Niederlage tippen kann, denke ich, daß es wie im Hinspiel 1:1 ausgehen wird.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die wird nicht mehr aufgehoben. Ist doch längst entschieden.
     
  12. 1:2 Auswärtssieg...wird knapp

    Aufstellung wie gegen Nürnberg, aber...

    Naldo für Prödl
    Petri für Boenisch
    Bargfrede für Frings
    Wiese für Mielitz
     
  13. -------------Wiese--------------
    --------------------------------
    --Fritz--Naldo--Merte--Pasanen--
    ---------------------------------
    -------Bargfrede-----Borowski----
    ---------------------------------
    ---Marin-------Özil-------Hunt---
    ---------------------------------
    --------------Pizza--------------

    Ich glaube nicht, dass wir in Dortmund groß was reißen werden. Vielleicht schaffen wir ein Unentschieden, das wäre schon gut.
    Ich tippe mal auf ein 3:1 Niederlage oder ein 1:1 Unentschieden, wenn sich unsere Jungs richtig anstrengen.
     
  14. Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Bargfrede - Boro
    Hunt - Özil - Marin
    Pizarro


    Mein Tipp: 1:2 (für uns)

    Wird ganz schwer. Aber wird packen das. Jetzt erst Recht für den Lutscher.
     
  15. ----------------------------------Wiese-----------------------------------

    ----Fritz-----------Mertesacker----------------Naldo------------Pasanen---

    -------------------Borowski-------------------Bargfrede------------------

    ------------Hunt------------------Özil---------------- Marin--------------

    ----------------------------------Pizarro----------------------------------

    3:2 :)

    1:0 Pizarro
    1:1 Barrios
    2:1 Marin
    2:2 Barrios
    3:2 Almeida (90.Min)

    Almeida --> Hunt/Özil
    Niemeyer --> Hunt/Özil (Bei Stand von 2:1)
     
  16. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Bargfrede Borowski
    Özi, Hunt, Marin
    Pizarro

    Tipp: 1:3

    1:0 Zidan (19. Min)
    1:1 Naldo (44. Min)
    1:2 Pizarro (68. Min)
    1:3 Pizarro (75. Min)

    Gutes Omen: Ich werde am WE zum zweiten Mal in meinem Leben in Dortmund sein - beim ersten Mal hat Werder 2:1 gewonnen :)

    :applaus:
     
  17. :tnx: Vollste Zustimmung in allen Punkten. Wird schwer, aber ist trotzdem machbar. Ein Sieg wäre natürlich wunderbar.
    Und dann kann Freiburg sich schon mal auf uns freuen, denn die bekommen dann nächste Woche des Lutschers ganzen Frust in Form einer Glanzleistung ab :D
    Jetzt muss allerdings erst einmal der BVB ohne Frings dran glauben (Mann haben die ein Glück ;)). Ich freu mich jedenfalls schon, Samstag das erste Mal in Dortmund dabei zu sein. Forza SVW :svw_schal:
     
  18. Werder hat aber Einspruch gegen das Urteil eingelegt. Eine Entscheidung wird heute gefällt (aber zugegeben mit wenig Aussicht auf Erfolg :wild: ).
     
  19. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Bargfrede Borowski
    Özi, Hunt, Marin
    Pizarro

    Also sollte, magelnde Kompensation des frings'schen Ausfalls, den Nährboden für ein Unentschieden oder schlimmeres zu Folge haben - hätten wir meiner Meinung nach auch nichts in der CL zu suchen - also wer cl-spielen will... (*Özil ich zwinkere in deine Richtung*) der wird den BvB daheim bezwingen, niederkämpfen und aus drei Großchancen auch mal das Tor treffen (*Hugo ich zwinkere in deine Richtung*).

    Ob 0:1 oder 7:9 is mir wumpe - Alles auf Sieg - doch bitte nicht wieder mit der 4er Kette auf höhe der Mittelinie verteidigen, Danke:applaus:

    Alez:svw_applaus:
     
  20. Die endgültige Entscheidung ist bereits gefällt. Es bleibt bei einem Spiel Sperre. :(

    Werder wird auch nicht in eine mündliche Verhandlung gehen.