Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen [34. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. jetzt wird eine erfolgreiche saison mit einem 3er bei union gekrönt oder lacht da jemand?
     
  2. :D Ja

    Ich erwarte nicht wirklich viel. Jetzt ist wahrscheinlich die Luft raus, obwohl ein ordentlicher Abschluss wünschenswert ist.
    Tipp 2:0 Union, gegen 1 P habe ich keine Einwände. :D
     
  3. Ich erwarte nichts. Die Performance in der RR war mies, zudem geht es umknickst mehr. Immer dann verk.ackt Werder. 2:0 Union.
     
    meister4ever gefällt das.
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, unterschreibe ich so :D
     
  5. immer wieder diese ankündigungen - alles geben, damit eine "erfolgreiche saison ..." - wenn auch nur 20% von dem in die tat umgesetzt worden wäre, was vorher angekündigt wurde, ja, dann könnten wir vielleicht von einer erfolgreichen saison sprechen - allerdings, wenn einziges ziel der klassenerhalt war, gut, dann war sie erfolgreich und wenn das für nächste saison wieder als ziel angegeben wird, darf natürlich auch niemand mehr erwarten!
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. ehrlich,
    ist das Spiel noch wichtig,

    seien wir doch froh,
    dass es nicht wichtig ist.

    Versetzen wir uns doch nur für einen Gedanken in den anderen Aufsteiger,
    ein Gedanke ist zumutbar,
    mehr nicht.
    sie wären in unserer Lage, dass das letzte Spiel unwichtig ist!

    Setzen wir uns entspannt zurück,
    heben die Beinchen,
    öffnen die Bierchen,
    ich steh ja mehr auf das Klare,
    auf Sansebar, Boar von Aldi.

    Genießen wir den Saisonabschluss,
    lassen wir die Fähnchen flattern,
    bevor das Rennen wieder los geht:

    wer geht, wer geht dann wirklich,
    wer kommt, wer ist dann wirklich beim Medizincheck.

    Lehnen wir uns zurück, bevor das Medienspiel beginnt,
    die fussballarme Zeit ist lang.
    Wann beginnt das Trainingslager?

    Beim Saisonstart möchte Werner gern die Mannschaft beisammen haben.
    Und es wird wieder nicht klappen,
    da wir auf die Schnäppchen,
    auf die, die sich verspekuliert haben,
    warten müssen.

    Lehnen wir uns zurück und genießen den letzten Akt.
    Letztes Jahr war das Ziel drin zu bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2023
  7. Drin zu bleiben in Liga zwei?
    Wie jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2023
  8. [​IMG]
    Noch einmal in dieser Saison...
    :klatsch::schal::trommel::nohsv::wdance:
     
    meister4ever und rudi1980 gefällt das.