Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln [33. Spieltag]" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bin eigentlich überzeugt, daß die mannschaft den unbedingten willen hat, die blamage in köln wieder glatt zu bügeln, aber wenn das heute wieder in die hose geht - womöglich der staksige selke uns abschießt nach vorarbeit kainz - und werder letztlich mit viel dusel über die runden kommt, dann muß aber wirklich tabula rasa gemacht werden - dann muß sich die frage stellen, warum werner aus dem von ihm beklagten kader, dem seiner meinung nach breite fehlt, nicht mehr herausgeholt hat, denn daß da substanz ist, wurde schon nachgewiesen - letztendlich war er dann nur 4 punkte besser als FK - trotzdem 4:0 und alles ist gut!?
     
  2. Meine Nerven liegen ähnlich blank mit Erinnerungen an die Abstiegssaison. Werde das Spiel nicht verfolgen, sondern in Ruhe die neue Katzenklappe einbauen, dann sind immerhin schon mal Katze und Frau glücklich.
    Auf geht's SVW! :schal::wdance: